“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu StrandGut Resort

StrandGut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
StrandGut Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Am Kurbad 2, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Celle, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel StrandGut Resort hat eine super Lage direkt in der Strandpromenade mit Zugang zum Wellniscenter. Auch sonst ist es sehr modern dort. Das Hotel und die Zimmer haben irgendwie einen besonderen Stil. Da kein Durchgangsverkehr am HGotel stattfindet sind die Zimmer sehr ruhig. Die Einrichtung ist auch sehr modern. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir haben das Hotel für einen Wellness-Urlaub kurz nach dem Jahreswechsel ausgesucht, weil wir schon vorher in Sankt Peter waren und uns dieses Hotel äußerlich gut gefallen und den Eindruck der besten Lage vor Ort vermittelt hat.
Es war auch wirklich alles schön und gut, sauber, und wir haben uns sehr entspannt. Preis-Leistungs-technisch gesehen stimmt es allerdings auch, dass es nicht gerade günstig ist. Zum Glück hatte ich vorher die anderen Bewertungen gelesen, und so hatten wir Bademäntel & weiteres Sauna-Zubehör selbst dabei und mussten es nicht gegen Gebühr leihen.
Auch das Frühstück, das extra kostete, war gut, aber im Prinzip kommt man mit einem nicht ganz so ausführlichen aber dennoch guten Frühstück beim Bäcker die Strasse runter deutlich günstiger weg - und man will ja auch nicht jeden Tag das Buffet ausnutzen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Versehentlich auf Hotelparkplatz geparkt mit großen HInweis "Parken 4 Euro/Tag undPKW" Schriftgröße 8 darunter "nur für Hotelgäste". Liest sich bei Schneewetter nicht gut. Wurden für 2 Stunden parken mit 25 Euro abgestraft und der Parkplatz war leer !! Wir kommen gerne wieder an St.Peter aber nicht in dieses Hotel. Halsabschneider.

Aufenthalt Februar 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Peter-Ording

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich (Mitte 30) habe das Hotel für einen Wellness-Urlaub kurz nach dem Jahreswechsel mit meiner Freundin (Anfang 30) ausgesucht, weil mir die Homepage des Hotels gut gefallen und mir den Eindruck eines sympathischen Lifestyle-Hotels vermittelt hat. Die Realität: Vom Bademantel bis zum Badeschlappen - alles wird extra berechnet. Der Wellnessbereich gehört nicht zum Hotel. Es besteht lediglich ein Zugang zu den angrenzenden Thermen, die erst ab 14 Uhr öffnen und deren Nutzung extra kostet. Gleiches gilt übrigens für das Fitnesscenter. Der Frühstücksraum ist viel zu eng und kann im ausgebuchten Zustand nicht alle Gäste beherbergen. Das Personal ist unterbesetzt und kann einem nur leid tun. Die Zimmer im Hotel haben nicht mal einen Kühlschrank oder Wasserkocher. Sie sind außerdem zu klein. Es gibt keine zusammenhängende Matratze, sondern nur zwei Single-Matratzen. So zumindest die offizielle Version an der Rezeption. Die Slide-Show an einem Rechner in der Lobby beweist allerdings das Gegenteil. Positiv ist die Tee-Theke in der Lobby. Die Lage des Hotels ist optimal. Doch im Endeffekt konnte es von dem, was meine Freundin und ich uns von dem Kurz-Trip versprochen hatten, nicht viel einhalten. Wie gesagt: Mehr Schein als Sein!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren dort im April. Das Hotel sieht von außen wirklich super aus. Nicht zu groß und nicht zu klein. Der Check IN lief ohne Probleme ab und haben ein Zimmer mit direkten Meerblick erhalten. Mann muss rechtzeitig buchen, weil es immer relativ voll ist...
Haben das angernezende Schwimmbad genutzt und waren auch begeistert. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet und liegt direkt am Strand und man ist dort sehr schnell.

Das Frühstück ist wirklich gut gewesen und war vielfältig.

Wir können das Hotel einfach so weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wunderschönes Designhotel, dass trotz der stylischen Einrichtung sehr gemütlich ist. Wir hatten ein Zimmer mit Landblick, was wirklich schön eingerichtet war. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig.
Wer Strand, Meer und Entspannung sucht, ist hier für einen angemessenen Preis sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im StrandGut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StrandGut Resort

Anschrift: Am Kurbad 2, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — StrandGut Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StrandGut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandgut Resort St Peter Ording
Strandgut Hotel Sankt Peter-Ording
Apartment Sankt Peter Ording
Strandgut Hotelanlage
StrandGut Resort Sankt Peter-Ording

Wenn Sie StrandGut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.