“Super Hotel und Essen vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Haus Vergißmeinnicht
Crawinkler Strasse 10, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Oberhof
Würzburg, Deutschland
“Super Hotel und Essen vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Nachdem ich vor zwei Jahren schon als sehr zufriedener Hotelgast in diesem im Winterurlaub war und wir jetzt auf der Durchreise ein gutes Lokal suchten, war das Vergissmeinnicht nun erneut unser Ziel.
Und ich muss zugeben, es hat sich noch mehr verbessert. Tolles Ambiente, super zuvorkommender Service und Essen vom Feinsten. Es kleine fein angerichtet Appetits-Häppchen vorher, auf Kosten des Hauses. Wir hatten Rinderroulade mit Rotkohl und Klößen. Besser kann man diese nicht machen.
Großes Lob an Küche und Service.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Boll, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir besuchen Ute, Martin und das gesamte Team des Vergissmeinnicht regelmässig. Heute haben wir die Rindsroulade gegessen und es war wie immer hervorragend. Danke an Patrick, der uns wie immer sehr zuvorkommend bediente. Besonders schätzen wir die familiäre Umgebung und das Willkommen sein. Merci

Aufenthalt Oktober 2013
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir sind am 05.09.2013 ohne vorherige Buchung nach Oberhof gefahren.Nach einer etwas längeren Irrfahrt, unser Navi wohlte uns immer Oberhof Süd rein fahren lassen ( wird gebaut und war gesperrt ) , sind wir dann Oberhof Nord rein gekommen . An der Information haben wir dann nach einem Zimmer für eine Woche nachgefragt. Eine nette Dame hat uns dann das Hotel Vergißmeinnicht angeboten. Wir haben uns da Zimmer angesehen und waren sehr zufrieden und haben gebucht. Alles sehr sauber freundlich und nett eingerichtet. Die Chefin und alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben lange Wanderungen bei schönem Wetter unternommen. Haben dann leider nur einmal Mittag gegessen, es war sehr schmackhaft und auch das Frühstücksbuffet reichhaltig und liebevoll hergerichtet. Die Marmelade war selbst gekocht. Leider wurde das Wetter dann nass und ungemütlich und wir haben uns entschlossen abzureisen. Wir würden dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden bestimmt auch mal wieder einkehren.

Zimmertipp: Durch die Bauerei war es etwas laut, aber auch das hat ja mal ein Ende
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wieder einmal im Haus Vergissmeinnicht, wieder rundum zufrieden.
Die zentrale Lage mitten in Oberhof ist ein Vorteil, als Motorradfahrer genießt man die kostenlose Garage als Stellplatz für das "Gute Stück".
Die schönen und modernen Zimmer sind sehr sauber und bieten viel Entspannung. Das köstliche Essen ist immer etwas besonderes und hat viel Bezug zur Region.
Vergissmeinnicht, ich vergess dich nicht!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Haus Vergißmeinnicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Vergißmeinnicht

Anschrift: Crawinkler Strasse 10, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Oberhof
Unser gemütliches Familienhotel Vergißmeinicht liegt auf dem Kamm des Thüringer Waldes,mitten in dem bekannten Wintersportort und Luftkurort Oberhof auf 825 Meter Höhe.Es ist eines der ältesten Häuser in Oberhof mit viel Geschichte.Bereits 1920 wurde das erste Flaschenbier in diesem Haus abgefüllt, es war seit 1920 Cafe´ mit hauseigener Konditorei und seit 1990 ist es als Haus Vergißmeinnicht mit Gästezimmern und einem Restaurant Eigentum der Familie Hofmann .Die acht Zimmer sind im gemütlichen Landhausstil eingerichtet und verfügen alle über einen kostenfreien Internetzugang.Neben einem offenen und sonnendurchfluteten Wintergarten, sowie zwei Sonnenterrassen erwartet sie unser Restaurant, mit denen eine wunderbar ausgeglichene Kombination aus Traditionellem und Modernem geschaffen wurde. Die familiäre Tradition bildet im Haus die Grundlage für warmherzige Gastfreundschaft und eine Küche, in der mit viel Sorgfalt , Leidenschaft und handwerklicher Präzision gekocht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Vergißmeinnicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Vergißmeinnicht Oberhof, Thüringen

Wenn Sie Haus Vergißmeinnicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.