“4 Tage Oberhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Panorama Oberhof

Treff Hotel Panorama Oberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Panorama Oberhof
3.5 von 5 Hotel   |   Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 4 von 12 Hotels in Oberhof
Lichtenau, Deutschland
“4 Tage Oberhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir waren jetzt das 1. Mal für 4 Tage im Treff Hotel Oberhof. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Personal war sehr freundlich. Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem, was zu einem guten Frühstück gehört. Obschon es sich beim Treff Hotel Panorama um ein grosses Hotel handelt, wurden wir stets zuvorkommend und äusserst freundlich behandelt. Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber, allerdings das Kinder Hochbett hat ein wenig gestört und es fehlte ein weiteres Kopfkissen. Das Abendbuffet ist immer sehr gut und egal wann man kommt, am Buffet erhält man bis ganz zum Schluss alle Speisen. Unser Hund war gerne gesehen. Speziell für Hunde gibt es einen abgzäunten Tobeplatz. Wir werden und können dieses Hotel ohne weiteres weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Seit rund sechs Jahren reisen meine Frau, mein fünfjähriger Sohn und ich mindestens viermal pro Jahr von Basel nach Berlin. Jedesmal machen wir auf der Hin- und Rückreise einen 2-5 tägigen Halt im Treff Hotel Panorama in Oberhof. Wir werden dies auch weiterhin tun, da uns das Hotel, das Personal und die Leitung des Hotels richtig ans Herz gewachsen sind. Obschon es sich beim Treff Hotel Panorama um ein grosses Hotel handelt, wurden wir stets zuvorkommend und äusserst freundlich behandelt. Die Zimmer sind geräumig, modern und sehr sauber. Das Essen ist immer sehr gut und egal wann man kommt, am Buffet erhält man bis ganz zum Schluss alles Speisen.
Wir, und ganz speziell unser Sohn, können dieses Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen!

bad karlshafen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten schon mehrere Aufenthalte hier.Aber dieses WE war eine Zumutung.Schmutzige Zimmer(Teppich hatte Flecken ohne Ende.....)Abendessen und Frühstück wurden die Zeiten vorgegeben....Personal einfach überfordert...schmutziges angekrustetes Geschirr.Sind am nächsten tag wieder abgereist.schade. Mein Sohn hatte sich so auf dieses WE gefreut..schade..das Hotel war bis aufs letzte Zimmer ausgebucht,so sagte man..kann man da nicht besser alles im voraus besser organisieren.Ich denke ,dass ich nicht die einzige war,die sehr enttäuscht wurde.Mich hat man als Gast verloren...

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nimphius, Manager von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unsere Renovierung der Hotelzimmer ist im vollen Gange. So haben wir im letzten Jahr 100 Hotelzimmer komplett renoviert. Dieses Jahr folgen neue Teppiche in den anderen Hotelzimmern. Bei 408 Zimmern dauert dieses leider etwas länger.

Wir hoffen Sie geben uns eine erneute Chance und besuchen uns bald wieder

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

- Wir konnten das Zimmer bis 18h am Anreisetag kostenlos stornieren
- Heizung im Zimmer war zu niedrig eingestellt. Wir haben gefroren (Aussentemperatur -15!) Bei Nachfrage von zusätzlichen Decken und Kopfkissen wurde uns gesagt es seien keine mehr verfügbar.
- Das Hotelzimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt.
- Das Hotelpersonal war nicht sehr kundenfreundlich. Man hatte eher das Gefühl, man störe es.
- Bei Wellnessbehandlung ist die Intimität nicht gewährleistet da keine Einzelkabinen, nur durch Vorhang getrennt und Person spricht während der Behandlung, so dass man sich kaum entspannen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der zu niedrigen Voreinstellen der Heizung an unsere Housekeepingabteilung weitergeleitet. Zukünftig wird man hier mehr darauf achten.

Wir hoffen Sie bald wieder im Panorama begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir haben hier ein paar Tage in den Winterferien (in einer Appartement-Wohnung)
verbracht und waren sehr angetan.
Die Wohnung war ausgesprochen geräumig.
Es hätten hier locker zwei dreiköpfige Familien Platz gefunden.
In den Betten konnte man ausgezeichnet schlafen,
alles war sehr sauber und ordentlich und gut beheizt.
Das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Bis zum Ortskern sind es keine 10 Minuten zu Fuß.

