“Gut geführt und effizient” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hirsch Hotel Gehrung

Hirsch Hotel Gehrung gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hirsch Hotel Gehrung
3.5 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 7 | Ostfildern, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Ostfildern
Munich, Bayern, Germany
“Gut geführt und effizient”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich hatte eine Business Junior Suite, geräumig, tolles Bad, Zimmer war auch ruhig. Alles prima. Frühstück ist reichhaltig, nur - als Teetrinker wird man auch hier mit Samowar/Maschinen-Wasser gequält, das weit entfernt von sprudelnd und kochend ist. Sehr angenehm, daß das Restaurant nicht mit Dudelmusik beschallt wird.
Sehr professioneller Service. Restaurant eigentlich sehr gut, aber nicht so ganz durchgängig mit demselben Niveau. Abends beim Essen hatte der Küchenchef einmal geschludert Suppe lauwarm, festgebackener Parmesan) - wurde sofort storniert in der Rechnung.
Sehr umständlich, was WLAN-Codes angeht, immer nur für 24 Std., für jedes Gerät einen eigenen, und ohne die ist man aufgeschmissen. Das hätte ich mir als Geschäftsreisende wirklich mehr Business-like gewünscht - rein, drin, fertig.

Zimmertipp: Ich denke, man muß bei Buchung nach ruhigen Zimmern fragen, die zur Straße hin sind sicher lauter. N ...
  • Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotelzimmer (Gästehaus) war sehr gross und gut eigerichtet, das Personal freundlich, professionnel und zuvorkommend. Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Strasse, die Fenster sind aber gut isoliert. Nur die Qualität der Speisen im Restaurant ist enttäuschend und entspricht den Preisen nicht.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zum Übernachten war ich nicht da, aber die Küche wurde mir empfohlen. Und es wurde nicht zu viel versprochen. Perfekt gebratenes Schweinemedaillon mit frischem Spargel und ein tolles, hübsch angerichtetes Eisdessert. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und sauber, das Personal freundlich, höflich und präsent. Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Habe nur eine Nacht im Hotel verbracht. Sehr schönes ruhiges Zimmer, sauber und gepflegt. Freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet. Für den Preis mehr als zu empfehlen
Restaurant habe ich nicht ausprobiert, allerdings war sehr viel Betrieb am Samstagabend was für gute Qualität spricht

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Soest, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein Hotel mit extrem schlechtem Service.
Beispiele:
Nach einer vorgenommen Buchung unmittelbar im Hotel war eine Verlängerung des Aufenthaltes vorgesehenen. Man verlangte für die Verlängerung den gleichen Preis wie für die Ursprungsbuchung, obwohl auf günstigeres Angebot auf booking.com hingewiesen wurde.

Extrem unfreundliche Empfang am Tage der Anreise. Obwohl Restaurant offiziell bis 24 ihr geöffnet ist, Botschaft, dass man Feierabend machen möchte.

Am Tag der Abreise (Sonntag) sind wir um 10:10 zum Frühstück erschienen. Zu spät, da nur bis 10 Uhr Frühstücksleistung. Auf Anfrage wurde erklärt, dass es kein Frühstück mehr gebe. Hinweis der Mitarbeiterin: es gibt weder Frühstück noch Erstattung des für das Frühstück bezahlten Betrages. Wir seien "selbst Schuld", da wir Hinweise auf dem Zimmer nicht gelesen hätten.

