“Vorsicht bei Kreditkartenzahlung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kemnater Hof

Kemnater Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kemnater Hof
Kemnater Hof 1 | Access via Sillenbucher Str, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Ostfildern
Bielefeld, Deutschland
“Vorsicht bei Kreditkartenzahlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

fehlende Ausstattung ( Föhn) wurde nachträglich ohne Zustimmung unserer Kreditkarte belaßtet. Daten wurden bei einem früheren Besuch gespeichert, dieser Besuch wurde mit EC bezahlt.
Für erbetenen telefonischen Rückruf war man nicht bereit. Nach Zusage der Überprüfung hausintern war der Inhaber nicht mehr erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben zwar nicht in diesem Hotel übernachtet, aber wie wir von der Geschäftsleitung empfangen und behandelt worden sind war eine bodenlose Frechheit. Er führt sich auf wie einKönig und wir sind "das Volk, das er gar nicht haben will". Ich würde dieses Etablissemant
nie wieder betreten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostfildern

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Habe im verschneiten Dezember ein paar Tage hier verbracht. Es ist relativ nah zum Flughafen (ca 15 Minuten, weniger, wenn kein Schnee liegt). Das Frühstück war sehr gut, schöne Auswahl an Schinken, Käse, Müsli, Brot etc. Super Kaffee! Das Team war sehr freundlich und ich habe meinen Aufenthalt genossen. Das Einzelzimmer war wirklich groß, gut geheizt, ein viel größeres Bett hätte leicht hineingepasst. Mein Zimmer im dritten Stock hatte einen super Blick auf die umliegenden Felder. Wi-Fi war auch gut. Ein Nachteil ist, dass Lebensmittelgeschäfte und Bäckereien nicht in Gehweite sind, aber es gibt ein Restaurant im Hotel.

Bad Windsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

kurze Distanz zum Flughafen Stuttgart und zur Autobahn
ruhige Lage Der Übernachtungspreis von 49,00 EUR incl. Frühstück ist bezogen auf die Lage
ein wirkliches Schnäppchen
sehr freundlicher Service, große gut ausgestattete Zimmer,
im Restaurant sehr gute regionale Küche hier stimmt noch das Verhältnis von Preis und Leistung
insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wer hier telefonisch bucht, sollte sich die vereinbarten Preise schriftlich bestätigen lassen. Telefonisch wurden nämlich 69 Euro incl. Frühstück für die Übernachtung vereinbart, vor Ort wurden daraus 73,50 Euro. Später wurde auch noch das Frühstück pro Person einzeln berechnet, so dass sich die Gesamtsumme am Ende bei 82,50 € lag. Diese Vorgehensweise ist leider nicht vertrauenswürdig.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Stuttgat
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wie manche Personen hier Bewerten ist nicht nach zuvollziehen.
Die Familie die das Unternehmen führt ist mehr als freundlich, das Restaurant mit dem Biergarten ist mehr als gut besucht und die Küche ist hervorragend das Personal ist sehr aufmerksam. Sie sind bemüht das in die Jahre gekommene Objekt wieder auf vordermann zu bringen . Hut ab !! Leider gibt es Menschen die anderen den Erfolg wohl nicht gönnen wollen. Ich war schon mehrmal hier auch bevor es einen Wechsel gab und sehe was sich in kürze getan hat. Liebes Kemnater Hof Team lasst euch nicht davon einschüchtern von solchen schlechten und missgünstigen Bewertungen .Macht weiter so ich komme immer wieder gerne zu euch und geniesse die Zeit bei euch.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Winnenden
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Auf einem Bahnhof bekommt man eine bessere Übernachtungsmöglichkeit. Dr Chef geistert im Hotel herum und meint er sei der König von Stuttgart.
Einheimische Gäste besuchen das Restaurant schon lange nicht mehr.
Hätten wir den Abend nicht in der freundlichen und vom Hotel unabhängigen Bar noch genossen, würden wir das Erlebte gerne aus unserem Leben strechen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Kemnater Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemnater Hof

Anschrift: Kemnater Hof 1 | Access via Sillenbucher Str, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostfildern
Nr. 7 von 10 Hotels in Ostfildern
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemnater Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemnater Hof Ostfildern
Ostfildern Hotel Kemnater Hof
Hotel Kemnater Hof Ostfildern

Wenn Sie Kemnater Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.