“freundlichkeit-sauberkeit-zuvorkommend u.eine ausgezeichnete küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ambassador hotel & spa

ambassador hotel & spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ambassador hotel & spa
4.5 von 5 Hotel   |   Im Bad 26, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Erfurt, Deutschland
“freundlichkeit-sauberkeit-zuvorkommend u.eine ausgezeichnete küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

vom 16.06.-19.06.13 waren wir gäste im " hotel ambassador & spa sankt peter ording"
hervorragend gelegenes hotel und über die seebrücke kann man zu jeder zeit ins watt laufen und das meer suchen und vieleicht auch finden wenn es mal da ist
in diesem haus wird freundlichkeit, sauberkeit und zuvorkommenheit groß geschrieben
am service gab es nichts zu beanstanden egal ob zimmer,wellness oder empfang
die küche zaubert hervorragende speisen das frühstücksbuffett hat wirklich für jeden etwas zu bieten und das abendessen entweder a la cart oder als buffett lässt den gaumen jubeln und der service am gast ist überdurchschnittlich höflich und zuvorkommend
das hotel ambassador & spa sankt peter ording ist wirklich eine reise wert
p. o. h. heinz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Lage könnte nicht besser sein, direkt an der Promenade zum Meer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sogar mit Spiegeleiern/Omelett nach Wunsch. Sehr freundliches Personal im Restaurant.
Es gibt zwar freies WLAN im ganzen Hotel, leider ist es so schwach, dass man immer wieder Login machen muss. Zimmer hat ausreichende Grösse, der Kühlschrank (Minibar) war leider mehr ein Warmschrank. Weitere kleine Macken wie z.B. das "Schloss", das die Tür erst nach mehrmaliger Benutzung der Karte öffnete oder verstopfter Abfluss der Dusche verhindern 5 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, sehr freundlicher Service. Der Wellnessbereich im fünften Stock hat einen phänomenalen Ausblick auf die Wattenlandschaft und die Nordsee. Auf jeden Fall einen Besuch wert ist das Restaurant, besonders im Wintergarten sitzt man sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist super gelegen, direkt an der Seebrücke beim Gosch.
Fahrradverleih direkt in der Nähe.
Es wird ein sehr schönes Frühstücksbuffet mit hervorragender Auswahl geboten.
Unser Zimmer war top sauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben Anfang März 13, am ersten schönen Wochenende nach dem langen, knackigen Winter im Hotel Ambassador ein verlängertes Wochenende verbracht, um die Seele wieder etwas ins Gleichgewicht zu bekommen. Dieser Ort, dieses Hotel war für diesen Zweck geradezu prädestiniert. Vielleicht waren wir aufgrund des guten Wetters etwas milde gestimmt und insgesamt zu subjektiv, aber: diese 3 Übernachtungen waren für unseren Zweck nahezu perfekt. Meine Vorschreiber mögen recht haben was die Außenfassade des etwas unspektakulären 70er Jahre Betonbunkers anbelangt, aber die Lage, das sehr freundliche Personal, das ausgezeichnete und zu jedweder Zeit gut und üppig bestückte Frühstücksbuffet, das zwar etwas klein geratene, aber schön ausgestattete und sehr saubere Zimmer (mit Strandblick) haben uns mehr als entschädigt. Sollten wir wieder einmal an die Nordsee nach St. Peter Ording fahren, wird das Ambassador mit Sicherheit zur ersten Wahl gehören. Wir können es eigentlich nur empfehlen. Es gibt nur zwei Kritikpunkte, einer davon mag allerdings auch nur für diese Jahreszeit gelten: das Zimmer war etwas überheizt, ohne die Möglichkeit, dies zu regulieren. Der Wellnessbereich ist etwas klein, wenn auch ansprechend. Bei Vollbelegung des Hotels außerhalb der Sommerzeit könnte ich mir vorstellen, daß er hoffnungslos überfüllt sein könnte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kerstin B, Manager von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, lieber Erwin,

vielen Dank für die Mühe Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Beide sich erholen und dazu auch noch den fantastischen Frühlingsanfang in St.Peter-Ording genießen konnten.

Das Gebäude des ambassador hotel & spas gibt es bereits seit 1976. Zehn Jahre später wurde es vom heutigen Besitzer übernommen und in den letzten 3 Jahren mit viel Liebe zum Detail komplett renoviert. Nicht selten kommt es vor, dass unsere Gäste bereits am Empfang ein "Wow-Gefühl" bekommen, da die Fassade das einzige ist, was noch auf die 70er hinweist. Doch bedauerlicherweise können wir aus baulichen Gründen nicht alle Verbesserungsvorschläge wie z.B. eine Schwimmbaderweiterung umsetzen. Durch die neuen Ruheräume, den Wintergarten mit Strandkörben und den Freiluftduschen wurden bereits Ecken und Winkel des Untergeschosses genutzt, um den Schwimmbad- und Saunabereich zu vergrößern und zu verschönern.

Dass Sie in Ihrem Zimmer die Heizung nicht regulieren konnten, scheint ein bedauerlicher Defekt gewesen zu sein. Denn in jedem Zimmer ist die Temperatur mit einem Thermostaten regelbar. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort weitergeholfen.