Besonders Lobenswert:
A) Ski-Ausleihe vor Ort
B) sehr umfangreiches Tagesprogramm für alle Altersgruppen
C) kostenlose Nutzung von Sauna und Swimmingpool

Kleine Wermutstropfen:
A) Leider gab es in den Appartement-Häusern kein WLAN
B) Die Küchen-Ausstattung war etwas mager.
Es gab kein Schneidebrett, keine Reibe und auch nur exakt 4 Teller und Tassen usw.
C) Das Fenster im Zimmer mit der Küche ließ sich nicht öffnen.
D) offenbar sind in den Spitzen-Zeiten nicht ausreichend Parkplätze vorhanden

Alles in allem ist das Hotel für einen lebendigen Familienurlaub sehr zu empfehlen.
Kinder finden hier sehr schnell Anschluss. Wer es eher ruhiger mag, sollte sich besser (zumindest in den Ferien) anders orientieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nimphius, Manager von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir geben Ihr Lob gern an die von Ihnen erwähnten Abteilungen weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder im TREFF HOTEL Panorama Oberhof begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß aus dem winterlichen Oberhof

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Tolles Partywochenende mit verschiedenen Musikrichtungen.. War mit meinen Freundinnen im Treff Hotel Panorama in Oberhof um mal wieder die "Sau" raus zu lassen.. Hatten Saubere Zimmer, Essen war auch gut.. und für die ausgelassene Stimmung am Abend war auch gesorgt. Service im Hotel war gut.. Freundliches Servcepersonal, Gute Kontaktmöglichkeiten waren geboten..

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nimphius, Manager von Treff Hotel Panorama Oberhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Lieber Gast,

schön zu lesen, dass Sie in unserem Haus viel Spaß und Freude hatten. Das Kompliment an unser Team werde ich gern weiterleiten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Ich bin jedes Jahr zum Biathlon und Langlaufweltcup in Oberhof und es istd as mit Abstand schlechteste Hotel im Weltcupzirkus...
Völlig überteuer für gefühlte 2 Sterne. Frühstück ist OK, Zimmer, je nachdem in welchem Stock und Gebäude, eine Zumutung.

Wenn ich könnte, würde ich nicht dort schlafen...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberhof.
Berghotel Oberhof
Nr. 1 von 12 in Oberhof
Arcadia Hotel Suhl
Arcadia Hotel Suhl
Nr. 5 von 9 in Suhl

Sie waren bereits im Treff Hotel Panorama Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Panorama Oberhof

Anschrift: Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Oberhof
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel Panorama Oberhof 3.5*
Im Luftkurort auf 815 Metern Höhe finden Sie rund um den renommierten Oberhof zahlreiche Möglichkeiten für aktive Erholung sowie ein breites kulturelles Angebot. In ruhiger Lage liegt das TREFF HOTEL Panorama nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dank der zentralen Lage sowie der Nähe zu den Autobahnen A4 und A71 bietet das Hotel in Oberhof den idealen Ausgangspunkt für Urlaubs- oder Geschäftsreisen in den Weltcup Biathlon Ort. In bequemer Ausflugsentfernung liegen die Städte Erfurt und Weimar sowie die Wartburg in Eisenach. Als Gäste in unserem 3-Sterne Superior TREFF HOTEL Panorama Oberhof stehen Ihnen 408 liebevoll eingerichtete Komfort- und Superiorzimmer sowie 80 Appartments zur Verfügung. Das Hotel bietet neben einem Hallenbad mit Whirlpool und Sauna auch einen Fitnessraum, zwei Kegelbahnen, eine 18-Loch-Minigolfanlage, Billardmöglichkeiten und einen Beachvolleyballplatz. Entspannung finden Sie bei einer wohltuenden Massage oder Kosmetikbehandlung in unserer Physiotherapie. Im Ort finden Sie neben dem Wintersportzentrum, Glaskunst auch weitere Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten. Ob wandern, walken, Radfahren, Ski oder Langlauf – der Thüringer Wald und der Rennsteig locken Naturliebhaber mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Panorama Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Oberhof
Treff Hotel Oberhof
Oberhof Panorama Hotel
Treff Hotel Panorama Oberhof Thüringen
Oberhof Hotel Panorama
Panorama Treff Hotel Oberhof
Treff Panorama Oberhof
Oberhof Treff Hotel Panorama

Wenn Sie Treff Hotel Panorama Oberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.