Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr ansprechendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 183, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 15 Hotels in Kehl
Sindelfingen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr ansprechendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir haben zum zweiten Mal in diesem sehr ansprechenden Hotel übernachtet. Die Themenzimmer sind originell ausgestattet, das Ambiente ist sehr angenehm, unddie Besitzer und das Personal sind freundlich und zuvorkommend. Das FRÜhstücksbuffet war reichhaltig - mehr als wir eigentlich essen wollten.
Parken am Haus, Aufzug im Haus und ein Retaurant, was wir aber nicht genutzt haben. Da übernachte ich immer gern wieder, wenn ich in Kehl bin.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    19
    5
    1
    0
Bewertungen für
8
20
3
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Was Sauberkeit, Zustand des Mobiliars, Qualität des Bettes und der Bettwäsche angeht ist der Rebstock in Kehl absolut tadellos. Kostenfreies W-Lan mit einem einfachen Login Vorgang und kostenfreies Parken direkt am Hotel sind weitere Pluspunkte. Das bewohnte Doppelzimmer zur Einzelnutzung hatte eine ausreichende Grösse und ein durch eine verspiegelte Schiebetüre abtrennbares Badezimmer mit grosser Dusche, Design Waschbecken und Handtuchheizung. Die Pflegeprodukte gibt es aus dem in der Dusche und neben dem Waschbecken angebrachten Grossspender. Schuhschwamm und Seife stehen separat verpackt zur Verfügung. Alle Einrichtungsgegenstände sind sehr stilvoll und auch qualitativ ansprechend.

Einzig negativer aber durchaus schwerwiegender Punkt: Am Sonntag morgen wurde nach kurzem Klopfen ohne Rufen das Zimmer betreten. Nachdem für die Person, welche das Zimmer betreten hatte klar war, das ich noch im Bett liege wurde das Zimmer kommentarlos wieder verlassen. An Schlaf ist nach so einem Erlebnis natürlich nicht mehr zu denken. Da die Übernachtung noch nicht bezahlt war und auch keine Zahlungsgarantie hinterlegt war musste man davon ausgehen, dass sich der Gast noch im Zimmer befindet. Der Geräuschkulisse vom Gang aus zu Urteilen wurde aber jedes Zimmer auf diese Art und Weisse betreten. Hier sollte dringend eine Anpassung des Ablaufes erfolgen.

Der Checkout Vorgang wurde durch eine freundliche Servicemitarbeiterin durchgeführt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage mit ausreichend öffentlichen Parkplätzen rundum (abends zumindest waren genug da, ich weiß leider nicht wie es früher am Tag aussieht); Frühstück in sehr gemütlichem Ambiente mit liebevoller Auswahl. Breites, gemütliches Bett, Natur-Pflegeprodukte im Bad. - Check-in im Restaurant aber das Gepäck kann man dann durch den Seiteneingang reinbringen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spain
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Spontan haben wir anlässlich eines Essens mit der Verwandschaft auch im Hotel übernachtet. Die Zimmer sind alle unterschiedlich gestaltet. Nachdem uns das ursprüngliche Zimmer zu kühl war, hat uns der Chef persönlich ein paar Zimmer gezeigt. Im Engelzimmer sind wir geblieben. Das Essen war lecker und preislich durchaus angemessen. Das Frühstücksbuffet war auch super mit einer ganz liebenswürdigen franz. Bedienung. Negativ aufgefallen ist und, dass das Zimmer erst bei Ankunft geheizt wird (bzw. man muss die Heizkörper selber aufdrehen) und die Hotelgänge sehr kühl sind. Die Wertigkeit der Mögelierung ist ***, aber nicht mehr. Komisch, dass man von Schlafzimmer durch ein Fensterlein auf das Klo schauen kann. Darauf kann ich verzichten. Ausserdem ist das Hotel sehr schlecht isoliert. Duscht jemand in der Nachbarschaft, dann höhrt man das deutlich. Dafür sind die Uebernachtungspreise günstig. Die Lage ist solala, sich unbedingt ein Zimmer weg von der Strasse gönnen. Und Kehl kann man vergessen. Von einer Arroganz der Chefs können wir nicht berichten. Das übrige Personal ist aber doch deutlich herzlicher. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel. Für ein sehr gut reicht's aber nicht, da ein paar Details halt doch nicht so doll sind. Aber - es ist ja "nur" ein *** Haus.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glottertal
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein sehr schönes Hotel, in dem jedes Zimmer ein anderes Thema hat und dadurch unterscheidet sich jedes Zimmer vom anderen. Wir hatten das Glück, in mehrere Zimmer hinschauen zu können und waren total begeistert. Eins schöner wie das andere. Auch das Essen in diesem Hause ist einfach grandios und sollte man auf keinen Fall verpassen. Besonders schön ist die Nähe nach Strasbourg.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ganz klar das erste Haus am Platz. Die geschmackvoll und individuell designten Themenzimmer bieten wirklich etwas Besonderes! Man fühlt sich einfach wohl!

Besonders das Essen ist zu empfehlen: kreative und gleichzeitig solide Küche zu angemessenen Preisen und einem exzellenten Service!
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Die zuvor geäußerten Beschwerden über die mangelnde Höflichkeit können wir nicht nachvollziehen: Wir empfanden die Atmosphäre stets sehr freundlich und fühlten uns umfassend betreut!
Wir würden jeder Zeit wiederkommen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürtingen, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel habe wir durch Freune kennen gelernt. Jedes Zimmer ist andersartig gestaltet und hat je einen Namen - wie Verhüllung oder Das Leben ist schön oder nach Weinsorten benannt. Frühstück ist exzellent und sehr schön dargeboten - hier erkennt man die Liebe zum Detail :-)
Abends haben wir im Hotel gegessen - es war sehr gut und dier Preise sind in Ordnung.
Rundum wurden wir sehr freundlich behandelt und waren sehr zufrieden. Es war ein Aufenthalt, den man nicht vergisst!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock

Anschrift: Hauptstrasse 183, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 15 Hotels in Kehl
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 117 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rebstock Kehl
Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock Kehl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Grieshabers Rebstock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.