“Gutes Hotel mit kleineren Schwächen” 4 von 5 Sternen

Hotel Landgasthof Schwanen
Landstr 3 | Kork, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Kehl
Nürtingen, Deutschland
“Gutes Hotel mit kleineren Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Die Zimmer sind vergleichsweise groß, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem verfügt das Hotel über ein gutes Restaurant, auch wenn dieses nicht besonders billig ist.
Negativpunkte sind aus meiner Sicht, dass es u. U. sehr problematisch sein kann, einen Parkplatz am Hotel zu bekommen. Das kostenlose WLAN ist unbrauchbar, da furchtbar langsam, und es ist -zumindest für Geschäftsreisende- schade, dass es erst ab 07.00 Uhr Frühstück gibt.

Insgesamt ein Hotel, das ich weiter empfehlen kann, das aber auch Schwächen hat.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ein Hotel - Landgasthof wie man es sich wünscht.
Die freundliche Begrüßung bei der Ankunft, die geräumigen, großen und sauberen Zimmer mit DU/WC. Das Frühstücks- Buffet und die Speisekarte, es ist für jeden Gaumen etwas dabei.
Parkplätze beim Haus, auch für Reisebusse.
Ein Haus zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Geschäftlich unterwegs, errinnerte ich mich an dieses Hotel, dass ich 2009/10 schon einmal besucht hatte. Damals schon sehr schön, aber jetzt noch einmal ein drauf gelegt. Super Zimmer, lecker Frühstück. Schade das ich nur eine Nacht dort verbringen durfte. Falls ich noch einmal in die Gegend komme, ist der Landgasthof Schwanen mein Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Business
Barendrecht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr zu entfehlen, fuer einen ausflug in denn schwartzwald.und in der umgebung von strassburg und offenburg.die bedinging om hotel ist sehr gut auf einander ein gespielt und sehr freundlich.in der umgebung kan man auch schoene wanderungen machten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, das Hotel macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck, das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. WLAN ist nach kurzer Anmeldung problemlos verfügbar, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ordentlich. Beim nächsten Mal in dieser Region werde ich ohne zu zögern wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

bin dienstlich zum 4. mal im Schwanen gewesen, sehr sauber, alle sehr nett, im Restaurant hätte die Bedienung freundlicher sein können (war vielleicht nur an diesem Tag so),
Zimmer und Bad schön, Bäder haben teilweise sogar eine separate Abschaltung der Lüftung !!!

Hatte leider schon dreimal Pech, dass ich 1...2 Mücken im Zimmer hatte....aber da kann das Hotel nicht´s für.....

• Aufenthalt September 2013, Business
Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser Zimmer im Erdgeschoss des Anbaus schien vor kurzem renoviert und war angenehm groß und hell. Von der am Hotel vorbeiführenden Hauptstraße bekamen wir dort nichts mit und das Restaurant hatte Betriebsferien. So war unser Aufenthalt sehr ruhig - was aber zu anderen Zeiten und in anderen Zimmern nicht so sein mag. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Tipps für den Sommer: Fahrrad im Hotel ausleihen und damit Straßburg besichtigen - zur Kathedrale je Weg etwa eine dreiviertel Stunde. Oder nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt in einem klaren Baggersee schwimmen gehen. Also: Persönlich von den Eigentümern geführter und sehr gepflegter Landgasthof, in dem man sich wohlfühlen muss!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Schwanen

Anschrift: Landstr 3 | Kork, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Kehl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwanen Kork
Landgasthof Schwanen Hotel
Hotel Landgasthof Schwanen Kehl

Wenn Sie Hotel Landgasthof Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.