“Base Camp und Tankstelle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Seeblick

Hotel Pension Seeblick
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Peter-Ording suchen?
Hotel Pension Seeblick
Hotel Pension Seeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Bad 67, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Wedel, Deutschland
“Base Camp und Tankstelle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Schon seit längerem nutzen wir SPO als ideales Trainingsrevier für unsere Outdoortouren. Wind und wechselhaftes Wetter sind sehr gute Bedingungen um diverse Ausrüstungsgegenstände zu testen und nebenbei die Fitness zu trainieren. Es gibt hier sehr gute Restaurants und Cafés und doch ist man nach kurzer Zeit Abseits in Dünenlandschaft oder Wald.
Uns fehlte nur noch die richtige Pension als Basis, wo wir einerseits vor dem Urlaub trainieren, aber uns andererseits nach den Touren und zwischendurch gut erholen und wieder auftanken können.
Schon nach dem ersten, sehr herzlichen Telefonat 2012 war uns klar, dass wir im Seeblick bei Familie Wilken gut aufgehoben sind. Ihre sprichwörtliche Gastfreundschaft, immer bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen, zusammen mit dem mediterranen Charme des Hauses, lässt uns jedes mal gleich den Alltag vergessen. Wir kommen mittlerweile in regelmäßigen Abständen hierher und freuen uns immer riesig auf den nächsten Besuch.

Die Zimmer sind komfortabel, sauber und gemütlich und das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen.
Durch die zentrale (aber trotzdem ruhige) Lage ist man nach nur ein paar Gehminuten in der City zum Shopping oder zum Bummeln bzw. an der Seebrücke, um sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Das Auto kann derweil auf den hauseigenen Parkplätzen stehen gelassen werden.
Für weitere Informationen empfehle ich die sehr ansprechende Homepage: http://www.pension-seeblick-st-peter-ording.de/

Zimmertipp: Wir hatten bisher das Terrassen- und das Balkonzimmer und waren mit beiden äußerst zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Angenehm restaurierte Zimmer und Frühstücksraum, fast zentrale aber ruhige Lage. Grosszügiges Frühstücksbuffet , Gäste jeden Alters, wir hatten einen schönen Kurzurlaub.St.Peter gefällt uns zu jeder Jahreszeit.
Die Möblierung der Zimmer ist sehr schön, zwei Sessel und zwei Stühle finden genug Platz

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir wurden freundlich empfangen und haben auch weder an der Sauberkeit noch am Frühstück etwas auszusetzen. Allerdings sind Mittdreißiger aus der Großstadt möglicherweise nicht die eigentliche Zielgruppe dieser netten Pension. Die Einrichtung ist sehr bieder und wenig modern und beim Frühstück saßen in erster Linie Senioren. Das führte trotz allem dazu, dass wir uns dort etwas fremd vorkamen und nicht so richtig wohl gefühlt haben. Der Pensionsname "Seeblick" leitet sich wohl in erster Linie davon ab, dass man vom Balkon aus in Richtung Meer gucken kann, dass man das Meer auch wirklich sieht, ist offenbar nicht gemeint.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Oettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

wir mussten spontan nachreisen, weil meine Eltern krank wurden. Die Aufnahme in dem netten kleinen Haus war herzlich und die Leute sehr hilfsbereit. Danke, liebe Familie Wilken! Aus dem sorgenvollen Trip wurde noch ein schöner kleiner Urlaub. DasSeeblick empfehlen wir gern weiter - super Frühstück, ruhige saubere Zimmer, zentral gelegen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Seit Jahren sind wir Stammgäste im " Seeblick" und fühlen bei Familie Wilken immer wieder sehr wohl.
Hier stimmt einfach alles : die zentrale Lage, gemütliche Zimmer,guter Service und das tolle Frühstücksbuffet,bei dem wohl jeder Gast auf seine Kosten kommt ,sehr zu empfehlen ist das Bircher-Müsli !
Wir können die gemütliche Pension nur empfehlen.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

ein schönes, angenehm geführtes Haus, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir wurden herzlich aufgenommen und das Frühstücksbuffet war spitzenmäßig! Unser Zimmer hatte eine große Terrasse, gut für mich als Raucher, das Zimmer war auch geräumig und gemütlich, neues Bad, alles top und sauber. Lage: zu Fuß ist man schnell im Bad-Zentrum, Seebrücke, Gosch - haben wir oft genutzt. Preise sehr moderat - von daher ein echter Tipp!

Oestrich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt leicht abseits vom Zentrum, welches zu Fuß sehr gut zu erreichen ist. Auch der Fußweg zum Strand ist nicht zu lang.
Ich wurde sehr herzlich aufgenommen, die Betreiber sind sehr nett & freundlich.
Das Zimmer war sauber und schlicht, geschlafen habe ich recht gut. Überrascht hat mich der riesige Balkon :-) Gut fand ich auch den Wasserkocher auf dem Zimmer.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig und vor allem der Kaffee sehr lecker. Und die Hintergrundmusik war sehr angenehm!
Preis-Leistung stimmt überein, ich komme genre wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pension Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Seeblick

Anschrift: Im Bad 67, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 8 von 17 Pensionen in Sankt Peter-Ording
Hotel Pension Seeblick Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Hotel Pension Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.