“geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kemnater Hof

Kemnater Hof
Kemnater Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kemnater Hof
Kemnater Hof 1 | Access via Sillenbucher Str, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Ostfildern
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel Kemnater Hof liegt schön auf den Fildern in OstFildern.

Der Service ist gut und das Personal freundlich. Die Zimmer sind sauber müssten aber dringend modernisiert werden.

Mit dem Auto ist man schnell am Flughafen oder an der Messe. Öffentliche Verkehrsmittel sind von hier schwer zu erreichen,

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir besuchten das Hotel zu einer Messe und ich kann nur eins sagen: Finger weg! Wer billig wohnen will, bekommt das hier. Aber auch der Rest ist schlichtweg eine Katastrophe.
Wer im 4. Stock wohnt, lernt neben dem Treppenhaus mit Parkhaus-Charakter auch alle anderen Etagen kennen - über die geht es nämlich (durch 2 Türen) pro Etage zurück ins Treppenhaus. Wer den FAhrstuhl nimmt, sollte Sagrotan dabei haben. Hier wohnt der Gilb persönlich.
In den Zimmer herrscht entgegen der Bilder im Internet Herr Gilb auch. Auch wenn man sagen muss, dass Handtücher und Bettwäsche ok sind. Ebenso die Lage des Hotels - nah zur Messe und zum Flughafen.
Unter meiner Zimmerdecke klebte so etwas, das ich als Blut definieren würde. Vielleicht hat auch nur jemand einen Schrank durchs Zimmer getragen (???), aber allein die Tatsache, dass ich es nicht auschließen würde, so etwas zu sehen in diesem HAus, hat mich selbst sehr schockiert.
Die Betreiber sind nett, wenn man nicht meckert. Beim Frühstück bleiben die Gäste unter sich (keine Bedienung), aber die Kaffeemaschine ist professionell und gut.
Vielleicht möchten die Betreiber ja auch unter sich bleiben - für die Gäste wäre es jedenfalls besser. Ich jedenfalls betrete diesen Schuppen NIE wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

wir (meine 3 Kollegen und ich ) nutzen dieses Hotel immer als Messehotel (Stuttgart), da es relativ günstig, sowohl im Preis als auch wegen der Lage zur Messe liegt.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet.
Parkplätze gibt es ausreichend kostenlos direkt vor dem Hotel.
Das Hotel eigene Restaurant ist sehr zu empfehlen!
WLAN ist vorhanden, jedoch nicht in allen Zimmern! Wer darauf angewiesen ist, vorher danach fragen!!!!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Kemnater Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemnater Hof

Anschrift: Kemnater Hof 1 | Access via Sillenbucher Str, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostfildern
Nr. 8 von 10 Hotels in Ostfildern
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemnater Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemnater Hof Ostfildern
Hotel Kemnater Hof Ostfildern
Ostfildern Hotel Kemnater Hof

Wenn Sie Kemnater Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.