“Gute Lage - aber das wars auch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Ostfildern

Parkhotel Ostfildern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Ostfildern
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzbrunnenstrasse 103, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 10 Hotels in Ostfildern
München
“Gute Lage - aber das wars auch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Die Lage in Messenähe und Flughafennähe ist gut. Ansonsten bietet das Hotel ausser einer netten Terrasse nicht viel. Mein Zimmer war zur Straße raus. Die Trambahn fährt da vorbei und eine Hauptstraße führt vorbei. Dementsprechend laut war es immer Sommer. Ich konnte kaum das Fenster aufhalten. Ein anderes Mal hatte ich ein Zimmer in den Hinterhof, da hörte man allerdings die Flieger. Aber trotzdem besser als zur Straße raus. Getränke gibts am Automaten auf den Stockwerken. Das Restaurant ist ok. Ich hab einmal da gegessen. War ok. Das Frühstück ist auch ok, aber für den Preis auch nichts besonderes. Ich glaube es gibt für diesen Preis schönere Hotels in der Ecke. Leider alle weiter Weg. Also wenig Alternativen in der Ecke. Dann lieber ein paar Kilometer weiter fahren. Naja immerhin kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Familien
Paare
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Einfach nur laut, da an einer Hauptverkehrsstraße, an der S-Bahn und in der Einflugschneise gelegen. Bei warmen Temperaturen muß man zudem das Fenster öffnen, da es keine Klimaanlage gibt. Das Personal hatte es auch nicht nötig, das Zimmer oder auch den Gang mal zu lüften. Frühstücksbuffet, Parkmöglichkeiten und Sauberkeit waren aber i.O.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostfildern.

Sie waren bereits im Parkhotel Ostfildern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Ostfildern

Anschrift: Kreuzbrunnenstrasse 103, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostfildern
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Ostfildern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Ostfildern 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Ostfildern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Ostfildern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.