“gut geeignet für geschäftliches Reisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quickborn

Hotel Quickborn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Quickborn
3.0 von 5 Hotel   |   Auf dem Halenberg 6, 25451 Quickborn, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Quickborn
“gut geeignet für geschäftliches Reisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr gut für Übernachtungen auf Dienstreisen geeignet. Die Autobahn A7 ist sehr schnell erreicht, auch der Flughafen Hamburg. Die Betten sind durchaus passabel und es ist ruhig. Das Restaurant ist empfehlenswert, einfach aber gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Direkt an der Autobahnabfahrt Quickborn neben dem McDonalds gelegen, bietet das Hotel Quickborn eine gute Übernachtungsmöglichkeit nach einer langen Autofahrt für einen vernünftigen Preis. Wer auf die Zimmer im Ibis Budget um die Ecke - in der Größe einer Pferdebox - verzichten möchte, sollte auf dieses Hotel ausweichen. Unwesentlich teurer als die ohnehin günstigen Hotels der Accor Kette nebenan, bekommt man einiges mehr an Leistung. Die Zimmer sind groß, freundlich und modern gestaltet. Die Zimmer hatten Doppelbetten mit zwei Matratzen, Schreibtische und LCD TV. Insgesamt geschmackvoll gestaltet ohne als Design Hotel durchzugehen.
Gar nicht wie man es von Hotels an der Autobahn gewohnt ist. Das Badezimmer war groß und mit weißen Fliesen freundlich und sauber gestaltet.
Das Hotel hat einen Fahrstuhl, somit ist auch mit viel Gepäck das Zimmer ohne Probleme zu erreichen. Die Rezeption war leider nur bis 22:00 Uhr besetzt. Somit sollte man zeitig anreisen bzw. seinen Zwischenstopp einplanen. Es gab ausreichend Parkplätze vor der Tür. Die Zimmer waren gut gegen Schall isoliert somit war vom Verkehrsstrom auf der A7 nichts zu hören.
Das Frühstück war okay, aber nicht außergewöhnlich. Das übliche Buffet mit Brötchen, Aufschnitt, Eiern und Heissgetränken.
Nach mehreren Nächten bzw. Zwischenstopps kann ich das Hotel durchaus für einen Zwischenstop empfehlen. Aber auch für Business Aufenthalte im nördlichen Hamburg wenn man seinen PKW dabei hat. Lieder ist die nächste AKN (S-Bahn) schon ein gutes Stück Fussweg entfernt (Station Ellerau). Somit als Basis für einen Wochenendausflug nach Hamburg ohne Auto nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Ilsede, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn, ist aber innen sehr ruhig.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant (Abendessen) war sehr gut.
Kostenlose Parkplätze stehen in ausreichender Menge kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Hotel liegt nahe an der Autobahn, und man kann ziemlich schnell mit dem Auto Hamburg erreichen. In Hamburg hatten wir keine günstige Übernachtung mehr gefunden. Zimmer waren sauber. Leider bekamen wir für uns (2 Erw + 2 Ki) keine zusammenhängenden Zimmer, sondern nur 2 nebeneinander liegende. Frühstück war OK. Tolle Kaffeemaschine.
WLan vorhanden und inklusive, allerdings Empfang in unserem Zimmer sehr schwach. Garage war dunkel und bot Zugang zur Lobby nur wenn man schon den Schlüssel hatte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Aus beruflichen Gründen habe ich eine ganze Woche in diesem Hotel verbringen müssen. Schon der Check In ließ nicht Gutes erhoffen. Reserviert wurde ein Raucherzimmer - erhalten habe ich ein Nichtraucher Zimmer. Bei der Reklamation händigte man mir einen Aschenbecher aus, mit den Worten "Es wird eh in jedem Zimmer geraucht". Mein Nichtraucher-Kollege bestätigte diesen Eindruck in seinem "Nichtraucher"Zimmer.
Offensichtlich wird dieses Hotel von Auszubildenden betrieben. Diese wirken oftmals überfordert und orientierungslos.
Das Essen hat Fernfahrer-Charme und besteht zu 99% aus Convenience Produkten. Billige Marmelade, Käse auf dem noch die Abdrücke der Plastikverpackung zu erkennen sind, graues Rührei und ein Getränk, welches sich nur anhand der Farbe als Kaffee zu erkennen gibt. Zum Glück gibt es nebenan ein großes gelbes M...
Die Zimmer sind entweder Richtung Autobahn (laut) oder Richtung Industriegebiet. Dank es leuchtenden Famila Zeichens, kam ich mir nachts vor wie im Stundenhotel.
Fernsehen kann man auch vergessen - es sei denn man hat zufällig eine Lupe dabei, um auf dem max.14 Zoll Röhrenbildschrim auch nur annähernd etwas zu erkennen.
Internet wird über T-Online für 8(!!!) Euro die Stunde angeboten.

• Aufenthalt März 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Quickborn

Sie waren bereits im Hotel Quickborn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quickborn

Anschrift: Auf dem Halenberg 6, 25451 Quickborn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Quickborn
Nr. 3 von 5 Hotels in Quickborn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Quickborn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quickborn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quickborn Schleswig-Holstein

Wenn Sie Hotel Quickborn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.