“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hirsch Hotel Gehrung

Hirsch Hotel Gehrung gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hirsch Hotel Gehrung
3.5 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 7 | Ostfildern, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Ostfildern
Soest, Deutschland
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ein Hotel mit extrem schlechtem Service.
Beispiele:
Nach einer vorgenommen Buchung unmittelbar im Hotel war eine Verlängerung des Aufenthaltes vorgesehenen. Man verlangte für die Verlängerung den gleichen Preis wie für die Ursprungsbuchung, obwohl auf günstigeres Angebot auf booking.com hingewiesen wurde.

Extrem unfreundliche Empfang am Tage der Anreise. Obwohl Restaurant offiziell bis 24 ihr geöffnet ist, Botschaft, dass man Feierabend machen möchte.

Am Tag der Abreise (Sonntag) sind wir um 10:10 zum Frühstück erschienen. Zu spät, da nur bis 10 Uhr Frühstücksleistung. Auf Anfrage wurde erklärt, dass es kein Frühstück mehr gebe. Hinweis der Mitarbeiterin: es gibt weder Frühstück noch Erstattung des für das Frühstück bezahlten Betrages. Wir seien "selbst Schuld", da wir Hinweise auf dem Zimmer nicht gelesen hätten.

So etwas ist uns noch nie passiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Klaus G, Leiter Gästebetreuung von Hirsch Hotel Gehrung, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Die Raten, die Sie über booking.com oder ein anderes Hotelportal buchen, sind unsere NON-Flex-Raten, die an bestimmte Bedingungen geknüpft sind, z.B. sind diese Zimmer nicht mehr kostenfrei stornierbar und die Rate ist gleich bei Buchung fällig. Daher müssen diese Raten direkt übers Internet gebucht werden und können somit nicht direkt bei uns im Hotel reserviert werden.
Unser Restaurant ist täglich bis 24 Uhr geöffnet, die Küche jedoch nur bis 22 Uhr. Unser Personal ist angehalten, die Gäste darauf hinzuweisen, dass das Restaurant um 24 Uhr schließt, da wir keinen Nachtportier haben.
Alle unsere Zimmerpreise sind Inklusivpreise und haben das Frühstück mit eingerechnet. Es tut uns leid, dass Sie an Ihrem Abreisetag kein Frühstück mehr bekommen haben. Es stimmt zwar, dass es dieses nur bis 10:00 Uhr gibt, man hätte Ihnen aber in der Tat noch etwas anbieten können.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen dürfen.

