“ordentliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eickstädt

Hotel Eickstädt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eickstädt
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 19-21, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Osnabrück, Deutschland
“ordentliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir haben uns mit zwei befreundeten Paaren dort wieder getroffen. Helles freundliches Zimmer. Tolles sauberes Badezimmer. Ein erstklassiges Frühstücksbuffet hat uns den Start in den Tag versüßt. Zu Fuss bis in das Ortszentrum ca. 10 Minuten.
Wenn W-Lan im Hotel angeboten wird, sollte es kostenfrei sein. War es aber leider nicht. Für einen kurzaufenthalt würde ich wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Familien
pinneberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren im Doppelzimmer Deluxe unterbracht. Das Zimmer war sehr stilvoll, sauber, und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist klasse, mit einer Riesen dusche .... Auf den ersten Blick, ein guter Start in ein verlängertes Wochenende. Da wir Langschläfer sind, wählten wir dieses hotel. Nur das wir morgens 8 Uhr von den Frühaufsteher Gästen geweckt wurden. Das Hotel ist sehr hellhörig und nicht geeignet für Langschläfer!!!! Balkon direkt über frühstücksterrasse

Da man in Sankt Peter kaum handyempfang hat, wählten wir den kostenpflichtigen WLAN Zugang. Da fing die Entspannung an, die Seiten dauerten ewig, bis sie aufgebaut waren ;-) Entschuldigung der Rezeption, das Hotel ist voll und viele Nutzen das w LAN .... Unfassbar in der heutigen zeit.

Da wir auf Sauberkeit großen wert legen, legten wir den reinigungspersonal ein Obolus (10 Euro) hin, was zur Folge hatte, das nur die Mülleimer geleert wurden,... Kaffeetassen ect, waren nicht gereinigt. Ohne Worte ....

Frühstück und Service waren oki. Freundliches Personal .

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist zuerst durch freundliches Personal bei der Reservierung aufgefallen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Außerdem sehr modern und frisch eingerichtet.Zudem roch es sehr sauber und angenehm. Allerdings ist die Auscheckzeit mit 11:00 sehr knapp bemessen, wenn man nur für eine Nacht bleibt. Mir persönlich fehlte ein Balkon.
Das Frühstück war ein Traum.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Zentraleuropa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Auf der leider zu kurz dauernden Durchreise buchten wir das Eickstädt.
Unsere Erwartungen wurden durch das ganze Ambiente, die Ruhe, die Nähe zum Wald und zum Zentrum noch übertroffen. Das Ganze wurde noch durch das weltklassige Frühstück abgerundet.
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lütjensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Alte Bausubstanz, ruhig gelegen, Zimmer im Nebengebäude groß genug, Badezimmer modern mit großer Duschkabine, Frühstück auf der Terrasse sehr schön. Allerdings ist der Garten nicht besonders gepflegt oder schön angelegt. Für ein Frühstückshotel finde ich es nicht angebracht, jede Kaffeespezialität mit 3,- bezahlen zu müssen. Lobby hatte immer geschlossen. Insgesamt einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lapstone
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein recht gutes Hotel etwas außerhalb der Stadt, ungefähr 1 Kilometer vom Bahnhof im Zentrum entfernt. Es ist eine ruhige Gegend in Waldnähe, und zwischen den Bäumen gleich auf der anderen Straßenseite führen Waldwege entlang. Mein Zimmer war durchschnittlich groß, Badezimmer und Waschbecken waren klein, aber aus der Dusche kam ordentlich heißes Wasser. Vom Balkon hatte ich einen schönen Blick auf den Garten. Der Inhaber war sehr hilfsbereit und sprach gutes Englisch.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ruhige Lage, grosser, schön eingewachsener Garten, Fruehstuecksterrasse, super nettes Personal und schöne Zimmer zeichnen dieses Hotel aus. Eine Oase abseits des Massenbetriebs von St. Peter Ording.
Ich hatte allerdings das Pech, zur Zeit des Beachvolleybalturniers dort einquartiert zu sein - neben mir zwei von diesen "Sportsmännern", eher Rowdies, die meine Nächte unerträglich gemacht haben.
Solche Leute gehören in eine JH, jedenfalls nicht in ein anständiges Hotel wie das Eickstaedt.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Eickstädt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eickstädt

Anschrift: Waldstrasse 19-21, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 der Strandhotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eickstädt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eickstädt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eickstädt Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Hotel Eickstädt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.