“Top Lage, sehr moderne und saubere Zimmer aber nicht kooperativ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ording Beach Strandhostel

und 1 weitere Seite
Ording Beach Strandhostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ording Beach Strandhostel
Strandweg 18-20, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Top Lage, sehr moderne und saubere Zimmer aber nicht kooperativ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich war mit 3 Freuden vor Ort und wir haben nette Tage verbracht. Sie waren NUR nett weil das "Team" des Hostels äußerst unkooperativ und sehr unfreudnlich war. Die Lage ist top, das Hostel modern und das Frühstück gut aber sobald es Probleme bei der Buchung, Reservierung o.Ä. gibt... kein Entgegenkommen. Im Gegenteil --> wir haben uns am Ende sehr unwohl Gefühlt. Schade...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es gibt nix besseres in St.Peter-Ording. Dieses Hotel ist echt ein Kleinod. Supernette Leute und Personal wie Betreiber sind eher wie Freunde als Fremde. Ich bin immer wieder total begeistert mit welchem Herzblut die Leute hier dabei sind. Frühstück top und die Zimmer immer noch klasse. Es ist ein Traum dort zu wohnen! Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

wir waren letzte Woche für 5 Tage zu Gast im Ording Beach und sind immer noch restlos begeistert! sehr sauber, sehr nettes Personal und geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet (8-11 Uhr) lecker und für den Preis richtig gut (6,50 €). Eine Selbstverpflegerküche für die Gäste, um sich auch mal selber was zu brutzeln ..oder aber auch nur Sachen kalt zu stellen. Kleine, feine Abendessen-Karte mit Chili, Pasta, Suppen und Salat ...und ausgefallenen Getränken :) Zusammengefasst: ALLES TOP - nur in der letzten Nacht leider irgendwelche halbstarken Spinner, die meinten Lärm machen zu müssen - wurden aber umgehend vom Personal zur Ruhe gebracht. Rundum gelungener Aufenthalt, WIR kommen definitiv wieder ...und die lächerlichen Witzfiguren ja bestimmt eh nicht mehr :D

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
BI
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Super nette Betreiber. Hilfsbereit, unverkrampft und ortskundig. Ein richtiger Geheimtipp. Die Zimmer sind super sauber und es fehlt an nichts. Gutes Frühstück und sehr cool: der Eingangsbereich ist gleichzeitig Rezeption, Restaurant und Bar.
Komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich gute Alternative für eine ungezwungene legere Übernachtung in St. Peter-Ording.
Ein junges freundliches Team, eine nette ungezwungene Atmosphäre und renovierte saubere ruhige Zimmer - alles ok.
Übrigens: auch über den Erwartungen das Frühstück mit reicher Auswahl. Wen es stört, dass man sein Geschirr selbst abräumt, sollte dann lieber woanders einkehren. Insgesamt trafen wir auf ein gutes Publikum. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir sind super spontan nach Sankt Peter Ording gefahren und haben noch ein Doppelzimmer bekommen! Man wird persönlich und freundlich begrüßt, die Zimmer sind genauso wie sie auf der Homepage dargestellt werden, der Gruppenraum gemütlich, das W-Lan sehr schnell. Das Doppelzimmer hat ein 180X200 cm Bett, welches sehr bequeme Matratzen hatte und das ganze Zimmer war sauber und nett.

Das Frühstück war ein Buffet für faire 6,50€ pro Person!

Der Fahrradverleih direkt nebenan hat uns 2 Räder für 2 Tage für zusammen 20€ verliehen, was ich jedem empfehlen würde.

Ich würde jederzeit wieder kommen, denn auch die Lage direkt am Strand ist super.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Lockere gute Atmosphäre !
Idealer Ausgangspunkt um St Peter Ording zu erkunden und die Nordsee zu genießen!
Sehr sauber geführtes Hotel mit freundlichem Personal.
Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten ein Traum.
Frühstück genau richtig um den Tag zu starten.
Parken ist etwas schwieriger , wenn man mit nem großen Auto anreist ;-)

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Ording Beach Strandhostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ording Beach Strandhostel

Anschrift: Strandweg 18-20, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sankt Peter-Ording
Nr. 3 der Strandhotels in Sankt Peter-Ording
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ording Beach Strandhostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ording Beach Strandhostel Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Ording Beach Strandhostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.