“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Optionen: Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein, Germany
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich kenne das Haus seit 1988 und komme regelmäßig hierher. Der Gastgeber ist gleichbleibend freundlich und empfängt jeden Gast persönlich. Die Rollen im Familienbetrieb sind entsprechend verteilt. Ob in der Küche, hinter dem Tresen und im Gästekontakt ... hier stimmt einfach alles! Die Speisekarte bietet eine breite Palette von warmen und kalten Vorspeisen, Salaten, Suppen, Grill- oder Backofengerichten. Fisch und Fleisch sind ausgewogen vertreten und Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Die Bestuhlung ist eng und dennoch gemütlich. In südländischem Ambiente (lebhaft und mitunter laut) kann man sowohl auf der Terrasse als auch im Restaurant speisen. Ob Mittagstisch oder Abendessen ... eine Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Die hervorragende Gastlichkeit lockt Besucher aus größerer Entfernung ebenso wie die unmittelbare Nachbarschaft an.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

atlanta
“Der beste 'Grieche' !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das beste griechische Essen weit und breit, und die freundlichsten Besitzer und Bedienung! Noch nie enttaeuscht gewesen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Henstedt-Ulzburg
“Ausgezeichneter Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Schönes griechisches Restaurant mit annehmbaren Preisen. Das Essen ist lecker und wird rasch serviert. Aber man hat nicht den Eindruck es hat lange gestanden.

Wir sind in Abständen immer wieder hier.

Aufenthalt Oktober 2012
“Eine Insitution in Quickborn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Lukullus ist tatsächlich eine Institution in Quickborn - es existiert bereits so lange ich mich erinnern kann - und das sind mindestens 20 Jahre ;-)

Serviert wird leckeres griechisches Essen - das ganze in angenehmer Atmosphäre mit super Service!

Obligatorisch ist natürlich der Ouzo der vor bzw. nach dem Essen serviert wird :-)

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“1000 Mal vorbeigefahren...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nun wohnen wir schon fast 20 Jahre in bzw. bei Quickborn, sind unzählige Male am "Lukullus" vorbei gefahren, haben es aber nie geschafft, einmal einzukehren. Erst Freunde aus Hamburg, die dort regelmäßig essen gehen, nahmen uns buchstäblich "unter die Arme" und ins Restaurant.

Es hat sich gelohnt!

Die umfangreiche Karte bietet für jeden etwas, die Preise sind moderat und das Essen schmackhaft und reichhaltig. Wir hatten den Eindruck, dass man wirklich alles aus der Speisekarte essen kann, ohne enttäuscht zu werden. Auch die Getränkepreise können als "normal" bezeichnet werden. Hier wird nicht billiges Essen mit teuren Getränkepreisen angeboten.

Sehr freundliche Bedienung. Reservierung ist - zumindest am Wochenende - unbedingt ratsam.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen