“Kurzurlaub in Thüringen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Panorama Oberhof

Treff Hotel Panorama Oberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Panorama Oberhof
3.5 von 5 Hotel   |   Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Oberhof
Grünberg, Deutschland
“Kurzurlaub in Thüringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben uns in den Tagen in Oberhof sehr wohl gefühlt. Die Zimmereinrichtung ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, dafür war das Zimmer jedoch sehr sauber. Das Bad ist für heutige Ansprüche viel zu klein und die Dusche was für Magersüchtige, dafür aber auch sauber. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, Sonderwünsche wurden sofort und sehr hilfsbereit erledigt. Das Schwimmbad ist ok - aber die Umkleiden und die Duschen sind eigentlich eine Zumutung. Für alle Gäste 2 Umkleidekabinen und 2 Doppelduschen, das geht eigentlich gar nicht. Das Frühstücksbuffet ist sensationell gut und beschert einem einen guten Start in den Tag. Der Besuch im hoteleigenen Restaurant war jedoch eine herbe Enttäuschung (ich bin vom Fach) - deshalb nur ein einziges mal im Hotel gespeist. Beim nächsten mal starten wir einen neuen Versuch. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in Oberhof, wir haben schon den nächsten Termin in Ihrem Hotel gebucht und freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen auf besser Leistungen im Hotelrestaurant.

Gera
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben ein ruhiges und erholsames Wochenende mit unserem 6 jährigem Kind verbringen wollen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Bei Ankunft haben wir neben unserem Schlüssel ein 20% Rabattkarte erhalten für die Nutzung des Panorama Restaurantes. Leider war eine Nutzung gar nicht möglich, da diese Räumlichkeiten ausschließlich für die Müller Touren vorbehalten war. An Schlaf war an keiner der beiden Nächte zu denken, da durch die Disco und Müller Touren ordentlich und sehr laut gefeiert wurde. Das natürlich bis in die Morgenstunden. Zu allem Überfluss gab es dann auch noch einen Feuerfehlalarm. Das Zimmer und das Frühstück waren ok. Das Frühstück sollte man jedoch rechtzeitig aufsuchen, da es sonst zu voll wird.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Auch wenn das Interieur des Hotels schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und die Tage sehr genossen. Auch als „Gutschein-Gast“ wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten ein großes, sauberes Zimmer im 10. Stock mit einem herrlichen Ausblick in den Thüringer Wald. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und wurde immer wieder nachgefüllt. Gut gefallen haben uns auch die Thüringer Stuben mit gutem und schmackhaftem Essen (abends auch kalte Speisen), die man auch im schön angelegten Biergarten genießen kann. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

im Sommer Ski-Langlauf (550m Strecke), das ist doch was...
direkt am Hotel:
Minigolf, Kletterhalle, Kinder-Spielpark, eingezäunter Hunde-Auslauf u.v.m.
wem hier langweilig wird ist selber schuld
natürlich ist die Umgebung sehens- und wandernswert

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auch wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, hat man doch immer wieder modernisiert. Das hervorragende Frühstück ist der richtige Start in einen erlebnisreichen Tag, den man hier immer haben kann. Kann man sich nicht entscheiden, im Hotel bekommt man Hilfe. Nacht kann man dann auch hören, das das Hotel auf dem Berg und nicht im Tal steht. Die Windgeräusche sind ein sicherer Beleg dafür.

• Aufenthalt August 2013, Business
Wehr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein tolles Hotel in einer tollen Lage mit sehr guter Aussicht .. Danke für den guten Service .Ideal für Gruppen und Familien , es werden viele Aktivitäten angeboten
Frühstück für 3 Sterne auch sehr gut, allerdings etwas wie Bahnhofsbetrieb
Erstaunlich ruhige Zimmer sehr gut geschlafen
Gerne wieder

Zimmertipp: Thüringer Wald ok war 1 Etage trotzdem gute Aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Business
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende 09.08.2013-12.08.2013 im Treff Hotel Panorama in Oberhof in Zimmer 609.

