“Sehr schönes Familienhotel - angenehmer Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Hotel Panorama Oberhof

Treff Hotel Panorama Oberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treff Hotel Panorama Oberhof
3.5 von 5 Hotel   |   Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Oberhof
Hof
“Sehr schönes Familienhotel - angenehmer Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auf dieses Hotel sind wir durch eine Gutscheinaktion gestossen, bei der wir drei Übernachtungen mit Frühstück für sehr wenig Geld erstehen konnten. Das Hotel hinterlässt einen sehr angnehmen Eindruck, obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Dennoch wurde viel Geld hineingesteckt und das merkt man auch. Es hat alles was man benötigt und macht eine kleine Familienreise sehr angenehm: einen tollen Spielbereich für Kinder sowie auch ein ausreichend großes Schwimmbad. Das Hotel ist zwar etwas abgelegen aber nur einen kurzen Spaziergang von der Oberhofer Innenstadt entfernt. Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Für normale ÜF Gäste sind die Preise in dem a la carte Restaurant etwas zu hoch, es wäre schön gewesen, wenn man sich für ein normales Budget den HP Gästen hätte anschließen können. Letztendlich können wir das Hotel wirklich für einen angnehmen Kurz-Urlaub nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir vom EastCoastChapter aus Rostock hatte ein richtig tolles verlängertes Wochenende im Hotel. Die Freundlichkeit der Angestellten sowie das ganze drumherum ist auf Spitzenqualität. Für uns wird es ganz sicher im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.Dank und Respekt an alle Mitarbeiter des Hauses.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das ehemaliges Interhotel ist von den Zimmer- und Essenkapazitäten eher auf Massenbetrieb ausgerichtet. Die Zimmer sind nichts Besonderes für die Hotelkategorie aber in Ordnung. Die Ausstattung des Hauses ist mit Schwimmbad, Sauna, Kinderwelt, Disco, Bowling und Skiverleih als sehr gut zu bezeichnen. Besonders positiv ist uns die Kinderanimation aufgefallen. Für ein solches Haus sind die Preise dennoch zu hoch

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Es war für uns ein gelungener Familienurlaub, wir sind von den Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich begrüßt worden, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Frühstück sowie das Abendessen waren für uns sehr abwechslungsreich und lecker, auch für unsere Kinder war genuf passendes dabei. Wir kommen bestimmt im Sommer nochmal wieder, dass mussten wir unseren Kinder versprechen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Der Kick-off unserer Firma mit ca. 200 Mitarbeitern fand dieses Jahr in Oberhof statt und als Unterkunft war das Treff Hotel Panorama Oberhof gewählt worden. Da das Hotel über mehr als 400 Zimmer verfügt und Oberhof im Winter traumhaft schön ist, sicherlich eine nachvollziehbare Wahl. Allerdings war das Service-Personal wirklich jederzeit sichtlich überfordert und kompensierte die Überforderung dann auch noch mit Unfreundlichkeit - dies ist aus meiner Sicht völlig inakzeptabel! Ich war in einem renovierten Zimmer untergebracht, welches funktional eingerichtet und sauber war. Die Qualität der Speisen war durchweg befriedigend. Das Hotel stammt meines Wissens aus den 1970er Jahren und an einigen Stellen - bspw. der Lobby - wäre eine Renovierung dringend angeraten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Cloppenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Ein Hotel mit vielen Möglichkeiten, im Eingangsbereich finden sich kleine verschiedene Shops, dass fand ich sehr gut, da man so etwas auch nicht oft in einem Hotel hat. Man
bekommt dadurch schon ein schönes Urlaubsgefühl beim Reingehen.
Wir haben uns rund um sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen. Das Panorama war wunderschön und passt zum Hotelnamen weil auch die Aussicht herrlich ist. Es war ein wunderbarer Urlaub wenn auch leider viel zu kurz. Vielen Dank an das gesamte Team

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es ist ein älteres grosses Gebäude, welches aber sich seit einiger Zeit immer wieder in Renovierung befindet. Es hat 488 Zimmer und Suiten. Das Hotel ist sehr sauber und die Preise für das einfache Zimmer inclusive Halbpension, sind sehr günstig. Buffet siehe unten

Am letzten Wochende waren ausschliesslich deutschsprachige Touristen vor Ort.

