“Gepflegtes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zweite Heimat

und 1 weitere Seite
Hotel Zweite Heimat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zweite Heimat
4.0 von 5 Hotel   |   Am Deich 41, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Baden, Schweiz
“Gepflegtes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben uns im Hotel Zweite Heimat sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer gross, modern und doch gemütlich eingerichtet und sauber. Auch der Saunabereich ist sehr erholsam.
Die ersten Tage und 3 Nächte haben wir sehr genossen - die 4 Nacht war dann leider sehr laut, da unser Zimmernachbar absolut rücksichtslos bis um 4 Uhr in der Früh auf seinem Balkon eine Party gehabt hat. Am nächsten Morgen war er sogar barfuss im Bademantel am Frühstücksbuffet...

• Aufenthalt August 2014, Paar

BS
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Zweite Heimat liegt im Norden von SPO, an der nördlichen Autozufahrt auf den Strand (allerdings ohne Lärmprobleme, vielmehr gibt es dadurch viel zu gucken vom Balkon).
Nach der Neueröffnung zu Ostern 2014 waren wir vom 18.-20.07.2014 für 3 Nächte in der Zweiten Heimat - damit Highlight Nr.1: Wohnen, Schlafen und Genießen in einem modernen und neuen Hotel! Allein das Design und das Hotelkonzept sind einen Besuch wert, das Personal immer super freundlich und der Service top, das Frühstück ein Highlight.
+++++++
+ Zimmer neu, sauber, modernes Design - hell und freundlich
+ Meerblick vom Balkon mit direktem Blick über den Deich auf den Strand - traumhaft, meine Empfehlung: auf jeden Fall diese Zimmerkategorie buchen!
+ Zimmer tragen die Namen von einheimischen SPO-Familien - eine sehr nette Idee, die direkt eine Verbindung zu Land & Leuten herstellt
+ Große, ebenerdige Dusche, direkt im Zimmer (ebenso das Waschbecken), WC separat
+ Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt: Cappuccino & Co, frisch gespresste Säfte, heimische Käse- und Wurstspezialitäten, frischer Obstsalat, hausgebackener Kuchen, Omelett (frisch zubereitet auf Bestellung), und vieles mehr - alles immer frisch und super lecker!
+ "Minibar" auf Etage 2 - das originellste Highlight: Jever Zapfanlage, (gekühlter) Hauswein & Softdrinks, Snacks zur Selbstbedienung und zu fairen Preisen. Die Abrechnung erfolgt auf Vertrauensbasis über Einwurf eines Bierdeckels - super coole Idee, hoffentlich halten sich alle Gäste an die Spielregeln, damit das noch lange so bleibt!
+ Direkte Strandlage - nur über den Deich und schon ist man am Strand, natürlich sind es, wie überall in SPO, noch ein paar Minuten zu Fuß zum Meer:)
-----------
- Lage hinsichtlich Restaurants: In direkter Umgebung nur das Hotelrestaurant (selbst nicht besucht), das Restaurant vom Beach Motel und ein Fischimbiss am Campingplatz nebenan
- Preis: In der Hauptsaison sind die Preise extrem pro Nacht - 250€ bei uns. Klar, Qualität hat ihren Preis - etwas weniger wäre aber für diese Leistung/Ambiente angemessen
- Kein kostenloser Parkplatz für Hotelgäste, auf dem Hotelparkplatz werden ca. 5€ pro Nacht berechnet

