“Auf der Düne bestens aufgehoben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landhaus an de Dün

Hotel Landhaus an de Dün
Hotel Landhaus an de Dün gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landhaus an de Dün
4.0 von 5 Hotel   |   Im Bad 63, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Ratingen, Deutschland
“Auf der Düne bestens aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben eine Woche Urlaub in St. Peter Ording gemacht und waren im Landhaus an de Dün
bestens aufgehoben. Die Zimmer sind gross . Der Gartenbereich mit mehreren Strandkörben
lädt zum gemütlichen Relaxen ein. Das Frühstücksbuffet ist in seiner Auswahl sensationell.Das
Personal ist sehr aufmerksam und ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Der Wellness- und Schwimmbadbereich ist aussergwöhnlich gross. Alles perfekt sauber.Zweimal täglich Wäschewechsel. Einzig der Weg vom Hotel zum Strand ist - wie von überall in St. Peter Ording sehr weit - und man sollte sich Fahrräder leihen. Alles in allem waren wir in diesem Hotel sehr zufrieden und würden sofort wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wenn Sie ein Spaziergänger sind, ist es nett nicht genau im Zentrum von Bad St. Peter Ording zu sein, sondern etwa 10 Minuten entfernt von der Betriebsamkeit. Das Dorf St. Peter Ording ist etwa 20 Minuten entfernt. Das Hotel liegt auf der Hauptstraße nach St. Peter Ording, ist aber an einen schönen Dünengarten angeschlossen, wo Sie entspannen können wenn Sie nicht die 30 Minuten zum Strand gehen wollen. Die Besitzer sind täglich engagiert und sichern immer den guten Service und die Freundlichkeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ich kann die vorigen Rezensionen nur bestätigen, es handelt sich um ein sehr schönes kleines Hotel. Am Zustand des Hauses, der Sauberkeit und dem reichhaltigen Frühstück gibt es nichts auszusetzen.
Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Hellhörigkeit. In unserem Zimmer 17 hörte es sich so an, als würde der schnarchende Nachbar eher in unserem Zimmer als nebenan schlafen.
Eigentlich wollte ich dafür einen Punkt abziehen und das Haus mit 4* bewerten. Je mehr ich darüber nachgedacht habe, fand' ich das aber nicht angemessen. Ich habe mich doch für 5* entschieden und den Ausschlag hat der Service gegeben. Man wird so persönlich umsorgt, ohne dass es aufdringlich wird, dass mein sich einfach sehr gut aufgehoben fühlt. Da können andere Häuser kaum mithalten.

Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Parkplätze auf dem Gelände.

Im Haus gibt es kein Restaurant zum Abendessen (nur Kleinigkeiten werden angeboten), wir haben das "die Insel" nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt probiert und waren sehr begeistert. ( http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g198517-d1820176-Reviews-Die_Insel-Sankt_Peter_Ording_Schleswig_Holstein.html )

Zimmertipp: Wenn man nur ein Zimmer bucht, sollte man ggf. versuchen eines zu bekommen, das keine Verbindungstür ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Für einen Kurzurlaub verschlug es uns an die Nordseeküste - nach Sankt-Peter-Ording. Im Landhaus an de Dün - einem 1995 gebauteten Familienhotel mit nur 15 Zimmern fühlten wir uns von Anfang an geborgen und bestens umsorgt. Selten haben wir in der letzten Zeit solch einen freundlichen und aufmerksamen Service erlebt. Schon bei der Anreise war es wunderbart, von der Betreiberfamilie richtiggehend erwartet zu werden. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, geräumig, sauber. Wir hatten einen wunderschönen Balkon zum Garten. Grosszügiges Bad, in schwarz und weiß gehalten. Zentrale Lage in Bad, fußläufig zum Strand (naja fußläufig - wer schon mal in SPO war, weiß unter 1 KM kommt man nicht an den Hauptstand). Wir bekamen gute Tipp für Tagesaktivität und man kümmerte und umsargte uns - organiserte unsere abendlichen Restaurantbesuche (das Hotel bietet abends selbst auch Kleinigkeiten an). Besonders toll ist das familiäre Frühstücksangebot, bei dem keine Wünsche offen bleiben (oder sp#ätestens am nächsten Tag erfüllt werden). Für die Regentage kann das Hotel mit einer kleinen Wohlfühloase (sauna, Scwimmbad, Thalassso...) aufwarten.
FAZIT: Top Unterkunft mit aussergewöhnlichem Topservice in kleinem Hotel, drum auch etwas hochpresiger

