“Solides Hotel in solider Stadt” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
First Aparthotel
Fabrikstr. 1, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kehl
“Solides Hotel in solider Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

In der Nähe des Europaparks zu wohnen war eher unbezahlbar, also zog es uns an die Deutsch-Französische Grenze nach Kehl. Man bekam einen kostenlosen Parkplatz im Parkhaus, das war schon mal gut. Das Zimmer war geräumig, allerdings schon sehr abgewohnt, die Matratze leider sehr weich, dafür gab es aber eine Kochnische, das Bad war okay, allerdings Toilette und Dusche in zwei getrennten Räumen?! Geschlafen haben wir gut, es war alles ruhig, das Frühstück war überdurchschnittlich gut, große Auswahl zum kleinen Preis, das Service-Personal nett. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung, mangels Alternativen nimmt man ja vieles in Kauf und da Kehl nicht gerade der "Nabel der Welt" ist, lohnt sich ein Besuch in Straßburg dann um so mehr. Dafür ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt, man kann zu Fuß bis in die Stadt/zum Bahnhof laufen und von dort aus mit Bus und Straßenbahn in die Straßburger Altstadt.

Alles in allem sehr solide

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Schönes und sauberes Hotel im Zentrum von Kehl. Ideal für Reisende die sich auch mal selbst versorgen oder die sich morgens gerne mal ihren Kaffee auf dem Zimmer selber kochen wollen. Nur ein paar Gehminuten und schon kann man von der Stadthalle gemütlich mit dem Bus nach Strasbourg fahren. Unweit des Rheinufers gelegen. Ein- und auschecken völlig unkompliziert. Freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juli 2012
D
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Gerne hätten wir dieses Hotel in Kehl für einen Wochenendtrip genutzt. Nach telefonischer Buchung und Zusage durch das Hotel sollten wir unseren Reservierungswunsch noch per Mail bestätigen. Gesagt, getan. Am nächsten Tag dann auf einmal die schriftliche Absage durch die Rezeption. Auf Nachfrage folgten nur Ausreden: erst arbeitete die Rezeptionistin gar nicht im Hotel, dann war derjenige, der am Tag vorher die Buchung angenommen hatte, nicht zu erreichen.. - alles sehr seltsam. Kein Aushängeschild für einen Dienstleistungsbereich!

Aufenthalt Mai 2011, Familie
France
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ich/wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel, es ist eine schöne Unterkunft mit sehr sauberen Zimmern, gut eingerichtet, mit Kochnische und ein paar Meter nur von der Innenstadt. Zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im First Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Aparthotel

Anschrift: Fabrikstr. 1, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kehl
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Kehl
First Aparthotel Kehl

Wenn Sie First Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.