“"Riesenauswahl"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ellerau, Deutschland
“"Riesenauswahl"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zu ersten Mal im Restaurant Mythos und waren sehr positiv überrascht.

Für Raucher: es gibt offensichtlich einen Raucherbereich, jedenfalls wurde wir am Anfang nach Raucher oder Nichtraucher gefragt.

Das Lokal selbst machte einen freundlichen sauberen Eindrück. Es handelte sich vielen Gästen wohl um Stammgäste, da sie mit Namen begrüsst wurden. Im Sommer ist sicherlich der große Biergarten (wenn auch direkt an der Straße gelegen) ein Highlight. Wir fühlten uns jedenfalls sofort wohl.

Die Bedienung war sehr freundlich und kam promt mit der Karte. Die Karte bestach durch den Umfang der Gerichte. Für jeden etwas dabei. Die Bedienung brachte unsere Bestellung in einer angemessenen Zeit. Während unseres Essens füllte sich das Lokal zunehmend. Für einen Sonntag waren wir sehr überrascht. Bei unserem nächsten Besuch werden wir sicherlich einen Tisch bestellen.

Das Essen war gut angerichtet und sehr lecker. Der Preis nicht überteuert und sehr angemessen.

Wir waren absolut begeistert und werden wieder kommen.

Außer Haus ist ebenfalls möglich.

• Aufenthalt März 2013

“einfach..gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

super leckeres griechisches essen zu wirklich fairen preisen. die speisekarte hat alles zu bieten was der geneigte gast sich wünscht. Das Tzaziki ist weltklasse. Grillteller in allen Viriationen auch echt empfehlenswert. dazu echt nettes aufmerksames fpersonal. toll. jederzeit wieder ! bester grieche in town

• Aufenthalt August 2011
Hagenbach
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Endlich mal wieder ein Grieche, bei dem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Das Essen war super, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren als Familie mit Freunden da und hatten auch kleinere Kinder dabei. Diese fühlten sich sehr wohl ( das sagt schon viel aus ).
Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir hier wieder speißen.

• Aufenthalt Juli 2011
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

In diesem Restaurant haben wir bisher immer sehr lecker gegessen. Die Preise sind nicht überteuert, und es herrscht eine nette Atmosphäre. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Die Bedienungen sind immer sehr nett. Es handelt sich hier um ein Familienbetrieb mit einigen externen Angestellten.