“Modern und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eickstädt

Hotel Eickstädt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eickstädt
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 19-21, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Kiel, Deutschland
“Modern und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel ist zuerst durch freundliches Personal bei der Reservierung aufgefallen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Außerdem sehr modern und frisch eingerichtet.Zudem roch es sehr sauber und angenehm. Allerdings ist die Auscheckzeit mit 11:00 sehr knapp bemessen, wenn man nur für eine Nacht bleibt. Mir persönlich fehlte ein Balkon.
Das Frühstück war ein Traum.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Zentraleuropa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Auf der leider zu kurz dauernden Durchreise buchten wir das Eickstädt.
Unsere Erwartungen wurden durch das ganze Ambiente, die Ruhe, die Nähe zum Wald und zum Zentrum noch übertroffen. Das Ganze wurde noch durch das weltklassige Frühstück abgerundet.
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lütjensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Alte Bausubstanz, ruhig gelegen, Zimmer im Nebengebäude groß genug, Badezimmer modern mit großer Duschkabine, Frühstück auf der Terrasse sehr schön. Allerdings ist der Garten nicht besonders gepflegt oder schön angelegt. Für ein Frühstückshotel finde ich es nicht angebracht, jede Kaffeespezialität mit 3,- bezahlen zu müssen. Lobby hatte immer geschlossen. Insgesamt einfach zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lapstone
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein recht gutes Hotel etwas außerhalb der Stadt, ungefähr 1 Kilometer vom Bahnhof im Zentrum entfernt. Es ist eine ruhige Gegend in Waldnähe, und zwischen den Bäumen gleich auf der anderen Straßenseite führen Waldwege entlang. Mein Zimmer war durchschnittlich groß, Badezimmer und Waschbecken waren klein, aber aus der Dusche kam ordentlich heißes Wasser. Vom Balkon hatte ich einen schönen Blick auf den Garten. Der Inhaber war sehr hilfsbereit und sprach gutes Englisch.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ruhige Lage, grosser, schön eingewachsener Garten, Fruehstuecksterrasse, super nettes Personal und schöne Zimmer zeichnen dieses Hotel aus. Eine Oase abseits des Massenbetriebs von St. Peter Ording.
Ich hatte allerdings das Pech, zur Zeit des Beachvolleybalturniers dort einquartiert zu sein - neben mir zwei von diesen "Sportsmännern", eher Rowdies, die meine Nächte unerträglich gemacht haben.
Solche Leute gehören in eine JH, jedenfalls nicht in ein anständiges Hotel wie das Eickstaedt.

• Aufenthalt Juli 2012
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren vom 10.05.bis 13.05.12 im Hotel Eickstädt
Die Zimmer waren sauber die Dusche ein wenig eng ging aber. Eine Nummer zu zweit ging nicht in der Dusche (grins)
Hotel war sonst auch sauber die Außenanlage war aufgeräumt Das Frühstück war reichhaltig und wurde
immer wieder nachgelegt. Das Personal war nett und freundlich also nichts zu meckern nur halt die Dusche
Sonst alles Ok

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Zimmer braucht dringend eine Grundreinigung, teilweise Reparatur. Ausstattung: 60er Jahre. Duschkabine war schimmelig, Handtücher usw. in Ordnung. Zimmer sehr eng geschnitten, Schranktür klemmte und ließ sich nicht öffnen.
Getränke (Wasser) waren im Zimmer vorhanden, die Gläser jedoch feckig und staubig.
Frühstücksbuffet recht sparsam, der Aufschnitt nicht gerade frisch. Getränkeauswahl war okay. Außenanlage wirkte ziemlich ungepflegt, insgesamt ein eher schlechter Eindruck.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Eickstädt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eickstädt

Anschrift: Waldstrasse 19-21, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 7 der Strandhotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eickstädt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eickstädt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eickstädt Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Hotel Eickstädt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.