“Service, Herzlichkeit, Kritikfähigkeit: Fehlanzeige” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Seeblick

Hotel Pension Seeblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Peter-Ording suchen?
Hotel Pension Seeblick
Hotel Pension Seeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Bad 67, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Wesel
“Service, Herzlichkeit, Kritikfähigkeit: Fehlanzeige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Bezeichnung Hotel halte ich für mehr als übertrieben, da es schon an einer öffentlich zugänglichen Toilette für die Gäste mangelt. Aber auch Pension trifft es nicht, denn dort werden nach meinen Erfahrungen gerade Service und Herzlichkeit sehr groß geschrieben. Aber ok. ein bisschen Freundlichkeit hätte es auich schon getan, leider auch hier Fehlanzeige, ebenso wie die besagte Kritikfähigkeit. Nun aber zu den harten Fakten. Doppelzimmer für zwei und nur für einige Tage mit Frühstück, ist auf den ersten Blick für knapp unter 80 Euro o.k. Wenn allerdings das Zimmer einen schon sehr angestaubten Eindruck macht, gut man schläft ja nur einige Nächte hier und hofft, dass es bitte keinen Regen gibt. Neben dem Zimmer eine Putzabstellkammer, die nur durch einen alten Kleiderschrank und einer Pappwand mit oben offenem Schlitz zur Decke hin getrennt wird. Ich hatte ein Zimmer gebucht (und keine Abtrennung von irgendwas), das normalerweise etwa 4 feste Mauern ringsrum hat oder wenigstens Gibswände. Morgens wurde man durch dröhnende Musik und dementsprechenden Bass geweckt. Wie sich herausstellte wurde mit der Musik (man mag sie oder nicht aber darum geht es nicht) der gesamte Frühstücksraum beschallt, sodass der letzte Gast auch noch etwas davon mitbekommt. Auf die Bitte hin die Musik leiser zu machen, wurde dies zunächst zugesagt, in den folgenden Tagen aber nicht eingehalten. Auf die Anmerkung, dass wir dies nicht als kundenfreundlich empfinden, wurde mir unfreundlich entgegengehalten "Sie sind der erste, der das sagt, sie scheinen ein überempfindliches Gehör zu haben und außerdem machen wir das schon seit 40 Jahren". Naja was will man darauf noch antworten. Abschließend noch dies: Handtücher erhalten Sie nur jeden zweiten Tag, Klopapier wird aber nachgelegt, Eine alte Schachtel Zigaretten darf nicht in den Papierkorb, weil man gleich zum Zimmerraucher erklärt wird, obs stimmt oder nicht. Zum Frühstück nur soviel: Frisches Gemüse wie z.B. Tomaten oder Gurke albsolute Fehlanzeige, die haben wir dann selbst gekauft und mit zum Frühstück genommen, auch für Kinder ist es kein Paradies, denn Nutella gibt es wenn überhaupt nur abgezählt in kleinen Portionsschälchen aus Plastik und auf Nachfrage, übrigens passend zu den "riesigen" Pappbrötchen, (Propotion der Schälchen & Brötchen, wie der Fernseher 30 cm ca. und 3 Meter vom Bett entfernt, Empfangsstörungen natürlich inklusive) Kaffee wird stundenlang in riesigen Konferenzpumpenkannen warm gehalten,, ebenso wie die Eier, ach Rühreier gabs auch manchmal Speck, kein geräuchter Schinken (es muss ja kein San Daniele sein, der von Lidl hätts auch getan) usw. usw. Es gäbe darüberhinaus noch einiges schon leicht irrwitzige aber es hat eh keinen Wert, da es anscheinend keine Einsicht gibt Dinge zu verändern. Schade, 1 mal und nie wieder. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
PensionSeeblick, Inhaber von Hotel Pension Seeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Liebe Gäste, liebe Leser,
dass wir Wünsche und Kritiken unserer Gäste ernst nehmen ist für uns selbstverständlich, und genauso selbstverständlich sind wir für unsere Gäste da. Wenn sich jemand einmal nicht wohl fühlt bei uns, dann ist das sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit. Abhilfe schaffen (z.B. ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen) können wir nur, wenn der Gast sich uns sofort mitteilt – und nicht erst am Tag der Abreise oder im Nachhinein in der Anonymität einer öffentlichen Plattform.
Allen Vorwürfen, sofern sie der Realität entsprechen, sind wir sofort nachgegangen, denn gerade in unserem kleinen Familienbetrieb liegt es uns am Herzen, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Wilken

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Wir mögen kleinere Häuser mit individueller Atmosphäre und haben uns im Seeblick rundum wohl gefühlt. Das Haus liegt sehr ruhig an den Dünen, zu Fuß erreicht man das Badzentrum und den Deich in 5Min. Unser Zimmer war geräumig,sauber, hatte einen sonnigen Balkon und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Überhaupt hat uns der Frühstücksraum super gefallen - groß, sonnig und eben reichhaltiges Angebot. Absolut faires Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Pension Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Seeblick

Anschrift: Im Bad 67, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Swimmingpool
Nr. 12 von 18 Pensionen in Sankt Peter-Ording
Hotel Pension Seeblick Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Hotel Pension Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.