“Ein zweckmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Oberhof

Aparthotel Oberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Oberhof
2.5 von 5 Hotel   |   Eckardtskopf 1 - 3 | 98559, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland (ehemals Aparthotel Eckardtskopf)   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Oberhof
Göttingen
“Ein zweckmäßiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein schlichtes Gebäude mit zweckmäßiger Einrichtung und günstiger Lage mit kostenlosem Welan. Das Frühstück und das Abendessen in Büffetform war in Ordnung. Das Personal war, bis auf einen jüngeren männlichen Mitarbeiter, freundlich und zuvorkommend. Als negativ emfand ich das Hunde in der Hotelbar auf die Sessel durften.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Am Berg, ein unscheinbares Gebäude, das wird unser Quartier. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt. Parkplätze sind (kostenlos) am Haus. Die Rezeption sowie der übrigende Teil des Hauses machen einen gepflegten Eindruck. Zwei Stunden Frühstückszeit mit gutem Angebot, abends ein Buffet (warm und kalt) in sehr guter Qualität. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, auch wenn die Dusche / Toilette etwas klein geraten ist.
Der Gast sollte das Preis- / Leistungsverhältnis berücksichtigen und das stimmt.
Wer mehr will, sollte nicht meckern, sondern in einem anderen, teurem Haus buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wildenfels
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Sauberkeit und die Einrichtung des Hotels war in Ordnung, ebenso das liebevoll angerichtete, reichliche und vielseitige Frühstück.

Sehr unfreundliches und scheinbar total überfordertes Rezeptionspersonal (wbl.), welches bei geplantem Event (Konzert Peter Maffay) in Oberhof scheinbar total überfordert und genervt ist und die Freundlichkeit vollkommen auf der Strecke bleibt.Man bekommt sogar noch vorgeworfen, dass man aus der Unachtsamkeit des Hotelmanagments heraus ein günstiges Zimmer bekommen hat. Frühstückszeiten sind für Urlauber vollkommen unakzeptabel und zeitlich begrenzt (1h). Verhandlung über Frühstückszeiten sind zwecklos! Man bekommt den Eindruck als macht man Ferien in einer besseren Jugendherberge. Die Größe des Bades (DZ) hat als Folge, dass bei geringer Lüfterleistung das Bad plötzlich keinen Spiegel mehr hat. Auch wurde an den Lichtverhältnissen gespart, man könnte ja Lampen mit höherer Wattzahl anbringen?!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Lieblos renoviertes Gebäude,Hauptsache funktional . Von Gemütlichkeit kann hier nicht die Rede sein !! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Saubere Zimmer.Großes Frühstücksbüffet mit viel Abwechslung.Kein Orangensaft sondern nur Fruchtsaftgetränk mit Orangengeschmack.
Kein Restaurant,nur Halbpension . Die 2 Essen zur Auswahl kamen ausnamslos aus der Tiefkühltruhe und wurden wahrscheinlich ohne Fachpersonal (Köche) miserabel zubereitet !!Es kann aber auch sein daß die Hotelleitung den Wert einer guten Küche finanziell nicht zu schätzen weiß !!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Aparthotel Oberhof.

Wir waren für zwei Tage in Oberhof und beim citydeal auf das Aparthotel gestossen. Es war kurz nach dem Tag der Einheit... und wir haben uns der DDR näher gefühlt als in den letzten 10 Jahren. Angefragt hatten wir ein Studio und bekamen bei Ankunft ein Doppelzimmer. In der Kaminbar wollten wir kurz arbeiten - mit Gratis - W-lan. Das funktionierte nicht und keiner wußte warum und wollte verantwortlich sein, dass zu beheben. In der Nacht beim Fernsehen verabschiedete sich nach Mitternacht das Fernsehen, die Antenne hat sich zur Nachtruhe begeben. :-) Den ersten Tag hatten wir supertolles Sonennwetter und unser Spaziergang durch den Naturgarten war sehr erholsam und beeindruckend. Die Natur ist toll. Zwei Tage Oberhof haben uns auf grund des mittelmäßigen Hotels und dem dazugehörigen Service voll und ganz gereicht. Vllt mal wieder in 100 Jahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Im August habe ich mit meiner Frau ein verlängertes Wochenende
in Oberhof im Aparthotel verbracht. Das Personal war wirklich super nett und
immer hilfsbereit. Das Hotel hat ein kleine Bar, wo es sogar kostenlos
W-Lan gibt. Aber das beste war das umfangreiche leckere Frühstücksbuffet.
Die Hotelleiterin hat mir gesagt, daß erst im Herbst letzten Jahres ein großer Teil
der Zimmer total renoviert wurden. Wir hatten so ein neues Zimmer. Sehr sauber und
gemütlich. Das Bett hatte genau die richtige Härte. Nicht zu weich und nicht zu hart.

Alles in Allem ein wunderschönes Wanderwochenende und das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Zum Wandern und Skifahren zentral gelegen, allerdings mit wenig Charme. Zweckmäßig, wenn man sich sportlich betätigen will und wenig Aufenthaltszeiten im Hotel einplant. Das Frühstück war in Ordnung. Die Zimmer funktional eingerichtet.
Im Winter ist die gute Lage zu den Skigebieten empfehlendswert, im Sommer gibt es eine Sommerloipe (überdacht) im Oberhof.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhof.
Treff Hotel Panorama Oberhof
Nr. 5 von 12 in Oberhof
Arcadia Hotel Suhl
Arcadia Hotel Suhl
Nr. 5 von 9 in Suhl

Sie waren bereits im Aparthotel Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Oberhof

Anschrift: Eckardtskopf 1 - 3 | 98559, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland (ehemals Aparthotel Eckardtskopf)
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 6 von 12 Hotels in Oberhof
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aparthotel Oberhof 2.5*
Mitten im grünen Herzen des Thüringer Waldes bietet Ihnen das Aparthotel Oberhof Wohnkomfort auf höchstem Niveau. Leistungen: - Anreise rund um die Uhr - Nichtraucher-Zimmer - Wireless Lan Hotspot - Gratis Parkplätze direkt am Haus - Ski-Keller mit Stiefelwärmer - Rustikaler Grillplatz - Waschmaschine/Trockner - Tägliche Zimmerreinigung - Spielzimmer für Kinder - Kostenlose Sauna-Nutzung - Endreinigung inklusive - Tischtennis - Kaminbar (täglich geöffnet) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apparthotel Oberhof
Aparthotel Oberhof Hotel
Aparthotel Hotel Oberhof
Aparthotel Oberhof Thüringen

Wenn Sie Aparthotel Oberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.