Zimmertipp: Balkon mit Meerblick = Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang, der Aufpreis lohnt sich und nac ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Hotel liegt im Ortsteil Nord, also ganz am Ende, aber halt auch am tollen Strand. Direkt hinter der Düne liegt das toll und gemütlich eingerichtete Hotel. In der direkten Umgebung ist allerdings nichts weiter Spannendes. Gegenüber liegt ein kleiner Supermarkt. Zum Bummeln oder Essen gehen benötigt man Rad oder Auto. Achtung-es gibt nicht genügend Parkplätze am Hotel. Der nächste Parkplatz ist ca. 400m Fußweg entfernt. Erstmal ist das gewöhnungsbedürftig, aber am Ende dann doch halb so wild. Die Zimmer sowie das ganze Hotel inkl. Spa sind toll eingerichtet. Man kommt nach Hause und muss sofort Möbel bzw. Deko mit der Frau kaufen gehen. Also Vorsicht! Frühstück ist sehr gut. Zum Abend haben wir immer auswärts gegessen-da kostet das Essen nur die Hälfte.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Landseite und beim Verkehr anlässlich des Kite-World-Cups war das wohl auc ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Lage am Strand Hundefreundliches Hotel Überdurchschnittliches Frühstücksbüffet Restaurant hervorragend Internet Empfang selbst auf der Straße noch da Parkplätze is ausreichender Anzahl Professionelle Rezeption Persönliche Ansprache der Betreiber Entspannte Atmosphäre trotz "Luxus" Hotel Hundestrand gleich vor dem Hotel Fernsehempfang in HD
freie Einsicht in die Dusche vom Bett Bettwäschewechsel einmal erfolgte einmalig Empfindliche Oberflächen, Glasränder von Vorherigen Gästen auf allen Oberflächen Handwaschbecken mitten im Zimmer Energiespar Leuchtmittel sind nicht angemessen Lounge/ Barbereich nicht angemessen, mitten im Durchgang/ Rezeptionsbereich Zimmer Seeseite relativ laut, da direkt an der Auffahrt zum Autostrand Zimmer hellhörig, um 9.00 Uhr ist die Nacht vorbei, die Putzkolonne schrubbt die Glasflächen im Nachbarzimmer Licht auf dem Balkon fehlt

Aufenthalt Juni 2014
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Neues Hotel mit schönen, individuell ausgestatteten Zimmern. Unser Eckzimmer in der dritten Etage mit Meerblick war perfekt und entsprach voll und ganz dem angebotenen Zimmertyp.
Überzeugen konnte auch das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit frischen, leckeren Produkten aus der Region, die man auch im Hofladen, ein paar Kilometer vom Hotel entfernt, beziehen kann.
Der Service ist freundlich und aufmerksam, kleine Wünsche werden sofort erfüllt.
Das Abendessen im Restaurant "Esszimmer" ist qualitativ in Ordnung, jedoch hatten wir eher eine Speisenkarte mit Lamm, Fisch und Meeresfrüchten erwartet.
Insgesamt ein sehr gelungenes Hotel für SPO.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Neu eröffnet und wunderschön. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Es lohnt sich, ein Meersichtzimmer zu buchen. Die Einrichtung ist modern und gemütlich, das Frühstück hervorragend. Das Restaurant „Esszimmer“ fürs Abendessen ist sehr empfeh-lenswert, der Service sehr nett, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das einzige Handicap ist, dass zu wenig Hotelparkplätze zur Verfügung stehen. Hunde haben Zutritt, was auch nicht jedermanns Sache ist. Bei einem nächsten Besuch in SPO kommen wir gerne wieder in dieses schöne Hotel zurück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Im neuen Hotel Stern von St. Peter Ording fällt das Restaurant leider komplett durch.
Das Speisenangebot ist höchstgradig unmotiviert. Wer möchte man am Strand gefüllte Wachteln essen?
Wo sind die Nordseekrabben, das Surf & Turf, die große Fischauswahl?
Der Service wirkt unmotiviert mit großen Schwächen bei dem Servicestil. Freundliche Fröhlichkeit Fehlanzeige. Wollen wir in einem Strandhotel der exklusiven Sorte auch inspiriert werden?
There is still lots of room for improvement!
Bringt eine Seele ins Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Hotel Zweite Heimat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zweite Heimat

Anschrift: Am Deich 41, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 1 der Luxushotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 1 der Strandhotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zweite Heimat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zweite Heimat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zweite Heimat Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Hotel Zweite Heimat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.