Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirsch

Speichern Gespeichert
Hotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Gerbereistrasse 20, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 15 Hotels in Kehl
Bru
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ich gehe regelmäßig in dieses Hotel und muss sagen, dass der Service ausgezeichnet ist! Das Personal ist extrem freundlich und hilfreich und das Essen im Restaurant ist fantastisch! Bitten Sie um ein Gespräch mit dem Koch und er erklärt Ihnen im Detail, wo er seine Zutaten erwirbt und wie er seine Gerichte zubereitet. Er ist immer bereit, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

22 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    9
    5
    2
    1
Bewertungen für
Familien
0
3
Allein/Single
0
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Warsaw
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Vor etwa einem halben Jahr war ich dort zum ersten Mal zu Gast und habe danach eine eher negative Bewertung abgegeben. Ich habe bereits einen zweiten Aufenthalt gewagt und nun fühle mich verpflichtet, meine vorige Bewertung ein wenig auszugleichen.
Kurz und bündig: diesmal war es dort viel besser. Das Zimmer war ähnlich, doch der Fernseher war nicht kaputt, und es gab kein Nachtlampengespenst mehr (s.: meine vorige Bewertung, um zu sehen, was ich meine)! Man konnte auch jede Nacht ruhig durchschlafen (keine auf und ab laufenden Monteure, kein Küchenlärm mehr zu vernehmen). Was noch nach wie vor mangelhaft ist, ist die Internetverbindung, die nach eigener "Geistesverfassung" zu funktionieren scheint - manchmal ist sie problemlos, ein Tag danach keine Verbindung mehr möglich.
Alles andere wie vor 5 Monaten beschrieben. Zusammenfassend - kein schlechtes Hotel, nur das Niveau insgesamt ziemlich unausgeglichen. Fazit: gerne in Anspruch nehmen, aber zugleich auf potentiell unangenehme Überraschungen gefasst sein!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warsaw
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Dieses Hotel, das mit 3 Sternen prahlt, dürfte wohl beim Gast relativ hohe Erwartungen erwecken. So war es zumindest in meinem Fall, besonders als die Übernachtung dort eine clevere Gegenlösung zu überteuerten und meist nicht besonders komfortablen französichen Hotels auf der anderen Uferseite (d.i. in Strasbourg) darbieten sollte.
Was die Lage des Hotels anbetrifft, ist sie durchaus günstig – 1 Minute Fussweg vom lokalen Bahnhof entfernt (gute Anbindung an Strasbourg), gleich in der Hauptstrasse, die das Dorf durchscheidet.
Das Hotel ist angeblich auch (oder sogar vorwiegend) durch sein Restaurant bekannt, was sich in meinem Falle zu einem Verhängnis verwandelt hat. Ich habe bei der Reservierung ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Anscheinend bedeutet für das Hotelmanagement “ruhig” etwas anderes als sonstwo. Ein hölzerner Treppenaufgang, der am Zimmer vorbeiführte, und sich unmittelbar über meinem Kopf – wenn ich im Bett lag – befand, sorgte für unvergessliche Erlebnisse, wenn eine Truppe von tschechischen (sofern ich die Sprache richtig erkannt habe) Monteuren gegen 11 Uhr abends die Treppe auf und ab ging. Für zusätzliche Eindrücke sorgte die meiner Tür gegenuberliegende Toilette, die hin und wieder beim lauten Knallen ihrer Eingangstur benutzt wurde. Das Zimmer an sich war auch doch hellhörig genug, um sich die Gespräche der Nachbarn anzuhören.
Was aber im ganzen Hörpaket ein absoluter Renner war, waren die Geräusche von (vermutlich) der Hotelküche, die anscheidend von unten an mein Zimmer angrenzte. Den ganzen Abend lang bis etwa, je nach dem Tag, 11 oder 12 Uhr nachts wurde vor meinen Ohren eine üppige Kaskade von allen denkbaren Küchengerauschen vorgeführt: vom Klirren des Geschirrs bis zum lautestmöglichen Ausstellen der leeren Flaschen, vom Zufallen der Fensterläden (sofern ich den Knall richtig erkannt habe) bis zum Hin- und Herschieben aller verfügbaren Geräte und Vorrichtungen.
Für alle, die nicht unbedingt tief wie ein Bär im Winter schlafen, bietet die Übernachtung in dieser mit drei Sternen gekrönten Unterschlupf eine einzigartige Gelegeneit, die nächste Nacht in einer Irrenanstalt verbringen zu müssen.
Doch es wäre ja ausserst unrecht, einen Eindruck zu erwecken, alles geht dort schief. Nicht doch. Das Zimmer ist geräumig und sauber, das Bett komfortabel. Das WC/Bad ist auch da, und auch wenn es in keiner Weise über den üblichen Hoteldurschnitt hinausragt, erfüllt es seine Funktion.
Würde doch der moderne Fernsehbildschirm nicht so traurig und leblos von der Wand hinabhängen – kaputt und vergessen. Würde doch die über dem Bett an der Wand befestigte kleine Nachtlampe nicht die ganze Nacht hindurch ihr tristes Surren in der dunklen Nacht ertönen lassen, jedesmal wo ich die kleinste Körperbewegung im Bett machte. (Die Lampe war mit dem Bett in keiner Weise verbunden – kein Anschlusskabel, keine gemeinsame Fläche. Wie das funktionierte und wo das kleine Nachtgespenst also herwusste, dass ich mich bewege und deswegen gleich drohend ermahnt werden muss, habe ich – ich schwöre! - keine Ahnung).
Genung über das gespenstige Zimmer (Nummer 119, falls jemand so detailliert Bescheid wissen will).
Eine andere Welt herrscht unten – im Frühstuckraum, der dann ab eine bestimmte Uhrzeit zum bereits oben erwähnten Hotelestaurant wird. Es ist ein anheimliegend eingerichteter Raum im typisch deutschen landschaftlich-gemütlichen Stil, voller Holzmobel, dekoriert mit verschiedenem Handwerkschmuck. Die Bedienung ist effizient und zuvorkommend, das Essen üppig und von guter Qualität. Zumal es die sog. Strasbourg-Woche war, in der der gesamte europarlamentarische Zirkus aus Brüssel ins benachbarte Strasbourg zieht, konnte man auch beim Frühstucken das edle Beisein von etlichen Euroabgeordneten geniessen. Interessant, ob sie etwa auch gleiche Eindrücke nach der Übernachtung in ihren Zimmern mit in ihre Wahlkreise nahmen....?

