“Können sich viele Hoteliers ein Beispiel nehmen!” 5 von 5 Sternen

Hotel Landgasthof Schwanen
Landstr 3 | Kork, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Kehl
Moormerland
“Können sich viele Hoteliers ein Beispiel nehmen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr ruhig zum Garten gelegen. Frühstücksbuffet überschaubar, aber es wurde selbst kurz vor Schluss wieder alles aufgefüllt. Die Bedienungen waren sehr freundlich, hilfsbereit und wir wurden bereits am zweiten Abend wieder erkannt und freundlich begrüsst. Wir konnten für unser Motorrad sehr günstig!!! eine Garage mieten und die Chefin war jederzeit bereit uns Auskünfte für Unternehmungen zu geben. Das Essen war sehr lecker! Frischer Salat, Essen heiß und nicht aus der Truhe, sondern selbstgemacht und mit Liebe gekocht und . Das Essen vermissen wir am meisten. Wir haben es sehr genossen im Biergarten zu speisen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und es ist viel besser als ein 3 Sterne Hotel.

Zimmertipp: Zimmer im Gästehaus zum Garten sind sehr ruhig. Das Hotel liegt an der Hauptstraße von Kork und zu S ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich war gemeinsam mit drei Freunden für zwei Nächte im Schwanen Hotel in Kork, Deutschland. Wir waren im Cottage, einem separaten Häuschen, untergebracht (zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, kleine Küche) und fanden es super. Das Frühstück war sehr gut. Außerdem gutes Restaurant fürs Abendessen. Sehr hilfsbereites Personal. Angenehme Zugverbindung nach Straßburg.

dewsbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Sind hier auf dem Weg heim nach England zu neunt auf ein Bier eingekehrt. Sehr nettes Personal, leckeres Bier und die besten Toiletten, die wir auf den 12 Stunden Autofahrt von Italien bis hierhin zu Gesicht bekommen hatten. Die Art, wie man uns beim Betreten des Hotels empfing, hätte mir schon für ein "ja" zu einer Übernachtung hier genügt. Das Hotel kann sich wirklich glücklich schätzen, die Damen, die uns bedienten, als Angestellte zu haben. Wirklich toll gemacht, Ladies!

Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Super Angebot "Rendezvous der Sinne" - Badische und elsässische Küche (sehr leckeres 4-Gänge-Menü). Servicepersonal überaus freundlich und kompetent. Herzlicher Empfang, große saubere Zimmer und geräumiges Bad. Ideal um zu schlemmen und für einen Kurztrip nach Straßburg (20 min mit der S-Bahn). Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

War mit dem Service sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffett war ausreichend, und die Bedienung sehr freundlich, Zimmer war sauber und geräumig, war leider zur Straßenseite gelegen und dadurch etwas laut.Toilette und Dusche im Zimmer auch sehr sauber und gepflegt. Dunstabzug sehr leise. Also alles in allem
!!! OK !!!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Zimmer entspricht durchaus einem drei-Sterne-Haus: Geräumig, sauber, gute Betten, komfortabel. Bad und WC sauber. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber dem Standard entsprechend. Der Check-In durch den Besitzer war schnell und freundlich.
Das Restaurant allerdings entsprach nicht den Erwartungen.Das bestellte Hirschragout war zäh und voller Sehnen und Fett; ich wurde belehrt, dies sei bei Ragout immer so, schließlich handele es sich nicht um Gulasch. Bedingt durch eine große Gruppe war der Service extrem überfordert. Man musste sehr lange auf Getränke und Essen warten.
Fazit: Wohnen jederzeit, Essen woanders1

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Schwanen

Anschrift: Landstr 3 | Kork, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Kehl
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwanen Kork
Landgasthof Schwanen Hotel
Hotel Landgasthof Schwanen Kehl

Wenn Sie Hotel Landgasthof Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.