Das Hotel liegt liegt am oberen Rand von Oberhof. Bis in den Ortskern sind es 5 Minuten zu Fuss, auch bei Schnee. Es gibt genügend Parkplätze. Allerdings sollte man im Winter die Tiefgarage nutzen, da bei heftigen Schneefall auch das Auto mit einer Schaufel ausgegraben werden muss. Dafür liegen extra Schaufeln an der Rezeption bereit! Oberhof ist das Schneeloch in Deutschland. Es ist absolut Schneesicher und es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. Pferdeschlittenfahrt durch den Thüringer Wald (20 Euro/2 Stunden sehr zu empfehlen) Skiarena, Rodelbahn, längste Schlittenbahn Europas!!) wer Winter mag, kommt mit den Rennsteig 168 km mehr als klar

Das Hotel hat eher freundliche MA. Reinigungspersonal sehr freundlich. Hotel hat einen extra Indoorspielplatz für Kinder. Wellnessangebot ist sehr reichhaltig und preiswert. 1Stunde Ganzkörpermassage 39 Euro extra zum Buchen.
Kleineres Schwimmbad aber mit Sauna und Dampfbad.

Das Panormabuffet morgens und abends bietet eine sehr reichhaltige Auswahl bsp. am letzten Freitag: Pengasius Filet, Salzkartoffeln, Bismarckhering, Geschnetzeltes, Spätzle, Gulasch, Suppe, grosse kalte Platte und verschiedene Kuchen, Cremes und Eis. Das Essen ist frisch und schmeckt hervorragend. Auch an Kinder ist gedacht: Spaghetti und Kaltgetränke für Kinder.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Treff Hotel Panorama Oberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Hotel Panorama Oberhof

Anschrift: Dr. Theodor Neubauer Strasse 29, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Hotels in Oberhof
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Treff Hotel Panorama Oberhof 3.5*
Im Luftkurort auf 815 Metern Höhe finden Sie rund um den renommierten Oberhof zahlreiche Möglichkeiten für aktive Erholung sowie ein breites kulturelles Angebot. In ruhiger Lage liegt das TREFF HOTEL Panorama nur fünf Gehminuten vom Ortskern entfernt. Dank der zentralen Lage sowie der Nähe zu den Autobahnen A4 und A71 bietet das Hotel in Oberhof den idealen Ausgangspunkt für Urlaubs- oder Geschäftsreisen in den Weltcup Biathlon Ort. In bequemer Ausflugsentfernung liegen die Städte Erfurt und Weimar sowie die Wartburg in Eisenach. Als Gäste in unserem 3-Sterne Superior TREFF HOTEL Panorama Oberhof stehen Ihnen 408 liebevoll eingerichtete Komfort- und Superiorzimmer sowie 80 Appartments zur Verfügung. Das Hotel bietet neben einem Hallenbad mit Whirlpool und Sauna auch einen Fitnessraum, zwei Kegelbahnen, eine 18-Loch-Minigolfanlage, Billardmöglichkeiten und einen Beachvolleyballplatz. Entspannung finden Sie bei einer wohltuenden Massage oder Kosmetikbehandlung in unserer Physiotherapie. Im Ort finden Sie neben dem Wintersportzentrum, Glaskunst auch weitere Ausflugszielen und Einkaufsmöglichkeiten. Ob wandern, walken, Radfahren, Ski oder Langlauf – der Thüringer Wald und der Rennsteig locken Naturliebhaber mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treff Hotel Panorama Oberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Oberhof
Treff Hotel Oberhof
Oberhof Panorama Hotel
Treff Hotel Panorama Oberhof Thüringen
Oberhof Hotel Panorama
Panorama Treff Hotel Oberhof
Oberhof Treff Hotel Panorama
Treff Panorama Oberhof

Wenn Sie Treff Hotel Panorama Oberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.