“schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Seeblick

Hotel Pension Seeblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Peter-Ording suchen?
Hotel Pension Seeblick
Hotel Pension Seeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Bad 67, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Oettingen
“schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

wir mussten spontan nachreisen, weil meine Eltern krank wurden. Die Aufnahme in dem netten kleinen Haus war herzlich und die Leute sehr hilfsbereit. Danke, liebe Familie Wilken! Aus dem sorgenvollen Trip wurde noch ein schöner kleiner Urlaub. DasSeeblick empfehlen wir gern weiter - super Frühstück, ruhige saubere Zimmer, zentral gelegen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Seit Jahren sind wir Stammgäste im " Seeblick" und fühlen bei Familie Wilken immer wieder sehr wohl.
Hier stimmt einfach alles : die zentrale Lage, gemütliche Zimmer,guter Service und das tolle Frühstücksbuffet,bei dem wohl jeder Gast auf seine Kosten kommt ,sehr zu empfehlen ist das Bircher-Müsli !
Wir können die gemütliche Pension nur empfehlen.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

ein schönes, angenehm geführtes Haus, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir wurden herzlich aufgenommen und das Frühstücksbuffet war spitzenmäßig! Unser Zimmer hatte eine große Terrasse, gut für mich als Raucher, das Zimmer war auch geräumig und gemütlich, neues Bad, alles top und sauber. Lage: zu Fuß ist man schnell im Bad-Zentrum, Seebrücke, Gosch - haben wir oft genutzt. Preise sehr moderat - von daher ein echter Tipp!

Oestrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt leicht abseits vom Zentrum, welches zu Fuß sehr gut zu erreichen ist. Auch der Fußweg zum Strand ist nicht zu lang.
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen, die Betreiber sind sehr nett & freundlich.
Das Zimmer war sauber und schlicht, geschlafen habe ich recht gut. Überrascht hat mich der riesige Balkon :-) Gut fand ich auch den Wasserkocher auf dem Zimmer.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig und vor allem der Kaffee sehr lecker. Und die Hintergrundmusik war sehr angenehm!
Preis-Leistung stimmt überein, ich komme genre wieder.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Mit der netten kleinen Pension hatten wir Glück - saubere helle Zimmer, hilfsbereite Betreiber und eine zentrale Lage. Das Haus war im Ganzen sehr gepflegt, schöne Dünen, tolles Frühstück mit Kuchen, frischen knusprigen Brötchen, frischem Obst und auch aus der Dose -aber auch das lecker! Birchermüsli und super Aufschnittauswahl. Alles bestens und zu kleinem Preis sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wesel
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Positive zu Beginn, es gibt kostenlose Parkplätze im staubigen Hinterhof und zwei auf dem plattierten Vorhof. Von Seeblick kann aber überhaupt keine Rede sein, es sei denn man stellt sich mit der Leiter aufs Dach. Das Früstück, war mit abgezählten Zutaten und drögen oder labbrigen Brötchen sowie Obst aus der Dose ein Gras für Pensionsliebhaber. Der Service war praktisch, ebenso wie die Freundlichkeit bei Beschwerden abhilfe zu schaffen praktisch nicht da. Achso, wer übrigens meint, man könne dort mit seiner Ec-Karte oder geschweige denn mit einer Kreditkarte bezahlen, der ist dort Fehl am Platze. Somit nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wesel
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Bezeichnung Hotel halte ich für mehr als übertrieben, da es schon an einer öffentlich zugänglichen Toilette für die Gäste mangelt. Aber auch Pension trifft es nicht, denn dort werden nach meinen Erfahrungen gerade Service und Herzlichkeit sehr groß geschrieben. Aber ok. ein bisschen Freundlichkeit hätte es auich schon getan, leider auch hier Fehlanzeige, ebenso wie die besagte Kritikfähigkeit. Nun aber zu den harten Fakten. Doppelzimmer für zwei und nur für einige Tage mit Frühstück, ist auf den ersten Blick für knapp unter 80 Euro o.k. Wenn allerdings das Zimmer einen schon sehr angestaubten Eindruck macht, gut man schläft ja nur einige Nächte hier und hofft, dass es bitte keinen Regen gibt. Neben dem Zimmer eine Putzabstellkammer, die nur durch einen alten Kleiderschrank und einer Pappwand mit oben offenem Schlitz zur Decke hin getrennt wird. Ich hatte ein Zimmer gebucht (und keine Abtrennung von irgendwas), das normalerweise etwa 4 feste Mauern ringsrum hat oder wenigstens Gibswände. Morgens wurde man durch dröhnende Musik und dementsprechenden Bass geweckt. Wie sich herausstellte wurde mit der Musik (man mag sie oder nicht aber darum geht es nicht) der gesamte Frühstücksraum beschallt, sodass der letzte Gast auch noch etwas davon mitbekommt. Auf die Bitte hin die Musik leiser zu machen, wurde dies zunächst zugesagt, in den folgenden Tagen aber nicht eingehalten. Auf die Anmerkung, dass wir dies nicht als kundenfreundlich empfinden, wurde mir unfreundlich entgegengehalten "Sie sind der erste, der das sagt, sie scheinen ein überempfindliches Gehör zu haben und außerdem machen wir das schon seit 40 Jahren". Naja was will man darauf noch antworten. Abschließend noch dies: Handtücher erhalten Sie nur jeden zweiten Tag, Klopapier wird aber nachgelegt, Eine alte Schachtel Zigaretten darf nicht in den Papierkorb, weil man gleich zum Zimmerraucher erklärt wird, obs stimmt oder nicht. Zum Frühstück nur soviel: Frisches Gemüse wie z.B. Tomaten oder Gurke albsolute Fehlanzeige, die haben wir dann selbst gekauft und mit zum Frühstück genommen, auch für Kinder ist es kein Paradies, denn Nutella gibt es wenn überhaupt nur abgezählt in kleinen Portionsschälchen aus Plastik und auf Nachfrage, übrigens passend zu den "riesigen" Pappbrötchen, (Propotion der Schälchen & Brötchen, wie der Fernseher 30 cm ca. und 3 Meter vom Bett entfernt, Empfangsstörungen natürlich inklusive) Kaffee wird stundenlang in riesigen Konferenzpumpenkannen warm gehalten,, ebenso wie die Eier, ach Rühreier gabs auch manchmal Speck, kein geräuchter Schinken (es muss ja kein San Daniele sein, der von Lidl hätts auch getan) usw. usw. Es gäbe darüberhinaus noch einiges schon leicht irrwitzige aber es hat eh keinen Wert, da es anscheinend keine Einsicht gibt Dinge zu verändern. Schade, 1 mal und nie wieder. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
PensionSeeblick, Inhaber von Hotel Pension Seeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Liebe Gäste, liebe Leser,
dass wir Wünsche und Kritiken unserer Gäste ernst nehmen ist für uns selbstverständlich, und genauso selbstverständlich sind wir für unsere Gäste da. Wenn sich jemand einmal nicht wohl fühlt bei uns, dann ist das sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit. Abhilfe schaffen (z.B. ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen) können wir nur, wenn der Gast sich uns sofort mitteilt – und nicht erst am Tag der Abreise oder im Nachhinein in der Anonymität einer öffentlichen Plattform.
Allen Vorwürfen, sofern sie der Realität entsprechen, sind wir sofort nachgegangen, denn gerade in unserem kleinen Familienbetrieb liegt es uns am Herzen, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 1 von 19 in Sankt Peter-Ording
Hotel Landhaus an de Dün
Hotel Landhaus an de Dün
Nr. 3 von 19 in Sankt Peter-Ording

Sie waren bereits im Hotel Pension Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Seeblick

Anschrift: Im Bad 67, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Swimmingpool
Nr. 14 von 18 Pensionen in Sankt Peter-Ording
Hotel Pension Seeblick Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Hotel Pension Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.