“Hotel Vier Jahreszeiten - immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aalernhüs Hotel & Spa

Aalernhüs Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aalernhüs Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Hebbel-Straße 2, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Pinneberg
“Hotel Vier Jahreszeiten - immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Ob mit Kind und Großeltern oder zu zweit, das Hotel Vier Jahreszeiten in St. Peter Ording ist für uns immer das perfekte Ziel für unseren Kurzurlaub. Der Wellness-Bereich läd zur Entspannung ein und die Nähe zum Strand verführt zu ausgedehnten Spaziergängen.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich.
Wir freuen uns mindestens zweimal im Jahr auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Super Hotel in ruhiger Lage. Zimmer modern und schön. Essen und Personal sehr gut. Ist ein sehr zu empfehlendes Hotel. Lage und Umgebung ideal für jeden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Günstiger Preis: 250 Euro für 4-köpfige Familie in einem grossen Familienappartment, inkl. Frühstück - das ist nicht schlecht. Aber die Lage hinter einem Plattenbau, maximal entfernt vom Strand, ist ein Manko. Wir hatten den Eindruck, als ob dringend eine Renovierung des Hauses nötig wäre. In unserem Bad hoben sich Kacheln von der Wand ab. Im Erdgeschoss hingen seltsame Dinge aus der Deckenverkleidung heraus. Die Gardinen in unserem Raum waren sehr schmutzig.
Positiv: Das Frühstück! Das Preis-Leistungsverhältnis. Der Wellnessbereich (obwohl der auch mal wieder ein Makeover gebrauchen könnte)
Negativ: Der Zustand einiger Bereiche im Hotel. Der nervige Oberkellner im Restaurant beim Abendessen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Aalernhüs Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalernhüs Hotel & Spa

Anschrift: Friedrich-Hebbel-Straße 2, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 2 der Strandhotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aalernhüs Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalernhüs Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalernhüs Hotel & Spa Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Aalernhüs Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.