“Überbewertet...” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Pensionen in Oberhof
Hamburg
“Überbewertet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Pension Traumblick, nun ein vielversprechender Titel und ja, der Blick vom Frühstücksraum der Pension auf den Thüringer Wald ist wirklich durchaus nett. Der Blick aus unserem Zimmer hingegen weniger, ging dieser doch auf ziemlich verfallenen Schuppen/ Baracke. Die Renovierungsarbeiten sind wohl allgemein noch nicht überall so ganz abgeschlossen (Eingangsbereich; Beleuchtung im Flur, Treppenhaus) und im frisch renovierten Zimmer war teilweise schon wieder die Farbe abgeplatzt bzw. zeigten sich Risse.
Ansonsten würde ich die Pension Traumblick als eine Unterkunft ohne größere Höhen und Tiefen beschreiben - falls wir noch einmal nach Oberhof kommen sollten, würden wir uns wohl nach einer Alternative umschauen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren nur eine Nacht in der Pension Traumblick und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt,wir fühlten uns sofort wohl und wie zu Hause,gerne wären wir noch länger geblieben.Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss,es war sauber und es hat uns an nichts gefehlt.Die Einrichtung des ganzen Hauses ist geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet.Das Frühstück war super,vor allem das Rührei!!!!Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und schön eingerichtet,mit Blick auf die Berge.Herrlich!Vielen Dank an Frau Schulz,sie hat uns dieses kurze Wochenende zu etwas unvergesslichen gemacht!!!!!Wir werden diese Pension weiterempfehlen und bestimmt sehr bald wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Mit dem Motorrad ein langes Wochenende geblieben. Rührei besser wie daheim, Garage für Motorräder und herrliches Frühstücksbuffet. Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Restaurant und Tankstelle in Gehweite.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

war über 3 Monate Gast.ich und meine Kollegen waren mehr als zufrieden kann es nur weiter empfehlen.Zimmer sauber und gut gestaltet das Essen war frisch und mehr als ausreichend.Das Personal freundlich und gut.Der Chef hat immer ein offenes Ohr und für ein Plausch ist immer Zeit und man hat einen schönen Blick über denn Thüringer Wald.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Pension Traumblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Traumblick

Anschrift: Graefenrodaer Str. 36, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Nr. 6 von 11 Pensionen in Oberhof
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Traumblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Traumblick Oberhof, Thüringen

Wenn Sie Pension Traumblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.