“Verdient seine 3 Sterne (ideal, wenn man Straßburg besichtigen will)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ates Hotel Garni

Ates Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ates Hotel Garni
Ates Hotel Garni
Straßburger Straße 18, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Kehl
Mumbai (Bombay), Indien
“Verdient seine 3 Sterne (ideal, wenn man Straßburg besichtigen will)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

An diesem Wochenende, mieteten wir 2 Zimmer für 2 Nächte. Die Zimmer waren ordentlich groß und sauber. Alles funktionierte so, wie es funktionieren sollte. Das Hotel ist von vielen Parkplätzen umgeben, die dazu gehören. Falls diese Parkplätze vollbesetzt sein sollten, stehen ca. 10 Meter vom Hotel entfernt kostenpflichtige öffentliche Parkplätze (sehr günstig) zur Verfügung. Das Hotel liegt fantastisch: gegenüber dem Bahnhof und nur einen kurzen Weg zu Fuß bis zum Einkaufszentrum in der Stadtmitte, mit seinem großen Lebensmittelgeschäft, seiner Kaffee-Ecke usw. Es ist ein perfekter Ausgangspunkt für eine Tour nach Straßburg. Wir hatten ein Auto und so fuhren wir nach Straßburg. Es ist ein 15-minütige Fahrt bis zum Zentrum von Straßburg, und unser Hotel kostet die Hälfte von dem, was in Straßburg eine vergleichbare Unterkunft kosten würde. Das Personal an der Rezeption war sehr professionell. An- und Abmelden wurden zügig durchgeführt. Frau Paukstadt, die Chefin, wartete außerhalb ihrer üblichen Arbeitszeit so lange, bis wir uns angemeldet hatten, weil ein Mitarbeiter von ihr sich unwohl fühlte und nicht zum Dienst erschien. Das Frühstück war hervorragend - und im Übernachtungspreis inbegriffen - 100 € für 2 Erwachsene und ein Kind. Ach, und übrigens: einer der schönsten Stadtparks, die ich je gesehen habe, mit einer atemberaubenden Fußgängerbrücke, die über den Rhein Frankreich und Deutschland verbindet, 500 m vom Hotel entfernt. Die einzige Beschwerde: Die Kaffeemaschine in der vierten Etage benötigt Kapseln, die nicht sehr häufig nachgefüllt wurden.

Ettlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Haus liegt an der Hauptstrasse von Kehl nach Straßburg - gegebüber vom Bahnhof.
Das bedeutet Tag und Nacht Autoverkehr - keine Chance auf Schlaf bei offenem Fenster. Selbst bei geschlossenem Fenster war es laut in einem Zimmer zur Seite.
Die Zimmer sind ok und sehr zwekcmäßig. Sie dürften aber etwas Modernisierung vertragen.
Die Dekoration im Haus ist nicht mehr ganz so aktuell. von Gemütlichkeit keine Spur.
Schlecht fand ich die Preisangabe auf der Internet Seite, die aber keine Anwendung fand, weil im europ. Parlament eine Sitzung war. Dann sind die Zimmerpreise 10€ (habe genauen Betrag vergessen) höher. Offensichtlich kann man es sich leisten!?!
Super gut (und preiswert!) war das Frühstück - hier war alles, was das Herz begehrt - vom Fisch bis Wurstsalat, Kuchen usw. Und alles in wirklich guter Qualiltät.
Service und Rezeption freundlch und nett.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich weiß nicht was die Kriterien für 4 Sterne sind aber ich fand dieses Hotel durchschnittlich: kein helles Licht im Badezimmer, kein Kosmetikspiegel; keine Lärmschutzfenster, insgesamt recht laut, schmales Bett. - Knackende Klimaanlage. Vor dem Hotel kurz halten nicht möglich, keine freien Parkplätze in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Eggerding
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich habe im Hotel 'ates' von Anfang Jänner 2011 bis Anfang März 2011 gewohnt. Ich hatte an keinem Tag dieser mehr als 9 Wochen etwas auszusetzen. Die Angestellten dieses Hauses sind überaus zuvorkommend und freundlich. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen jedem nur weiterempfehlen. Auch als Ausgangsort für Besichtigungen im nahegelegenen Straßburg sehr vorteilhaft. Bei Buchungen dieses Hotels ist zu beachten, daß in regelmäßigen Abständen bei Sitzungen des Parlamentes in Straßburg das Hotel weitestgehend ausgebucht ist. Wenn also auch Parlamentarier dieses Hotel buchen, kann es kein schlechtes Zeichen sein. Nun das Beste zum Schluß. Das Frühstück. Einfach nicht zu beschreiben. Von allem etwas vorhanden. Etwas französisch angehaucht. Kein Wunder bei der Grenznähe.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Kehl gehört nicht gerade zu den Top-Reisezielen. Aber Straßburg ist nicht weit, vom Hotel ates an der Bundesstraße kann man einfach per Bus & Tram für 1,40€ nach Straßburg fahren. Das Hotel hat angenehme Zimmer, die Hälfte besitzt sogar eine Terrasse. Die Zimmer sind gepflegt, die Betten gut. Das Ambiente des Hotels ist praktisch. Der Frühstücksraum ist groß und das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich gut.
Gerade für Reisen nach Straßburg ist das Hotel gut geeignet, da die Hotelpreise in Frankreich erheblich höher sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel ist neu und liegt direkt neben der Europabrücke, dem Bahnhof und der City mit Einkaufszone. Die Zimmer wirken entsprechend sauber und gepflegt. Für Geschäftsreisende optimal ist die Ausstattung mit kostenlosem Internet, Kaffemaschine und Kühlschrank. Am Haus gibt es kostenlose Parkplätze. Das Hotel verfügt über eine gut ausgestattete Bar in der Lobby. Leider sind die Frühstückszeiten für Geschäftsreisende nicht angemessen. Mir wurde zugesagt, dass das Frühstück ab 6.15 Uhr zur Verfügung stehe. Allerdings musste ich feststellen, dass am Morgen Frühstück nicht möglich war und auch die Rezeption noch geschlossen war. Meinen Schlüssel hinterlegte ich bei der Abreise also notgedrungen auf einem Sessel im Flur. Zum Glück hatte ich bereits am Abend vorher bezahlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Idstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gegenüber dem Bahnhof, nur wenige Meter von der Fußgängerzone bzw. dem ebenfalls neuen Einkaufszentrum entfernt. In der Bar gibt es alle gewünschten Getränke zu moderaten Preisen. Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer hat eine angenehme Größe und ist freundlich eingerichtet. Im Zimmer gibt es einen Safe, Wireless Lan, Kaffestation und Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet muss zusätzlich bezahlt werden, ist aber sehr preisgünstig und sehr umfangreich. Keine Wünsche bleiben offen. Parkplätze gibt es kostenlos am Haus. Würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Ates Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ates Hotel Garni

Anschrift: Straßburger Straße 18, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 15 Hotels in Kehl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ates Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ates Hotel Garni Kehl

Wenn Sie Ates Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.