“Wir fühlten uns ein wenig fehl am Platze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Seeblick

Hotel Pension Seeblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Peter-Ording suchen?
Hotel Pension Seeblick
Hotel Pension Seeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Bad 67, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
koeln
“Wir fühlten uns ein wenig fehl am Platze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir wurden freundlich empfangen und haben auch weder an der Sauberkeit noch am Frühstück etwas auszusetzen. Allerdings sind Mittdreißiger aus der Großstadt möglicherweise nicht die eigentliche Zielgruppe dieser netten Pension. Die Einrichtung ist sehr bieder und wenig modern und beim Frühstück saßen in erster Linie Senioren. Das führte trotz allem dazu, dass wir uns dort etwas fremd vorkamen und nicht so richtig wohl gefühlt haben. Der Pensionsname "Seeblick" leitet sich wohl in erster Linie davon ab, dass man vom Balkon aus in Richtung Meer gucken kann, dass man das Meer auch wirklich sieht, ist offenbar nicht gemeint.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Oettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

wir mussten spontan nachreisen, weil meine Eltern krank wurden. Die Aufnahme in dem netten kleinen Haus war herzlich und die Leute sehr hilfsbereit. Danke, liebe Familie Wilken! Aus dem sorgenvollen Trip wurde noch ein schöner kleiner Urlaub. DasSeeblick empfehlen wir gern weiter - super Frühstück, ruhige saubere Zimmer, zentral gelegen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Seit Jahren sind wir Stammgäste im " Seeblick" und fühlen bei Familie Wilken immer wieder sehr wohl.
Hier stimmt einfach alles : die zentrale Lage, gemütliche Zimmer,guter Service und das tolle Frühstücksbuffet,bei dem wohl jeder Gast auf seine Kosten kommt ,sehr zu empfehlen ist das Bircher-Müsli !
Wir können die gemütliche Pension nur empfehlen.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

ein schönes, angenehm geführtes Haus, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir wurden herzlich aufgenommen und das Frühstücksbuffet war spitzenmäßig! Unser Zimmer hatte eine große Terrasse, gut für mich als Raucher, das Zimmer war auch geräumig und gemütlich, neues Bad, alles top und sauber. Lage: zu Fuß ist man schnell im Bad-Zentrum, Seebrücke, Gosch - haben wir oft genutzt. Preise sehr moderat - von daher ein echter Tipp!

Oestrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt leicht abseits vom Zentrum, welches zu Fuß sehr gut zu erreichen ist. Auch der Fußweg zum Strand ist nicht zu lang.
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen, die Betreiber sind sehr nett & freundlich.
Das Zimmer war sauber und schlicht, geschlafen habe ich recht gut. Überrascht hat mich der riesige Balkon :-) Gut fand ich auch den Wasserkocher auf dem Zimmer.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig und vor allem der Kaffee sehr lecker. Und die Hintergrundmusik war sehr angenehm!
Preis-Leistung stimmt überein, ich komme genre wieder.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Mit der netten kleinen Pension hatten wir Glück - saubere helle Zimmer, hilfsbereite Betreiber und eine zentrale Lage. Das Haus war im Ganzen sehr gepflegt, schöne Dünen, tolles Frühstück mit Kuchen, frischen knusprigen Brötchen, frischem Obst und auch aus der Dose -aber auch das lecker! Birchermüsli und super Aufschnittauswahl. Alles bestens und zu kleinem Preis sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wesel
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Positive zu Beginn, es gibt kostenlose Parkplätze im staubigen Hinterhof und zwei auf dem plattierten Vorhof. Von Seeblick kann aber überhaupt keine Rede sein, es sei denn man stellt sich mit der Leiter aufs Dach. Das Früstück, war mit abgezählten Zutaten und drögen oder labbrigen Brötchen sowie Obst aus der Dose ein Gras für Pensionsliebhaber. Der Service war praktisch, ebenso wie die Freundlichkeit bei Beschwerden abhilfe zu schaffen praktisch nicht da. Achso, wer übrigens meint, man könne dort mit seiner Ec-Karte oder geschweige denn mit einer Kreditkarte bezahlen, der ist dort Fehl am Platze. Somit nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Seeblick

Anschrift: Im Bad 67, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Swimmingpool
Nr. 12 von 18 Pensionen in Sankt Peter-Ording
Hotel Pension Seeblick Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Hotel Pension Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.