“Schöner Winterurlaub” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schlossberghotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossberghotel
3.5 von 5 Pension   |   Am Schlossberg 2, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Oberhof
Torgau, Deutschland
“Schöner Winterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

gelungener Winter- Wanderurlaub mit wenig Schnee im Tal, aber toll auf dem Rennsteig. Hotel eine Reise wert. Preis - Leistung in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Essen war sehr lecker, aber für hungrige Wanderer dann doch zu wenig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten das Abwintern inkl. Angebot für ein Wochenende gebucht (2 Nächte im DZ, 2x Frühstück und 2x Abendmenü inkl. Getränke 119 Euro p.P.). Zu den Zimmern ist zu sagen, dass sie ok sind, die Matratzen sehr gut aber das Bad so klein, dass man sich kaum darin drehen kann. Das Abendessen war schon am 1. Abend eher schlecht (aufgetaute Klöße, Rotkraut direkt aus der Dose, im Prinzip nichts frisch zubereitet) aber der 2. Abend vermieste uns wirklich die Laune. nach 1,5 Stunden kam das erste Mal der Hauptgang -> war kalt, es fehlten Zutaten (auf Nachfrage-> nicht mehr da). Neues Gericht bestellt, kam mit selben zerkochten Nudeln, Schnitzel schmeckte modrig weil mit Gammelpetersilie drauf. Ich erwähnte weil es ungenießbar war, nun nach 2 h noch immer Hunger zu haben. Die Bedienung nickte, aber dabei blieb es auch. Man sollte noch erwähnen, dass sowohl ich, als auch eine meiner Freundinnen im 7. Monat schwanger waren. So gingen wir z.T. hungrig und gefrustet zu Bett. Am nächsten Tag erklärten wir unsere Unzufriedenheit an der Rezeption, aber hier entschuldigte man sich zwar, zeigte jedoch keinerlei Entgegenkommen. Also, Gast- und Kundenfreundlichkeit hat man hier definitiv noch nicht verstanden. Und die Zimmerpreise sind definitv für den Standard nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Frammersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

" Super Wochenende im Schlossberghotel Oberhof "
Zimmer sauber, Frühstück und Abendessen " TOP "
Freundliches und hilfreiches Personal.
Sehr hilfsbereit bei Ausflügen und sonstigen Unternehmungen.
Werden Event wie Biathlonschiessen, Skihalle oder Bobfahren ectr. direkt im
Hotel gebucht.
!! Wir können dieses Hotel nur empfehlen !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren für 3 Nächte im Rahmen eines Wanderurlaubs im Schlossberghotel. Mein Zimmer war groß, sauber und alles Notwendige war vorhanden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück war auch ganz o.k.
Klar gibt es auch Kleinigkeiten, wie nicht nachgefülltes Duschbad, nicht geleerter Mülleimer im Bad oder Reinigungskräfte, die früh 09.00 Uhr plötzlich im Zimmer stehen. Nichts desto trotz würde ich beim nächsten Oberhofaufenthalt wieder hier anfragen. Man muss das alles auch im Hinblick auf den recht günstigen Preis sehen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Frammersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Super Hotel am Biathlonzentrum.Freundlicher Empfang. Frühstück und Abendessen war ok. Schöne und saubere Zimmer.
Schwimmbad etwas klein aber ausreichend. Sauna und Bar ok.
Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wasserburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zwei Nächte im recht neuen DZ/Frü (Sonnenhügel), das Zimmer ist okay aber billig eingerichtet, im Schrank waren die Böden angebrochen, die Sitzmöbel ungepflegt, der Fußboden nicht gereinigt, die farbige Bettwäsche verträgt kein Kochen, die Betten sind viel zu weich, im Bad roch es aus dem Abfluss. Igs wirkte das Haus Sonnenhügel wenig gepflegt.
Im Restaurant wird die Speisekarte verweigert (Originalton: das dauert zu lange) und das Tagesmenue vorgeschlagen, was sogar sehr ordentlich war € 13,50), der einzige Lichtblick am Schlossberg. Der Service ist zwar nett aber unprofessionell, mehr Ausbildung ist notwendig. Vollbelegung scheint die Maxime und die um jeden Preis.
Positiv wie die Küche ist Parken ohne Gebühr und die fantastische Umgebung, der Rennsteiggarten ein Muss wie die vielen Wanderwege im Thüringer Wald.

• Aufenthalt September 2012, Paar
naunhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an den Rennsteig-Thermen, zentrumsnah.
Herrliche Langlaufbedingungungen fanden wir vor. Die Silvesterfeier war sehr gut organisiert, das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig.
Das Speisenangebot war sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr rechhailtig und gut.Die Gemütlichkeit in den Gaststuben ist hervorhebenswert und auch die Biathlontraditionen in diesem Hotel .
Die Weltcupveranstaltungen um die Jahreswende sind ein großes Highlight für Oberhof

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Schlossberghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossberghotel

Anschrift: Am Schlossberg 2, 98559 Oberhof, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Oberhof
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 11 Pensionen in Oberhof
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schlossberghotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossberghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberghotel Oberhof, Thüringen

Wenn Sie Schlossberghotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.