Schon bei der Ankunft ging es mit einem total Chaotischen Parkplatz los, danach, im Hotel dauerte es etwas länger bis wir an die Rezeption kamen.

Im Zimmer dann der nächste Schock: Schwarze Haare im Wachbecken, der Dusche und dem Bett (meine Freundin ist blond)....

Im Zimmer rund herum Schwarze Macken in den Wänden, ich meine so etwas passiert, wenn die Leute mit Koffern ankommen, aber rund herum im ganzen Zimmer und auch in der DECKE???

Die Ausstattung war alt, es war nicht mehr rustikal, es war nur noch alt, der Schreibtisch verschrammt und bemalt, der Röhrenfernseher zeigte ein grausames Bild, es rauschte und grieselte.

Eine Steckdose schaute halb aus der Wand, die Fernsehdose war komplett offen.

Direkt in der Ersten Nacht teilten sich die (sehr weichen) Matratzen im Doppelbett zu zwei Einzelbetten, da diese nur Lose auf einer Unterlage aufliegen und gaben einen 20 cm breiten Spalt auf.

Das Abendessen des 1. Abends war dann der Höhepunkt und der Abschluss des Tages, wir hatten keine Essenszeit gesagt bekommen (dort wird in 2 Etappen gegessen). Wir kamen um 18.30 und bekamen gesagt, dass wir erst in einer Stunde essen könnten. Wir beschwerten uns und bekamen doch noch einen Tisch. Danach wurden wir für den nächsten Tag zwischen 17.30 und 19 Uhr zum Essen eingetragen.
Das Essen selbst war gut, die Auswahl ließ aber zu wünschen übrig, es gab Hähnchenkeule, Kartoffeln, Gemüse und Reis. Von einem Buffet erwarte ich mindestens 2-3 verschiedene Arten Fleisch.
Das Salatbuffet war überragend, der Service im Kompletten Restaurantbereich freundlich und fix.
Das Essen steigerte sich allerdings im Verlauf und das Angebot war dann am 2. Tag in Ordnung.

Beschäftigungsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden: Billardtisch (mit kaputten Tischbezug), Tischkicker (an dem Griffe fehlen), Spielautomaten zum fahren von Autorennen (direkt neben den Glücksspielautomaten was ich für pädagogisch sehr schwach halte), einen Minigolfplatz (dessen Belag total uneben, vom Frost geschädigt und schief ist und dessen Bahnumrandung alle Bälle darunter durch lässt) und eine Diskothek (die von Anfang Juli bis Ende August Sommerpause hat)

Erwähnenswert finde ich auch das Hallenbad mit 2 Umkleidekabinen (ja okay ist Platzmäßig nicht besser machbar), ein klein wenig losem Putz an der Decke (besser nicht Rückenschwimmen sonst wird einem ein klein wenig bange) und weiß-schwarz gesprenkelten Fugen (Schimmel).

So das war der böse Teil, positiv aufgefallen sind mir wie schon geschrieben die freundlichen Mitarbeiter- (innen) im Restaurant, an der Rezeption war der Service okay, das Essen war durchweg lecker. Das gesamte Hotel ist sehr Kinderfreundlich ausgelegt. Die Zimmer sind ruhig.

Ich will niemanden von dem Hotel abraten, es kann auch sein, dass ich sehr pingelig bin, aber ich bin anderes gewohnt von 3 Sternen.

Mfg

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Treff Hotel Panorama Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Panorama Oberhof

Anschrift: Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Oberhof
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel Panorama Oberhof 3.5*
In ruhiger Lage, nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt, liegt das Treff Hotel Panorama mit seinen 408 Hotelzimmern und 80 Ferienwohnungen. Es ist ein perfekter Ausgangspunkt, um den Ort und die Ferienregion Oberhof zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Panorama Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Oberhof
Treff Hotel Oberhof
Oberhof Panorama Hotel
Treff Hotel Panorama Oberhof Thüringen
Oberhof Hotel Panorama
Panorama Treff Hotel Oberhof
Treff Panorama Oberhof
Oberhof Treff Hotel Panorama

Wenn Sie Treff Hotel Panorama Oberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.