“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Panorama Oberhof

Treff Hotel Panorama Oberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Panorama Oberhof
3.5 von 5 Hotel   |   Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Oberhof
Halle, Deutschland
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Haben uns im Hotel wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die angebotenen Speisen waren immer sehr Lecker! Ein kleiner Mangel waren die Matratzen. Waren Leider zu weich. Das Hotel kann man auf jedenfall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 1 sind ruhiger.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gerne wieder. Freundlicher Service. Zimmer zwar klein aber fein. B eim Buffet gute Auswahl. Würde wieder kommen. Hallenbad war schön. Gute Massage. Interessante Ausflüge. Großes Restaurant. Das Wellnesbad H2 Oberhof ist ebenfalls ein Besuch wert

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Weiterstadt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Speisebuffet, ganz gleich ob Früh oder Abends, sind eine Augenweide. Das Essen wird mit viel Liebe präsentiert und schmeckt richtig lecker. Das Servicepersonal ist umsichtig, freundlich und immer hilfsbereit.
Es ist ein Familienhotel, für Paare oder Ältere die Ruhe suchen ist es nicht geeignet.
Das Hotelmanagement und Personal ist äußerst bemüht und kann nicht genug gelobt werden, für das Publikum sind sie nicht verantwortlich.
Es macht den Eindruck als ob die antiautoritär erzogene Generation jetzt mit ihren Kindern das Hotel bevölkert. Das Bad ist kein Ort der Erholung sondern ein Spaßbad für Kinder, im Speisesaal ist nur noch Kindergeschrei zu hören und die Jüngsten dürfen alles. Da wird sich in der Salattheke mit den Händen bedient und das Dessertbuffet wird neu geordnet. Die süßen Kleinen kreieren neue Speisen in dem sie mit den Händen den hellen Pudding in den dunklen befördern oder umgedreht und vieles mehr. Die Eltern freuen sich über ihre aufgeweckten Kinder und sind mit dem was sie tun sehr zufrieden.

Zimmertipp: Das Haus 2 hat die schönere Aussicht
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Schlafqualität Schlafqualität
Zimmer Zimmer
Löschen
Wofür ist die Umgebung dieses Hotels bekannt? (alles Zutreffende auswählen)
Shopping
Outdoor-Aktivitäten
Wahrzeichen
Museen
Restaurants
Wurde in diesem Hotel WLAN im Zimmer angeboten?
Ja, kostenloses WLAN
Ja, kostenpflichtiges WLAN
Kein WLAN
Unklar
Geben Sie Reisenden einen guten Tipp für die richtige Zimmerwahl
Möchten Sie Fotos hinzufügen?
(optional)
Foto hinzufügen

Bewertung abschicken
Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Hotel darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen für das Verfassen dieser Bewertung angeboten wurden. Ich erkenne die Null-Toleranz-Politik von TripAdvisor gegenüber gefälschten Bewertungen uneingeschränkt an. Mehr erfahren
Bewertung abschicken
Vorschau Ihrer Bewertung
Willkommen zurück Detlef
Schreiben Sie noch 2 Bewertungen und erhalten Sie Ihr erstes Junior-Bewerter-Badge.
Aktuelle Bewertungen zu dieser Unterkunft:
Christoph Z
“Super Restaurant im Hotel!”

Wir waren im Dezember 2014 für 3 Nächte im Treff Hotel. Der Service im Hotel war super, das gesamte Personal sehr freundlich und schnell. Das Zimmer war erwartungsgemäß nicht Top-Modern, aber sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Herausragend war das hauseigene Restaurant "Thüringer Stube"! Die Speisen alle frisch und hervorragend zubereitetet. Keine Fertigsoßen, oder andere Geschmackskiller. Preislich vollkommen in Ordnung und sehr schön eingerichtet. Wir würden wiederkommen!
Sharky74
“Für einen Kurz-Urlaub geeignet”

Ich war mit meiner Frau und 2 Enkelkindern dort, AI im Juli 2014

Es war ein sehr schöner Aufenthalt für uns. Das Essen war sehr gut zubereitet, super lecker und wunderschön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns prima erholt.
Toll die Indoorspielhalle für die Kinder.
Abstriche gibt es bei der Minigolfanlage. Die müsste unbedingt erneuert werden.

Zimmertipp: obere Stockwerke - sehr guter Blick übers Thüringer Land
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren im Dezember 2014 für 3 Nächte im Treff Hotel.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Rheinland-Pfalz/Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren für eine Nacht zum Biathlon in diesem Hotel. Der Empfang war freundlich und Zimmer waren schon sehr früh Bezugs fertig. Die Sauberkeit unseres Zimmer ist nicht befriedigend gewesen. In der Dusche lagen noch Haare so wie in der Toilette. In der Nachttischschublade lag Laub oder ähnliches. Die Betten waren sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig von Müsli, Obst, Fisch usw. Trotzdem würden wir das Hotel für 1-2 Nächte nochmals buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Es war ein sehr schöner Aufenthalt für uns.
Das Essen war sehr gut zubereitet, super lecker und wunderschön angerichtet.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Wir haben uns prima erholt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Treff Hotel Panorama Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Panorama Oberhof

Anschrift: Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Oberhof
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel Panorama Oberhof 3.5*
Im Luftkurort auf 815 Metern Höhe finden Sie rund um den renommierten Oberhof zahlreiche Möglichkeiten für aktive Erholung sowie ein breites kulturelles Angebot. In ruhiger Lage liegt das TREFF HOTEL Panorama nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dank der zentralen Lage sowie der Nähe zu den Autobahnen A4 und A71 bietet das Hotel in Oberhof den idealen Ausgangspunkt für Urlaubs- oder Geschäftsreisen in den Weltcup Biathlon Ort. In bequemer Ausflugsentfernung liegen die Städte Erfurt und Weimar sowie die Wartburg in Eisenach. Als Gäste in unserem 3-Sterne Superior TREFF HOTEL Panorama Oberhof stehen Ihnen 408 liebevoll eingerichtete Komfort- und Superiorzimmer sowie 80 Appartments zur Verfügung. Das Hotel bietet neben einem Hallenbad mit Whirlpool und Sauna auch einen Fitnessraum, zwei Kegelbahnen, eine 18-Loch-Minigolfanlage, Billardmöglichkeiten und einen Beachvolleyballplatz. Entspannung finden Sie bei einer wohltuenden Massage oder Kosmetikbehandlung in unserer Physiotherapie. Im Ort finden Sie neben dem Wintersportzentrum, Glaskunst auch weitere Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten. Ob wandern, walken, Radfahren, Ski oder Langlauf – der Thüringer Wald und der Rennsteig locken Naturliebhaber mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Panorama Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Oberhof
Treff Hotel Oberhof
Oberhof Panorama Hotel
Treff Hotel Panorama Oberhof Thüringen
Oberhof Hotel Panorama
Panorama Treff Hotel Oberhof
Oberhof Treff Hotel Panorama
Treff Panorama Oberhof

Wenn Sie Treff Hotel Panorama Oberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.