Wir hoffen sehr, dass wir bei Ihrer nächsten "Auszeit" wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Sonnige Grüße von der Nordsee

Das ambassador hotel & spa Team
Dreieich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren 2012 auf Empfehlung in dem Hotel. Bereits bei der Ankunft hat man vom Parkplatz aus die Steigung zum Eingang mit Gepäck, Kleinkind etc zu überwinden, ohne dass das Personal Hilfe angeboten hat (nicht gut bei 4 Sternen); das Zimmer war klein, im Bad war ein Umdrehen kaum möglich.
Das Schwimmbad ist nicht viel größer wie ein Whirlpool in anderen vergleichbaren Hotels, dafür aber erheblich kälter (mit einem Kleinkind daher nicht nutzbar); die Sauna ging - aber die Handtücher waren so klein, dass man zum Liegen 3 Handtücher brauchte.
Das Abendbuffet war völlig überteuert - die nächsten Tage nutzen wir die sehr guten Angebote in der Umgebung; beim Frühstück war das Personal (zur gleichen Zeit fand eine Tagung statt und das Hotel war ausgebucht) z.T. völlig überfordert. Für den Kaffee wurde man auf den Automaten verwiesen und mußte sich den Kaffee selbst holen (entspricht wohl nicht dem Service bei 4 Sternen); am freundlichsten waren die Köche bei der Zubereitung der Eierspeisen. Beim Umstellen des Stuhles -um die Tür zum Spielzimmer im Auge zu haben, wo die Tochter sich aufhiellt- wurde man vom Personal "angeraunzt" und - weil man den Stuhl nicht wieder so drehte, wie es das Personal wollte- permanent "angerempelt".
Die Krone aufgesetzt wurde beim check out. Obwohl 6 Tage vor der Abfahrt mitgeteilt, dass der Aufenthalt um 1 Tag verkürzt werden müßte, wurde hierfür der volle Betrag(100 % des Preises!!!!) in Rechnung gestellt. Auf Frage an das Personal wieso dies, kam die erstaunliche Antwort: "bitte nicht mit mir diskutieren, ich bin Auszubildender und handele nach Weisung der GF". Dem Mitarbeiter kann man keinen Vorwurf machen, aber insgesamt muß die GF noch viel lernen und mehr dafür tun, damit das Haus zurecht als 3-4 Sterne Hotel gelten kann, im Vergleich zu vielen anderen Hotels dieser Klasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kerstin B, Manager von ambassador hotel & spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Sehr geehrter ambassador hotel & spa Gast, lieber Martin,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes auf diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub nicht sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.

Das ambassador hotel & spa ist ein 4****S Wellnesshotel. In den letzten Jahren wurde es aufwendig modernisiert und renoviert. Das Gebäude steht seit 1976, was auch erklärt, warum aus baulichen Gründen einige Wünsche der heutigen Zeit z.B. nach einem größeren Bad nicht umgesetzt werden können. Einen Whirlpool haben wir leider nicht, aber ein sehr schönes Schwimmbad mit Farblichttherapie, das 45 m“ umfasst und wohlige 29 Grad warm ist. Es ist bedauerlich, dass Sie etwas anderes erwartet haben und somit unseren Schwimmbadbereich nicht genießen konnten.

Unser Fine-Dining Restaurant mit Wintergarten und Blick über die Strandpromenade zum Meer bietet eine wechselnde à-la-carte Karte und je nach Auslastung auch ein Abendbuffet. Das ein Fine-Dining Restaurant für Ihre junge Familie mit eventuell nicht so großen Hunger am Abend nicht Ihren Wünschen entspricht, können wir verstehen. Unser Haus hat glücklicherweise eine optimale Lage, so dass jeder etwas in den angrenzenden Restaurants und Lokalen nach seinem Geschmack finden kann. Trotzdem ist unser Restaurant mit Spielzimmer, Kinderstühlen und Malsets sehr kinderfreundlich und wir freuen uns auf jeden unserer kleinen Gäste.

Falls bereits bei der Ankündigung Ihrer Aufenthaltsverkürzung Sie nicht auf unsere Stornobedingungen aufmerksam gemacht wurden, möchten wir uns dafür entschuldigen. Außerdem bedauern wir, dass beim Check Out unserer Management nicht dazu geholt wurde, um Ihnen unser Handeln zu erklären.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie sich trotzdem erholen konnten. Da Sie auch noch nach einem Jahr sehr über Ihren Aufenthalt verärgert sind, wäre es schön, wenn Sie uns noch einmal direkt kontaktieren würden, um das ein oder andere noch zu klären.

Sonnige Grüße von der Nordsee

Das ambassador hotel & spa Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel ist auf jeden Fall ein Wochenende im schönen St. Peter Ording wert. Das Frühstücksbuffett lässt nur wenige Wünsche offen, das Zimmer ist geräumig, die sehr engen Bäder wurden schon angesprochen. Mir hat es sehr gut gefallen, allerdings sollte man von einem derartigen Hotel auch erwarten, dass der Bettbezug einwandfrei in Ordnung ist und nicht an den Ecken löchrig wird.
Im Spa, mit tollem Blick über den Strand, hatte ich eine himmlische Gesichtsbehandlung!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im ambassador hotel & spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ambassador hotel & spa

Anschrift: Im Bad 26, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 5 der Strandhotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 5 der Luxushotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ambassador hotel & spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ambassador hotel & spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador St Peter Ording
Best Western Hotel Ambassador Sankt Peter Ording
Ambassador Hotel & Spa Sankt Peter-Ording
Best Western Sankt Peter-Ording
Sankt Peter-Ording Best Western

Wenn Sie ambassador hotel & spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.