“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Seehalde 6, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Nonnenhorn
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren hier eine Nacht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar klein, aber gemütlich und blitzsauber. Auch einen kleinem Balkon hatte das Zimmer. Ein sehr gemütlicher Frühstücksraum mit erfreulich gut sortiertem und geschmackvollem Buffet rundete unseren positiven Eindruck ab. Hier würden wir wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Eine Nacht blieben wir und wir kommen wieder. Wir fuhren mit unseren Bikes um den Bodensee und übernachteten in der Seehalde. Wegen Dauerregen waren wir nass bis auf die Knochen, schmutzig und völlig durchfroren. Wir wurden herzlich empfangen und man tat alles damit wir uns trocknen und wieder wohlfühlen konnten. Die Bikes wurden in einer Garage eingeschlossen. In der Pizzeria nebenan verwöhnten wir uns. An der hoteleigenen Bar gönnten wir uns den Schlummertrunk. Das Buffet am Morgen ist klein, bietet aber alles was man gerne hat. Frischer !! Fruchtsalat inklusive. Ein einfaches, freundliches Haus, das man gerne weiter empfiehlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Erding, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Waren hier für eine Nacht im Mai, die Frau Cheffin war sehr nett und hilfsbereit. Der Anleger ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das daran angeschlossende Restaurant war köstlich und die Cocktailbar im Haus unten war auch super. Für einen Kurzaufenthalt super Lage, auch nach Lindau hin.Dort kann man die Touristenkarte vom Hotel für die Zugfahrt nutzen.(kostenlos)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Pattensen b. Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir wurden sehr nett begrüßt und konnten gleich ins Zimmer. Abends lagen 2 Gutscheine im Wert von 6 Euro vor der Tür, für das Abendessen.
Das Zimmer sehr sauber,gemütlich und modern eingerichtet. Vom Balkon ein toller Blick auf den Bodensee. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Auf Wunsch gab sogar noch Putenwurst, weil einige Gäste kein Schweinefleisch essen.
Man merkt, das die Gastgeberin dieses Hotel mit Herzblut führt und immer für ihre Gäste da ist.
Weiter so.
Preis Leistungsverhältnis für diese Gegend gut.
Leider war das Eiscafe noch nicht geöffnet, weil wir in der Vorsaison dort waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten im Ort, nicht weit vom See. Das Zimmer war sehr groß und ordentlich. Es gab einen BAlkon mit Seeblick. Die eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr ordentlich.
Man kann abends verschiedene Richtungen zum Abendessen einschlagen, alles fußläufig. Wenn man mehrere Anlaufstellen an diesem Seeufer hat, ist die Lage günstig.
Insgesamt ein ordentlicher Standort, eher wahrscheinlich für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Im Hochsommer scheint es in der ganzen Gegend zu wenige Hotels zu geben und die Preise überzuschießen. Auf der Suche nach einer preislich akzeptablen Unterkunft landeten wir in der Seehalde. 85 Euro sind trotzdem für die Leistung ganz entschieden zu viel. Positiv fiel nur der freundliche Empfang und die Frühstücksleistung auf. Trotz Renovierung der Zimmer läßt sich aus der alten verwinkelten Bausubstanz nichts Ansprechendes mehr herausholen. Es bleibt miefig, klein, verwinkelt und eng. Leider funktioniert der eine oder andere Einrichtungsgegenstand nicht mehr. Den See sieht man nur aus der Entfernung. Die Tiere im Garten sind für Kinder vielleicht ganz nett. Dazu paßt nicht recht die spät öffnende und sehr spät schließende Kneipe im Haus. Der Kakadu in der Küche geht gar nicht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Seehalde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehalde

Anschrift: Seehalde 6, 88149 Nonnenhorn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Nonnenhorn
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Nonnenhorn
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehalde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehalde Nonnenhorn
Hotel Nonnenhorn
Seehalde Nonnenhorn

Wenn Sie Hotel Seehalde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.