“Keine Beanstandungen Preis - Leistung Perfekt immer wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kemnater Hof

Kemnater Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kemnater Hof
Kemnater Hof 1 | Access via Sillenbucher Str, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Ostfildern
Stuttgat
“Keine Beanstandungen Preis - Leistung Perfekt immer wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wie manche Personen hier Bewerten ist nicht nach zuvollziehen.
Die Familie die das Unternehmen führt ist mehr als freundlich, das Restaurant mit dem Biergarten ist mehr als gut besucht und die Küche ist hervorragend das Personal ist sehr aufmerksam. Sie sind bemüht das in die Jahre gekommene Objekt wieder auf vordermann zu bringen . Hut ab !! Leider gibt es Menschen die anderen den Erfolg wohl nicht gönnen wollen. Ich war schon mehrmal hier auch bevor es einen Wechsel gab und sehe was sich in kürze getan hat. Liebes Kemnater Hof Team lasst euch nicht davon einschüchtern von solchen schlechten und missgünstigen Bewertungen .Macht weiter so ich komme immer wieder gerne zu euch und geniesse die Zeit bei euch.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Winnenden
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Auf einem Bahnhof bekommt man eine bessere Übernachtungsmöglichkeit. Dr Chef geistert im Hotel herum und meint er sei der König von Stuttgart.
Einheimische Gäste besuchen das Restaurant schon lange nicht mehr.
Hätten wir den Abend nicht in der freundlichen und vom Hotel unabhängigen Bar noch genossen, würden wir das Erlebte gerne aus unserem Leben strechen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostfildern

Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

war letztes wegen einer Messe mit 3 Kollegen für 4 Tage im Kemnater Hof.
Das Hotel liegt ideal zur Messe Stuttgart - mit dem Auto braucht man nur ca. 10 - 15 Minuten - und das garantiert ohne Stau.
Der Service ist ausnahmslos freundlich und sehr entgegenkommend. Auch der Bitte um eine Tüte, damit man vom Frühstück ein paar Brötchen mit zur Messe nehmen kann, wurde freundlich und ohne Zögern, nachgekommen. Und das ist nicht selbstverständlich!
Die Zimmer sind relativ groß und ausreichend ausgestattet, nur leider sind nicht mehr alle Einrichtungsgegenstände zeitgemäß.
Es werden aber jetzt Zug um Zug die Zimmer renoviert.
Fast alle Zimmer haben einen Balkon und es gibt auch Raucherzimmer.
Parkplätze sind gratis und ausreichend direkt vor dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel Kemnater Hof liegt schön auf den Fildern in OstFildern.

Der Service ist gut und das Personal freundlich. Die Zimmer sind sauber müssten aber dringend modernisiert werden.

Mit dem Auto ist man schnell am Flughafen oder an der Messe. Öffentliche Verkehrsmittel sind von hier schwer zu erreichen,

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir besuchten das Hotel zu einer Messe und ich kann nur eins sagen: Finger weg! Wer billig wohnen will, bekommt das hier. Aber auch der Rest ist schlichtweg eine Katastrophe.
Wer im 4. Stock wohnt, lernt neben dem Treppenhaus mit Parkhaus-Charakter auch alle anderen Etagen kennen - über die geht es nämlich (durch 2 Türen) pro Etage zurück ins Treppenhaus. Wer den FAhrstuhl nimmt, sollte Sagrotan dabei haben. Hier wohnt der Gilb persönlich.
In den Zimmer herrscht entgegen der Bilder im Internet Herr Gilb auch. Auch wenn man sagen muss, dass Handtücher und Bettwäsche ok sind. Ebenso die Lage des Hotels - nah zur Messe und zum Flughafen.
Unter meiner Zimmerdecke klebte so etwas, das ich als Blut definieren würde. Vielleicht hat auch nur jemand einen Schrank durchs Zimmer getragen (???), aber allein die Tatsache, dass ich es nicht auschließen würde, so etwas zu sehen in diesem HAus, hat mich selbst sehr schockiert.
Die Betreiber sind nett, wenn man nicht meckert. Beim Frühstück bleiben die Gäste unter sich (keine Bedienung), aber die Kaffeemaschine ist professionell und gut.
Vielleicht möchten die Betreiber ja auch unter sich bleiben - für die Gäste wäre es jedenfalls besser. Ich jedenfalls betrete diesen Schuppen NIE wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

wir (meine 3 Kollegen und ich ) nutzen dieses Hotel immer als Messehotel (Stuttgart), da es relativ günstig, sowohl im Preis als auch wegen der Lage zur Messe liegt.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet.
Parkplätze gibt es ausreichend kostenlos direkt vor dem Hotel.
Das Hotel eigene Restaurant ist sehr zu empfehlen!
WLAN ist vorhanden, jedoch nicht in allen Zimmern! Wer darauf angewiesen ist, vorher danach fragen!!!!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Kemnater Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kemnater Hof

Anschrift: Kemnater Hof 1 | Access via Sillenbucher Str, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostfildern
Nr. 7 von 10 Hotels in Ostfildern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kemnater Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemnater Hof Ostfildern
Ostfildern Hotel Kemnater Hof
Hotel Kemnater Hof Ostfildern

Wenn Sie Kemnater Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.