So etwas ist uns noch nie passiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Klaus G, Leiter Gästebetreuung von Hirsch Hotel Gehrung, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Die Raten, die Sie über booking.com oder ein anderes Hotelportal buchen, sind unsere NON-Flex-Raten, die an bestimmte Bedingungen geknüpft sind, z.B. sind diese Zimmer nicht mehr kostenfrei stornierbar und die Rate ist gleich bei Buchung fällig. Daher müssen diese Raten direkt übers Internet gebucht werden und können somit nicht direkt bei uns im Hotel reserviert werden.
Unser Restaurant ist täglich bis 24 Uhr geöffnet, die Küche jedoch nur bis 22 Uhr. Unser Personal ist angehalten, die Gäste darauf hinzuweisen, dass das Restaurant um 24 Uhr schließt, da wir keinen Nachtportier haben.
Alle unsere Zimmerpreise sind Inklusivpreise und haben das Frühstück mit eingerechnet. Es tut uns leid, dass Sie an Ihrem Abreisetag kein Frühstück mehr bekommen haben. Es stimmt zwar, dass es dieses nur bis 10:00 Uhr gibt, man hätte Ihnen aber in der Tat noch etwas anbieten können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen dürfen.
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich habe seit einem Jahr hier nicht mehr übernachtet und gehofft, dass sich seit meinem Aufenthalt letztes Jahr etwas verbessert hat. Hat es nicht... Dieses Hotel ist nach wie vor ein dunkler Ort, an dem man nicht gerne bleibt. Wiederum hatte ich keine andere Wahl als hier abzusteigen, da es wieder eine Geschäftsreise war. Die Zimmer, die immer noch als Nichtraucher-Zimmer ausgeschrieben sind, riechen immer noch so stark nach Zigarettenrauch, dass einem schlecht wird... Es wäre entsetzlich in einem Zimmer zu wohnen, das als Raucher-Zimmer ausgeschrieben ist!!! Ich hatte die Möglichkeit, den Unterschied zwischen einem Standard-Zimmer (das nach US-Standards klein ist) und den Suites zu sehen, die wie 3-Zimmer-Apartments sind. Ich bin mir nicht sicher, wie der Preisunterschied ist, aber der Größenunterschied ist gigantisch. Das Restaurant lässt auch einiges zu Wünschen übrig, aber in Ruit hat man keine besonders große Auswahl und muss daher häufig gezwungenermaßen hier essen. Das Personal scheint keine Ahnung zu haben, denn als ich ein Bockbier bestellte, sagte der Kellner, davon habe er noch nie gehört. Ich war während dieser Reise sehr krank und muss sagen, dass der einzige Lichtblick war, dass das Personal sehr freundlich war, als ich nach etwas "Leichtverdaulichem" fragte, das ich mit auf's Zimmer nehmen kann, aber es wäre eigentlich schön gewesen, wenn ich nicht hätte losgehen und das holen müssen, sondern es in dieser Situation eine Art von Zimmerservice gegeben hätte. Das EINZIG Positive hier war, dass das WLAN KOSTENLOS zu sein scheint!!! Viel mehr als man über die meisten Hotels in den USA sagen kann, die ein Vermögen dafür verlangen!!!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Unser Haus ist seit Jahren im Familienbesitz und die Gäste schätzen den Urzustand.
Dennoch sind wir dabei, das Haus nach und nach zu modernisieren und auf den
neuesten Stand zu bringen. Vor 2 Jahren haben wir mit unseren "Junior Suiten Business"
eine ganz neue Zimmerkategorie erschaffen und momentan werden im ersten Stockwerk alle Badezimmer renoviert. Wir haben verschiedenen Kategorien, die sich selbstverständlich auch in Ihrer Größe und Ausstattung unterscheiden.
Gerne geben Ihnen unsere Mitarbeiter über unsere verschiedenen Zimmerkategorien Auskunft.
Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Nun, fangen wir mit den guten Aspekten an. Ich muss sagen, das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit beim Einchecken und über den ganzen Aufenthalt. Alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, sprachen ein wenig Englisch und verstanden die wichtigsten Bitten meinerseits. Die Größe des Zimmers war okay, aber klein, verglichen mit den meisten US-amerikanischen Zimmern, und es roch dort auch nicht, als hätte darin jahrzehntelang ein Raucher gelebt. Nun zu den unerfreulicheren Aspekten. Das Hotel wirkt einfach in die Jahre gekommen, was Lobby und Räumlichkeiten angeht, die Gänge zum Zimmer sind nur schwach beleuchtet, aber wenigstens gibt es einen Fahrstuhl. Ich habe dem Restaurant zum Abendessen eine Chance gegeben, aber war nicht besonders von der Qualität des Essens überzeugt, und auch der Kellner war ziemlich unhöflich und versuchte nicht einmal, Englisch zu sprechen, obwohl ich hörte, dass er mit anderen Gästen Englisch sprach. Doch was am wichtigsten ist, und das ist eigentlich mein Fehler gewesen, der Standort ist alles andere als vorteilhaft, wenn man Stuttgart besuchen will. Ein Taxi zum Hauptbahnhof kostet wenigstens 25 Euro und was Zugverbindungen anging, schien das Hotelpersonal keine Ahnung zu haben und konnte mir nicht weiterhelfen. Alles in allem, wenn Sie etwas suchen, das ein wenig abseits der City liegt, nur zu, aber hüten Sie sich besser davor, sich für ein Hotel in einer sehr kleinen Stadt zu entscheiden.

Klaus G, Leiter Gästebetreuung von Hirsch Hotel Gehrung, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Restaurant setzt auf frische, regionale Produkte und in unserem Haus wird alles frisch zubereitet. Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Auch dass man Ihnen keine richtige Auskunft gegeben hat, wie man die Innenstadt von Stuttgart erreicht, tut uns leid. Denn es ist nicht nötig ein teures Taxi zu bestellen, da wir die U-Bahn hier am Ort haben und die Haltestelle in 4 Minuten zu Fuß erreichen kann. Von da an sind es nur 20 Minuten in die Innenstadt von Stuttgart ohne Umzusteigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
-Gästebetreuung-

Sie waren bereits im Hirsch Hotel Gehrung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirsch Hotel Gehrung

Anschrift: Stuttgarter Strasse 7 | Ostfildern, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostfildern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Ostfildern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hirsch Hotel Gehrung 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirsch Hotel Gehrung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostfildern Hotel Hirsch Gehrung
Hirsch Gehrung Stuttgart

Wenn Sie Hirsch Hotel Gehrung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.