“Nicht so prall wie im Prospekt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Dünenschloss

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sankt Peter-Ording suchen?
Pension Dünenschloss
Pension Dünenschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Südstrand/ Südallee 14 | 25826 St. Peter- Ording, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Baunatal
“Nicht so prall wie im Prospekt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Sind einfach mal so nach Sankt Peter Orting gefahren und in der Pension Dünenschloß untergekommen. Für 40 € die Nacht pro Person in eienem Doppelzimmer im Stiele der 80. Jahre, mit quietschenden Betten, bald zusammen fallender Kleiderkommode und einem Toilettendeckel der von unten vollkommen vergilbt war, so das man sich ekelte die Toilette zu benutzen, finden wir den Preis für total Überteuert. Selbst das tolle Frühstück rechtfertigt den Preis nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrte/r Petried,

vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Unsere Zimmer sind inzwischen komplett renoviert und größtenteils mit neuen Möbeln ausgestattet worden.
In Ihrem Fall können wir nur darauf hinweisen, das Sie uns jederzeit hätten ansprechen können:
a) ein anderes Zimmer beziehen zu wollen oder
b) uns die Möglichkeit geben zu können die angesprochenen Mängel zu beheben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus erneut einmal besuchen und sich von den Veränderungen selbst überzeugen. Gerne zeigen wir Ihnen auch ohne Buchung ein freies Zimmer.

Geschäftlich
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unterkunft war super, wenngleich ich davon ausgegangen bin, daß eine Ferienwohnung zu dem Preis einen Ofen hat. Bad super neu und sehr geräumig. Flat Screen, gemütlich und sauber eingerichtet. Betten super, sogar mit verstellbarem Lattenrost, wenngleich dieses defekt war. Die Balkone könnten einmal neu gefliest werden. Buffet war mehr als reichlich und abwechlungsreich. Familie Jensen sehr freundlich und immer hilfsbereit. Maja, der Haushund, super lieb und entspannt. Wir kommen wieder! Das Einzige was toll wäre ist eine FEWO im Erdgeschoss damit man auch mit Behinderung ( habe MS ) nicht immer die steile Treppe hoch muß. Ansonsten nix zu meckern, tolle Lage, tolle Atmosphäre!!!!!
5€ pro Tag und Hund finde ich allerdings etwas überteuert, denn die Tiere verderben nun wirklich nicht, vorausgesetzt der Halter achtet darauf!
Internet W Lan wurde in der Wohnung versprochen, war aber nicht verfügbar!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte/r nc-hensba,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir arbeiten täglich daran unsere Gäste zufrieden zu stellen und würden uns freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Steinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Hallo Familie Jensen,
erst einmal ein großes Dankschön an Euch das,das doch noch so kurzfriestig geklappt
hat mit der Ferienwohnung:Nachdem wir kurz vorher von der gebuchten und angezahlten
Ferienwohnung (auch St-Peter-Ording)eine Absage wegen doppel Buchung .Alles war recht so,besonderes geliebt wurde eure Hund Maya von unseren Kinderen.Unser Dennis fand es gut,das er jeden Morgen die Brötchen hochholen durfte von euch.Überings wir hatten Erhohlung pur bei euch;die Ruhe einfach die Seele baumelen lassen.
Wir würden gerne nochmal wieder kommen.
Mfg.
Die Lissek´s aus Steinfurt (NRW)
und Westi Biggi)

Ps.Ich Biggi habe mich auch sehr gut erhohlt(krank) habe da wieder das Treppen steigen und kann sch on wieder länger als 45 Minuten an ein Stück laufen,
auch ich sage Danke .

• Aufenthalt April 2011, Familie
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrte/r Birgitlissek,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Also ich kann mich der Bewertung der Herrschaften vor mir in keinem Fall anschließen, was die Zimmer betrifft.
Obwohl ausgebucht, war es uns kurz vor der Anreise anderer Gäste möglich, einige Zimmer zusehen ua auch das Zimmer 7. Alles klasse und dem Preis angemessen. Daher BLÖDSINN!
Die Betreiber sind freundlich, zuverlässig und hilfsbereit zu allen Gästen! Wir kommen sicherlich wieder und vielleicht noch in diesem Jahr!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sehr geehrte/r Roman Moerner,

Weiskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Die Pension "Dünenschloß" liegt im Ortsteil Dorf. Für uns der schönste Ortsteil mit vielen Lokalen und wunderschönen Friesenhäusern.Familie Jensen ist sehr nett und hilfsbereit, besonders Herr Jensen hat für jeden ein freundliches Wort. Kinder sind hier mit Sicherheit sehr willkommen. Für sie gibt es auch einen schönen Spielplatz auf dem Gelände. Der Garten ist mit Gartenstühlen und kleinen Tischen sowie mit Strandkörben bestückt und sieht sehr nett aus. Das Haus ist wohl schon ziemlich alt wie man aus der Bestuhlung im Frühstücksraum und der alten Holztreppe sowie den Zimmertüren schließen kann. Wir hatten wohl etwas Pech mit unserem Zimmer (Nr. 7). Es war sehr klein, die Möbel ziemlich verwohnt, das und das Bad so winzig, dass man mit einem Bein immer die Toilette streifte, wenn man zur Dusche oder zum Waschbecken wollte. Das Bad war total schmal und eng, so dass ich davon Abstand nehme, die Ferientag mit meine schwergewichtigen Freundin hier zu verbringen. Wenn wir schlechtes Wetter während unseres Aufenthaltes gehabt hätten, wären wir mit Sicherheit vorzeitig abgereist, weil das Zimmer wirklich nur zum schlafen groß genug war. Auf unserem Balkon lagen auch Badezimmerfenster und Zimmerfenster eines anderen Zimmers, so dass wir ihn nur mit gemischten Gefühlen benutzt hatten, weil man anderen Gästen im Bad und im Zimmer zusehen konnte. In unserm Zimmer konnte man gerade so um die Betten herum gehen. Nach dem wir in andere Zimmer hinein sehen konnten (z.B. wenn das Zimmermädchen die Tür offen ließ) konnten wir uns dann überzeugen, dass es weit aus bessere und neuer eingerichtete Zimmer gibt. Das Frühstücksbuffet war absolut o.k. Es fehlte an nichts. Es gab sogar Rote Grütze und Milchreis. Die Zimmerreinigung war auch o.K. Der Frühstücksraum ist hell und sauber. Bei einer Buchung sollte man nach einem großen Zimmer fragen und die Nr. 7 möglichst ausklammern. Bis zum Deich ist es von der Pension nur wenige Meter die Straße rauf, bis zum Badestrand an der Badestelle Dorf dann noch etwa 1000 m. Wenn man die Straße überquert kommt man ganz schnell zu einem Reiterhof. Wir hatten in der HS 40,00 € p.P. incl. Frühstücksbuffet aber zuzüglich Kurtaxe pro Übernachtung bezahlt. Für dieses Zimmer deutlich zu viel, für andere Zimmer im Haus aber angemessen. Aus diesem Grund ist für uns die Pension Dünenschloß eingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
BoJeSPO, Inhaber von Pension Dünenschloss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrte/r Humoka,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Sie mit dem Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen wurde u.a. das Zimmer Nr. 7 inzwischen in ein Einzelzimmer umgestaltet. Sämtliche Zimmertüren wurden 2011 erneuert und auch die Treppe ist im letzten Winter modernisiert worden. Das an dem Balkon angrenzende Badfenster wurde mit einem Sichtschutz ausgestattet.
Die Größe & Ausstattung des Duschbads kann auf Grund baulicher Maßnahmen leider nicht verändert werden.
Sicherlich ist unser Haus schon recht alt, aber gerade darauf sind wir stolz. Ständige Erneuerungen und Veränderungen sind unsere Herausforderung. Wir arbeiten täglich daran, das unsere Gäste sich rundherum wohlfühlen. Viele Stammgäste sind das Ergebnis. Wir würden uns freuen, wenn Sie einmal unsere Internetseite besuchen. Vielleicht dürfen wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir, eine Familie mit einem Baby, sind sehr zufrieden eine so gute Pension in Sankt Peter-Ording gefunden zu haben. Seit dem ersten Besuch im Dünenschloß fühlten wir uns wie zu Hause. Die Familie Jensen erfüllt einem nahezu jeden Wunsch und ist immer ansprechbar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind sauber und täglich kümmern sich mehrere Reinigungskräfte darum, dass es so bleibt. Die Nähe zum Dorf und zur angrenzenden Düne ist perfekt für autofreie Erkundungen. Ein Spielplatz mit angrenzender Wiese auf der einen Hausseite lässt Platz für die Kinder, während auf der anderen Seite Strandkörbe stehen, um in Ruhe lesen oder nur relaxen zu können. Für Jung und Alt ein absoluter Tipp zu annehmbaren Preisen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Sehr geehrte/r Bastihamburg,

Wir arbeiten täglich daran unsere Gäste zufrieden zu stellen und mittlerweile dürfen wir Sie ja als Stammgast dazuzählen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Sind am Wochenende spontan nach St. Peter-Ording abgedüst und im Dünenschloss beherbergt worden. Wer nicht in einem pifigen modernen Kasten nächtigen will, etwas Authentisches sucht, ist im Dünenschloss bestens aufgehoben - die Jensens (Inhaber) haben uns herzlich empfangen und mit den besten Tips versorgt. Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Das Beste: gleich um die Ecke ist der Südstrand zu Fuß erreichbar, wo jedes Kiter-Herz aufgeht ;). Wer mit Kindern kommt findet im Garten beste Bedingungen, große Spielwiese mit Sandkasten und der Reiterhof um die Ecke sind perfekt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Sehr geehrte/r Konschi,

Ihre Familie Jensen

Sie waren bereits im Pension Dünenschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Dünenschloss

Anschrift: Zum Südstrand/ Südallee 14 | 25826 St. Peter- Ording, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 von 17 Pensionen in Sankt Peter-Ording
Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Urlaubsdomizil sind, ein paar Tage auspannen und den Alltag hinter sich lassen wollen oder Ihren Familienurlaub planen, sind Sie bei uns richtig. Unweit des Südstrandes und der weitläufigen Dünenlandschaft steht unser Haus, ruhig und doch zentral gelegen. Wir bieten Ihnen in unserer familiär geführten Frühstückspension geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Ferienwohnungen. Bei uns können Sie durchatmen, denn das gesamte Haus ist rauchfrei. Und damit der Urlaub entspannt beginnt, finden Sie direkt an der Pension ausreichend kostenfreie Parkplätze. Der Ortsteil “Dorf” zeigt sich eher beschaulich mit seinen Wahrzeichen, der St. Peter Kirche & dem Heimatmuseum, und lädt zum Bummeln und entdecken ein. Zahlreiche, typische Restaurants machen den Aufenthalt im Dorf zum Genießertrip. Viele reetgedeckte Häuser im Friesenstil finden Sie im “Stillen Dorf” und bunte Gärten laden zum Schauen und Staunen ein. Hier bei uns im Dorf fühlt man sich einfach wohl. Wir würden uns freuen, Sie schon bald als unsere Gäste persönlich begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Jensen & Team ... mehr   weniger
Pension Dünenschloss Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Pension Dünenschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.