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Landhaus an de Dün und sind bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen. Ungeachtet der Kosten von 165,- € / Nacht sind wir sehr zufrieden. Das DZ war ausreichend groß und mit FLAT TV ausgestattet. Internet ist mit Kabel oder auch über WLAN kostenfrei erhältlich. Das Zimmer sowie auch das gesamte Hotel ist gepflegt und sauber. Ebenso der SPA Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Es fehlt an nichts. Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet. Sekt zum Frühstück ist obligatorisch und sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir kennen sehr viele Hotels dieser Kategorie und müssen sagen, dass wir noch nie so freundlich empfangen und umsorgt wurden. Das kleine Hotel bietet wirklich die perfekte Erholung in freundlicher Umgebung: Große Zimmer, komfortabel eingerichtet in warmen Farben, sehr sauber, schönes Bad mit Tageslicht. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt.
Das Frühstück war tatsächlich eine kleine Sensation! Liebevoll wurde an alles gedacht, in kleinen Portionen frisch und appetitlich zubereitet.
Der Small Talk kam nie zu kurz, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich erwähnenswert.
Leider war unser Aufenthalt spontan und sehr kurz (2 Nächte). Jedoch war alles in diesem Haus, das wir kennenlernen konnten, so perfekt, dass es für uns außer Zweifel steht, dass wir im "Landhaus an de Dün" wieder einkehren werden - hoffentlich recht bald!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Hotel:
Es ist ein kleines exklusives Hotel, in dem man als Gast individuell verwöhnt wird.
Es herrscht eine sehr ruhige liebvolle Atmosphäre die in einem die sofortige Erholung auslöst.
Viele Wünsche wurden uns von den Lippen abgelesen und wir konnten richtig Entspannen.
Wir haben schon sehr viele große und kleine Hotels besucht, jedoch noch nie eine solche Erholung genossen wie hier!

Lage:
Dieses Hotel liegt im kleinen St. Peter Ording in direkter Nachbarschaft des Meeres und des Zentrums. Wegen der zentralen Lage haben wir haben alle unsere Ausflüge zu Fuß unternehmen können.

Service:
Der Service war super! Wir wurden täglich beim Frühstück verwöhnt. Bei einem fast leeren Kaffee wurde gleich nach einem neuen gefragt. Der Smalltalk über Befinden und Tagespläne war supernett und es wurden tolle Tipps gegeben.
Wir haben uns sehr wohl und individuell behandelt gefühlt.

Gastronomie:
Das Frühstück, einfach toll! Genauso muss es sein.
- Warme Brötchen
- ein Kaffee, der nie leer wird,
- Obst und Aufschnitt mit großer Auswahl
- getrocknetes Obst für den anspruchsvollen Müsli-esser

Sport Unterhaltung:
Im Wellnessbereich genoss meine Freundin das wärmstens empfohlende Thalassobad während ich mich im Pool vom Wasserstrom treiben ließ.
Leckere Gemüsesticks und ein Coctail im Wellnessbereich unterstrichen die Atmosphäre vom Urlaub.

Zimmer:
Ein großes edles Zimmer, indem man sich sofort wohl fühlt.
Es war sehr ordentlich und sauber!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 3 von 19 in Sankt Peter-Ording
Ording Beach Strandhostel
Ording Beach Strandhostel
Nr. 6 von 19 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Hotel Landhaus an de Dün? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landhaus an de Dün

Anschrift: Im Bad 63, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 4 der Romantikhotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Landhaus an de Dün 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landhaus an de Dün daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus An De Dün Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Hotel Landhaus an de Dün besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.