“Hotel-Gasthof, wie man ihn sich wünscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof "Zur Kapelle" eK

Hotel-Gasthof "Zur Kapelle" eK
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nonnenhorn suchen?
Hotel-Gasthof "Zur Kapelle" eK
Hotel-Gasthof "Zur Kapelle" eK gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapellenplatz 3, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland   |
Neuhof, Deutschland
“Hotel-Gasthof, wie man ihn sich wünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Im Gasthof "Zur Kapelle" in Nonnenhorn am Bodensee ist man gut behütet, nicht nur, weil die Kapelle im Dorfkern direkt nebendran steht. Sondern man ist auch gut aufgehoben, weil man hier ruhig schläft nach einem schmackhaften und gediegenen Essen. Es ist schon sehr angenehm, wenn man in einem echten Familienbetrieb ankommt. Bei unserem Besuch, der nicht der erste zumindest in der Gaststube war, und bei dem wir uns auf der Durchreise nach Italien befanden, durften wir - wie selbstverständlich - noch zu Mittag speisen, obwohl woanders der Koch schon längst den Kochlöffel hätte fallen lassen. Überhaupt sind die Damen im Service sehr aufmerksam und wirklich nett auf eine natürliche Art. Die "Kapelle" macht zwar besonders Werbung für ihre Entengerichte. Aber immer dann, wenn wir am Bodensee sind, möchten wir die Fische des Sees schmecken. Und so ist es besonders schön, wenn wir hier unser Felchen bekommen oder eine Zusammenstellung mehrerer Fischfilets aus dem Bodensee. All das ist wunderbar leicht zubereitet, und dazu ein Bodenseewein von Winzern aus dem Ort - was will man mehr! Danach noch ein Gläschen Hochprozentigen, ein Obstbrand vom Nachbarn nebenan. Und das Frühstück im Hotel-Gasthof ist etwas zum Fingerabschlecken. Die Marmeladen sind hausgemacht, einen Apfel gibt es auch vom Nachbarhof. So etwas nennen wir wirklich regionale Küche.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Angenehmer Landgasthof der traditionellen Art. Gute Zimmer. Freundliches Personal. Gute
Küche. Örtliche Weine. Eigene Schnäpse - und alles mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine hervorragende Alternative zu viel teureren und qualitativ schlechteren Gasthöfen
am Bodensee.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof "Zur Kapelle" eK? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof "Zur Kapelle" eK

Anschrift: Kapellenplatz 3, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nonnenhorn
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Pensionen in Nonnenhorn
Am romantischen Kapellenplatz gelegen,bietet die “Kapelle” alle Annehmlichkeitenfür einen gelungenen, erholsamen Urlaub.Komfortable Zimmer mit Dusch/WC bzw. Bad/WC,Sat-TV, Telefon, Radio,Frühstücksbüffet (auch für Passanten),Gemütliches, gepflegtes Restaurant,idyllische Gartenwirtschaftmit Kinderspielecke und Sandkasten.Am romantischen Kapellenplatz gelegen,bietet die “Kapelle” alle AnnehmlichkeitenAm romantischen Kapellenplatz gelegen,bietet die “Kapelle” alle Annehmlichkeitenfür einen gelungenen, erholsamen Urlaub.Komfortable Zimmer mit Dusch/WC bzw. Bad/WC,Sat-TV, Telefon, Radio, Frühstücksbüffet,Gemütliches, gepflegtes Restaurant,idyllische Gartenwirtschaftmit Kinderspielecke und Sandkasten.Regionale, vielseitige Küche mit extra SaisonkarteSpezialität: Wildenten- und Fischgerichte,herzlicher Service und familiäre Atmosphäre.Arrangements zu allen Jahreszeitenmit Halbpension und vielen weiteren Extras,Fahrradabstellraum. ... mehr   weniger
Hotel-Gasthof "Zur Kapelle" eK Nonnenhorn

Wenn Sie Hotel-Gasthof "Zur Kapelle" eK besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.