“Mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen

Hotel Rosengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 15 Hotels in Kehl
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Fassade des Hotels und ansprechende Gestaltung des Restaurants täuschen, die Zimmer sind leider alt, extrem klein und hellhörig. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Auch das Frühstück ist nur spartanisch und bietet keine ausreichende Auswahl. Einzig die Lage des Hotels bietet einen Vorteil.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Trofaiach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

In Kehl habe ich im Rosengarten spontan und problemlos eine freundliche und gemütliche Unterkunft gefunden die ich gerne weiterempfehlen möchte.
Der Service war sehr zuvorkommend, aufmerksam und stets um mein Wohlwollen bemüht. Mein Zimmer war zweckmäßig und angenehm. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. WLAN, WIFI, wird bereitgestellt und ist auch schnell. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage gegenüber einem Park. Ausflüge in das Stadtzentrum sind zu Fuß möglich.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Bad Schwalbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Zimmer eher wie Käfighaltung, dazu sehr laut. Zum Frühstück gabs Samstags
aufbebackene Brötchen!Eher nicht so sauber. Sehr nette Leute. Aber das wars auch schon.Für uns nicht mehr. Die Lage ist günstig für einen Strassburgbesuch.
Aber die Zimmer sind so eng, das man weder einen Koffer noch sonstwas abstellen kann. Bad klein und kalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wohne im zweiten Jahr und 2010 seit Januar in diesem Hotel. Der Service ist familiär und für Alleinreisende ideal. Die Zimmer sind sauber, Fernseher, Dusche, WC alles vorhanden. Schöne Aussicht auf den Park nebenan. Der öffentliche Verkehr nach Strasbourg fährt alle 10 min.. Sehr schönes Restaurant mit guter Küche.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Im Hotel Rosengarten haben wir uns sehr wohl gefühlt.Die Lage ist ausgesprochen ruhig,umgeben von einem großen Garten voller Rosen.Schon beim Empfang spürten wir,dass man herzlich willkommen ist.Das hauseigene Restaraunt ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und auch die mediterane Küche ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer haben alles was man benötigt und sind sehr sauber.
Wenn wir wieder in der Nähe sind,kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Brussel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

sehr gut und cosy und freundlich und flexibel und ruhigEs Hotel das essen ist zupi, manchmal gibt es Abende mit Griechische musik, alles sehr gut. Schone Terrasse und Park un Garten und Zimmer der dimitri ist ein guter Kerl und sehr fein und auch die Fabienne und alles schon mein Deutsch ist nicht seht gut but everything is great!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Business
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Zimmer war eher klein, sehr spartanisch eingerichtet und lud nicht gerade zum Wohlfühlen ein. Das Bad erinnerte eher an eine schlechte Pension oder eine Jugendherberge. Die Lage des Hotels ist dafür schön und ruhig. Das Restaurant haben wir nicht getestet - und nach zwei Nächten waren wir froh, wieder ausziehen zu dürfen...

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosengarten

Anschrift: Jahnstrasse 8, 77694 Kehl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kehl
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 15 Hotels in Kehl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosengarten 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosengarten Kehl

Wenn Sie Hotel Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.