“Altes Hotel, essen mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Strandlauferweg 11, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Coburg, Deutschland
“Altes Hotel, essen mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ein etwas in die Jahre gekommene Hotel, Essen war leider mangelhaft, die Suppen versalzen, meist oder immer ?? Tiefkühlkost ,als Vegetarier schwierig etwas zu finden, einmal halbroher Fisch serviert, Zimmer für 4 Personen zu klein, Personal freundlich ,aber teilweise überfordert. Das Schwimmbad ist nur für Kleinkinder geeignet, der Bereich zu kalt. Fernbedienung für Fernseher fällt ständig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Von Beginn an freundliches Personal, obwohl das Hotel ausgebucht war und an der Rezeption richtig was los war; unsere Tochter, 7J, konnte mit ihrer großen Schwester sofort schwimmen gehen und wir haben eine Hotelführung mit allen Infos bekommen. Die Kinder haben die Schlafkojen genossen und wir die warmen Abende auf dem Balkon oder im Ort. Kritik? Ja, die Beleuchtung auf dem Weg zum Pool könnte etwas gemütlicher sein; und es war kein Gezeitenkalender mehr vorrätig, aber der lag am ersten morgen beim Frühstück auf unserem Tisch. Es waren einfach entspannende Tage.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Süddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Service bei den Mahlzeiten im Großen und Ganzen O.K., aber einfach
Zimmerservice beschränkt sich auf Betten machen und Mülleimer leeren
Zimmer sehr preiswert ausgestattet
Lage gut Sauna wird nur auf Verlangen eingeschaltet, Aufheizzeit mindestens 45 min.
Schwimmbadbereich zu kalt, keine Polster auf den 4 vorhandenen Liegen
Bar oder Aufenthaltsraum nach 21 Uhr nicht verfügbar

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Peter-Ording

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir waren zufrieden, da unsere Erwartungen bei einem 3 Sterne Haus nicht besonders hoch waren, doch wie zuvor beschrieben , waren einige Dinge nicht so schön.

Weiter zu empfehlen, wenn jemand mit Durchschnitt zufrieden ist. Wie bereits beschrieben, es ist Durchschnitt, einfache Ausstattung und einfaches Essen. Leider.

• Aufenthalt Mai 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Strandlauferweg 11, 25826 Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sankt Peter-Ording
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 19 Hotels in Sankt Peter-Ording
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel St Peter Ording
Park Hotel St Peter Ording
Park Hotel Sankt Peter-Ording
Sankt Peter-Ording Park Hotel
Sankt Peter Ording Hotel Park
Hotel Park Sankt Peter-Ording

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.