“Super Erholungssauna” 4 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Erholungssauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Eine wunderschön angelegte Saunaanlage mit einer Dachsauna
die einen super Ausbick über das Wattenmeer bietet.Sehr gute Ruheräume und Aufgüsse!!!!! Der Hydrojet ist nur zu teuer 15 Min für 6 anstatt 9€ würden es auch tun......

Aufenthalt August 2014

Rheda Wiedenbrück
“Sehr schön aber auch sehr gefährlich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt mehrfach in der renovierten Therme.
Optisch alles gut.
Gefährlich aber die rutschen. Fängt mit den Einstiegen an. Habe mich selbst dort heftig verletzt so dass ich in einer Woche drei mal beim Doc war um verbände zu wechseln.
Der Doc berichtete ebenfalls davon dass jeden Tag !! Leute aus der Therme zur Behandlung kommen. Meist immer erwachsene. Also unbedingt aufpassen. Und die verantwortlichen der Therme sollten dringend nachbessern!!

Aufenthalt August 2014
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Könnte gemütlicher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sollte das Wetter in Sank Peter mal nicht mitspielen kann man hier gut ein paar Stunden verweilen.
Es gibt verschiedenen Rutschen, Wellenbad, Außenschwimmbad und eine Saunalandschaft, die ich leider nicht bewerten kann. Diese soll allerdings wesentlich ansprechender sein, als das Schwimmbad an sich. Praktisch ist, dass man mit dem Schlüssel alles bezahlen kann und erst beim verlassen des Bades Geld benötigt. Wir kommen aber wieder und werden die Saunalandschaft noch bewerten.

Aufenthalt Juli 2014
87666 Pforzen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Wellenbecken-ganz toll.Im Whirlpool kann man sich bei über 30Grad wieder aufwärmen,das weitere Becken ist auch schön zum Schwimmen.Liegen,Stühle und auch Strandkörbe sind zum Chillen da!

Aufenthalt Juni 2014
Garding, Deutschland
“Schwimmbäder Top, Reifenrutsche Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Ich wär schon des öfteren in der Dünen Therme. Es hat mir immer gut gefallen. Auch die neuen Rutschen fan ich richtig cool.Aber weil so viele in der Reifenrutsche ausgerutscht sind wurde dort eine neue Anti-Rutsch Matte angebracht. Die ist aber allerdings so scharf das man sich dabei die Haut wegratscht , was ich für kleine Kinder aber auch für älter Besucher nicht zumutbar finde.

Aufenthalt Mai 2014