Zimmertipp: Do NOT agree to stay in the room no. 119 !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Der Stadtteil Kork verfügt über 2 Hotels und einige Gasthäuser. Hier herrscht der sparsame Stil im Ländle vor, das heisst es wird nur modernisiert wenn es notwendig ist.
Der Hirsch verfügt angeblich über modernisierte Zimmer, leider hatte ich das letzte erwischt. Dies war nur über eine steile Treppe zu erreichen. Das Zimmer war solide ausgestattet, hatte jedoch keinen Chick. Insbesondere das Bad war auf dem Stand eines Gasthofes, kein Hotel. Besser in das Hotel Schwan gehen oder wenn voll in den Gasthof Ochsen. Frühstück war gut. Internet nur gegen Gebühr.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel Hirsch in Kehl-Kork liegt etwas abseits, ist durch einen 2 Minuten entfernten Bahnhof aber ideal an Straßburg angebunden. Das Restaurant bietet eine hervorragende Qualität zu angemessenen Preisen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit frischen Früchten und regionalen Produkten. Es gibt zwei Kategorien von Zimmern, die einfache Variante bietet nicht viel, ist aber auch sehr preiswert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Anschrift: Gerbereistrasse 20, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 15 Hotels in Kehl
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirsch 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hirsch Kehl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.