“Absolut mangelhaft, kein Vier-Sterne-Haus” 1 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Zum Torkel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Zum Torkel
3.5 von 5 Hotel   |   Seehalde 14, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Nonnenhorn
“Absolut mangelhaft, kein Vier-Sterne-Haus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Man darf sich auf keinen Fall vom guten Internetauftritt blenden lassen - das Hotel besteht vor allem aus einem alten Teil im typischen altdeutschen Stil. Außerdem gehen etliche Zmmer auf eine Bahnlinie mit bimmelnder Bahnschranke hinaus. Das Frühstück ist für ein Vier-Sterne-Haus indiskutabel. Service patzig bis unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Zimmer in neue Bau ist top. wir hatten die noblesee zimmer mit terrase ,, super moderne eingerichtet ,,sehr clean . allen waren sehr freundlich und flexibel und immer hilfbereit. Kleine spa bereich aber fine!!wenn so viele gäste, etwas ungemütlich aber trotzdem ruhig,,, essen ausgezeichnet, preise moderat. kleine karte und frisch vorbereitet. Gerne wieder.. wir hatten den schnupper tagen für 415 euro ,, und es hat sich jeder euro gelohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Schaan, Liechtenstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben uns in diesem Hotel mit Freunden getroffen und hatten leider schon einige Probleme mit der Buchung via Mail und Telefon . Bei der Ankunft wurde mir dann anstatt der gebuchten Suite (60qm) ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten angeboten. Mit wurde gesagt, dass die Suite vergeben sei und ich wohl einen Fehler bei der Buching gemacht hätte. Der Empfang inkl. Erklärung waren recht unfreundlich, wenn nicht sogar feindselig. Wir haben dann immer wieder versucht heraus zu finden, was denn schief gelaufen sei - leider ohne Entgegenkommen der Inhaber. Plötzlich war die Suite dann doch frei und das restliche Personal hat herzlich und überaus freundlich versucht diesen sehr unschönen Einstieg wieder auszugleichen. Die Zimmer sind recht nett, ich würde in jedem Fall ein Zimmer im neuen Anbau buchen, die sind sehr modern und freundlich. Frühstück und sonstiges Essen sind absolut in Ordnung, auch das kleine Spa ist recht nett. Ich persönlich würde jedoch dort nie wieder ein Zimmer buchen...mit hat einfach die Serviceeinstellung der Inhaber nicht entsprochen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Interlaken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Personen im Haus untergebracht und wir sind hoch zufrieden! Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnete Küche (Frühstück, à-la-Carte-Menue), moderate Preise und für die Wellness-Geniesser eine schöne neue Saune mit Bad. Empfehlenswert! Die Zimmer im alten Teil des Hauses sind zweckmässig, wer lieber Modernität hat, soll den Neubau wählen. Für Bahnreisende Bahnhof gerade nebenan, Schiffanlegestelle ganz nahe.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Torkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Torkel

Anschrift: Seehalde 14, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nonnenhorn
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Nonnenhorn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Zum Torkel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Zum Torkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torkel Nonnenhorn
Zum Torkel Nonnenhorn
Hotel Zum Torkel
Restaurant Zum Torkel Hotel
Nonnenhorn Bewertung
Restaurant Zum Torkel Nonnenhorn
Hotel Restaurant Zum Torkel Nonnenhorn

Wenn Sie Hotel Restaurant Zum Torkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.