“Wunderschönes Hotel in toller ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zweite Heimat

und 1 weitere Seite
Hotel Zweite Heimat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zweite Heimat
4.0 von 5 Hotel   |   Am Deich 41, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Idstein, Deutschland
“Wunderschönes Hotel in toller ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schickes, hochwertiges und edles Hotel
Eröffnung war am 17 April 2014
Sehr schicke individuell gestaltete Zimmer.
Haben eine kleine Stube mit Meerblick gebucht und wegen doppelbuchung eine große Stube mit seitlichen Meerblick bekommen.
Super leckeres Frühstück im Hotelrestaurant "Esszimmer" riesige Auswahl mit Top Qualität!
Die Minibar ist in diesem Hotel durch eine Bar im Flur ersetzt worden, die Preise hier sind mehr als Angemessen! Da bezahlt man gerne 1,50 Euro für eine Tasse Kaffee oder Tee. Jever Pils gibts zum selbstzapfen.
PKW Parkplätze vor der Tür leider recht eng und nicht genug für jedes Zimmer, und kosten dann noch 8€ pro Tag. Wenn man keinen Parkplatz vor dem Haus bekommt muss man auf den nächstgelegenen öffentlichen Parkplatz und ca 500-600 Meter laufen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Super schöne Zimmer, sehr stilvoll und individuell eingerichtet laden einfach zum Wohlfühlen ein.
Freundliches Personal und leckeres Frühstück .
Die Lage ist kaum zu toppen und aus dem 3.Stock mit dem perfekten Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang.
Das macht Lust auf mehr.

Zimmertipp: Der Freischwimmer im 3.Stock ist perfekt, aber auch die anderen Zimmer, die wir uns dort oben anscha ...
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Abtauchen vom Alltag, hinein in die Welt von Wasser, Wind, Deich und Entspannung - das ist in der Zweiten Heimat perfekt umgesetzt.
Angefangen vom Service und der Freundlichkeit, weiter über die sehr hochwertigen Ausstattung der Zimmer und der verwendeten Materialien - an vielen Details erkennt man die sehr persönliche Handschrift dieses Hotels, weit weit weg von systemischen Standards. Geschmackvoll, individuell eingerichtet, da passt es dass die Zimmer keine Nummern sondern Namen tragen.
Ein bestechendes Etagenbar-Konzept - übrigens mit sehr gutem Wein-, die Lage des Hotels und das Restaurant runden das Bild ab - ich habe mich mehr als Wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Ellerbek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Diese Restaurant im Hotel Zweite Heimat verdient einen Stern.
Einzelgast, nicht mit schwerem Wagen sondern mit dem Fahrrad angereist; höflich empfangen und superkompetent bedient.
Speisekarte nicht überladen aber gut; nicht gerade billig aber für die Qualität und die Anrichtung der Speisen angemessen.
Das Ambiente ist super!
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das neue Strandhotel in Sankt Peter-Ording ist absolut eine Reise wert! Klein, fein und mit ganz besonderen Details - zum Beispiel finden sich überall im Haus alte Bilder von Eiderstedter Familien, die schon seit Generationen hier ihren Lebensmittelpunkt haben. Zusammen mit kleinen Anekdoten sind diese Bilder total spannend, man erfährt richtig viel über die Region und die Menschen vor Ort. Überhaupt ist das Haus für Schietwetter-Tage total gut, weil man gar nicht raus möchte..
Unser Zimmer - eine Kleine Stube - war total nett, schön eingerichtet, toller Blick auf die Nordsee - was will man mehr? Auch das Essen im Restaurant Esszimmer kann ich sehr empfehlen! Eine tolle Bereicherung für den Ort!!

Zimmertipp: Wir haben uns ein paar Zimmer angeschaut und ich würde das nächste Mal gerne eine "Große Stube ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wie perfekt der Name „Zweite Heimat“ passt, durften wir gleich zur Eröffnung dieses wunderschönen Hotels direkt an den Dünen erleben. Wir verbrachten dort ein unvergessliches Wochenende – Wohlfühlen par excellence.

Die Zimmer sind großzügig und ebenso individuell wie geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die verwendeten Materialien sind stimmig und bei aller Exklusivität urgemütlich. Innovative Einrichtungsideen mit ganz persönlicher Note, ein absolutes Highlight.

Durch die fantastische Lage des Hotels konnten wir nicht nur von unserem großen Balkon aus, sondern sogar von der mitten in unserem Zimmer gelegenen Sauna einen fantastischen Meerblick genießen. Unschlagbar!

Interessante Foto-Tapeten von örtlichen Motiven und Persönlichkeiten ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Hotel und laden zum Lesen der Geschichten, zum Lächeln und Verweilen ein. Eine großartige Idee.

Das Hotel besticht auch durch eine angenehme Größe, das Restaurant strahlt eine einladende Atmosphäre aus, Gaumenschmauß angefangen vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis hin zur Abendkarte garantiert.

Der Service ist exzellent, das Personal durchweg aufmerksam und freundlich – ein tolles Team!

Kurz: Ein traumhafter Aufenthalt, keine Wünsche offen – außer einer baldigen Rückkehr natürlich!!! Dieses Hotel wird definitiv unsere „Zweite Heimat“, uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Uns war nach einem Wochenende am Meer, und so haben wir auf gut Glück ein Zimmer in dem Hotel Zweite Heimat gleich nach seiner Eröffnung gebucht. Uns war allerdings nicht klar, was uns dort erwartet - im allerpositivsten Sinne! Man möchte eigentlich gar nicht mehr das Hotel verlassen, sich vielleicht gerade mal noch auf die Terasse vor dem Hotel setzen. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet und die Betten sind wirklich superbequem, gerade für Menschen mit Rückenproblemen... Erwähnenswert ist noch die kleine Bar, die sich auf jedem Stockwerk befindet, an der man sich zu jeder TAges- und Nachtzeit ein Getränk oder einen kleinen Snack holen kann und das Geld dort gleich in die Kasse einwirft. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer im zweiten Stock zum Deich hin buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zweite Heimat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zweite Heimat

Anschrift: Am Deich 41, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 1 der Luxushotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zweite Heimat 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zweite Heimat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zweite Heimat Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Hotel Zweite Heimat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.