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich habe seit einem Jahr hier nicht mehr übernachtet und gehofft, dass sich seit meinem Aufenthalt letztes Jahr etwas verbessert hat. Hat es nicht... Dieses Hotel ist nach wie vor ein dunkler Ort, an dem man nicht gerne bleibt. Wiederum hatte ich keine andere Wahl als hier abzusteigen, da es wieder eine Geschäftsreise war. Die Zimmer, die immer noch als Nichtraucher-Zimmer ausgeschrieben sind, riechen immer noch so stark nach Zigarettenrauch, dass einem schlecht wird... Es wäre entsetzlich in einem Zimmer zu wohnen, das als Raucher-Zimmer ausgeschrieben ist!!! Ich hatte die Möglichkeit, den Unterschied zwischen einem Standard-Zimmer (das nach US-Standards klein ist) und den Suites zu sehen, die wie 3-Zimmer-Apartments sind. Ich bin mir nicht sicher, wie der Preisunterschied ist, aber der Größenunterschied ist gigantisch. Das Restaurant lässt auch einiges zu Wünschen übrig, aber in Ruit hat man keine besonders große Auswahl und muss daher häufig gezwungenermaßen hier essen. Das Personal scheint keine Ahnung zu haben, denn als ich ein Bockbier bestellte, sagte der Kellner, davon habe er noch nie gehört. Ich war während dieser Reise sehr krank und muss sagen, dass der einzige Lichtblick war, dass das Personal sehr freundlich war, als ich nach etwas "Leichtverdaulichem" fragte, das ich mit auf's Zimmer nehmen kann, aber es wäre eigentlich schön gewesen, wenn ich nicht hätte losgehen und das holen müssen, sondern es in dieser Situation eine Art von Zimmerservice gegeben hätte. Das EINZIG Positive hier war, dass das WLAN KOSTENLOS zu sein scheint!!! Viel mehr als man über die meisten Hotels in den USA sagen kann, die ein Vermögen dafür verlangen!!!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Unser Haus ist seit Jahren im Familienbesitz und die Gäste schätzen den Urzustand.
Dennoch sind wir dabei, das Haus nach und nach zu modernisieren und auf den
neuesten Stand zu bringen. Vor 2 Jahren haben wir mit unseren "Junior Suiten Business"
eine ganz neue Zimmerkategorie erschaffen und momentan werden im ersten Stockwerk alle Badezimmer renoviert. Wir haben verschiedenen Kategorien, die sich selbstverständlich auch in Ihrer Größe und Ausstattung unterscheiden.
Gerne geben Ihnen unsere Mitarbeiter über unsere verschiedenen Zimmerkategorien Auskunft.
Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Nun, fangen wir mit den guten Aspekten an. Ich muss sagen, das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit beim Einchecken und über den ganzen Aufenthalt. Alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, sprachen ein wenig Englisch und verstanden die wichtigsten Bitten meinerseits. Die Größe des Zimmers war okay, aber klein, verglichen mit den meisten US-amerikanischen Zimmern, und es roch dort auch nicht, als hätte darin jahrzehntelang ein Raucher gelebt. Nun zu den unerfreulicheren Aspekten. Das Hotel wirkt einfach in die Jahre gekommen, was Lobby und Räumlichkeiten angeht, die Gänge zum Zimmer sind nur schwach beleuchtet, aber wenigstens gibt es einen Fahrstuhl. Ich habe dem Restaurant zum Abendessen eine Chance gegeben, aber war nicht besonders von der Qualität des Essens überzeugt, und auch der Kellner war ziemlich unhöflich und versuchte nicht einmal, Englisch zu sprechen, obwohl ich hörte, dass er mit anderen Gästen Englisch sprach. Doch was am wichtigsten ist, und das ist eigentlich mein Fehler gewesen, der Standort ist alles andere als vorteilhaft, wenn man Stuttgart besuchen will. Ein Taxi zum Hauptbahnhof kostet wenigstens 25 Euro und was Zugverbindungen anging, schien das Hotelpersonal keine Ahnung zu haben und konnte mir nicht weiterhelfen. Alles in allem, wenn Sie etwas suchen, das ein wenig abseits der City liegt, nur zu, aber hüten Sie sich besser davor, sich für ein Hotel in einer sehr kleinen Stadt zu entscheiden.

Klaus G, Leiter Gästebetreuung von Hirsch Hotel Gehrung, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Restaurant setzt auf frische, regionale Produkte und in unserem Haus wird alles frisch zubereitet. Schade, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Auch dass man Ihnen keine richtige Auskunft gegeben hat, wie man die Innenstadt von Stuttgart erreicht, tut uns leid. Denn es ist nicht nötig ein teures Taxi zu bestellen, da wir die U-Bahn hier am Ort haben und die Haltestelle in 4 Minuten zu Fuß erreichen kann. Von da an sind es nur 20 Minuten in die Innenstadt von Stuttgart ohne Umzusteigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mammendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr verkehrsgünstig zum Stuttgarter Flughafen. Mit Festbuchung lag der Preis inklusive Frühstück bei 69,00 Euro pro Übernachtung - also deutlich unter dem Preisniveau von Stuttgart. Das Restaurant bietet leckere schwäbische Küche und auch das Frühstück war sehr abwechlungsreich und lecker. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich bestimmt wieder im Hirsch übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Der "Hirsch" in Ostfildern-Ruit ist ein Hotel mit Restaurant mit langer Familientradition. Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern regelmäßig sonntags zum Essen im "Hirsch" gewesen. Lange Jahre war ich nun nicht mehr hier und anläßlich einer kleinen Feier im engen Familienkreis haben wir uns dort zum Essen getroffen. Schon im Vorfeld hat sich das Personal rührend gekümmert mit Menüvorschlagen und der Organisation und am Abend selbst waren wir mehr als zufrieden. Sehr freundlicher, zuvorkommender und aufmerksamer Service. Die Küche bietet vorwiegend regionale Küche, aber auf hohem Niveau und das zu absolut günstigen und fairen Preisen. Hier werden wir nun wieder regelmäßiger vorbeikommen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Schnaitsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen Stuttgart (Messegelände) entfernt. Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden und das Zimmer war sauber, geräumig und es fehlte an nichts. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück ist absolut ausreichend. Es ist ein gemütliches Hotel - Hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt September 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr nettes bürgerliches Hotel mit sehr gutem Restaurant. Das Hotel ist in mittem der Ortschaft Ruit. Familiengeführtes Hotel. Sehr nettes Personal das die Wünsche der Kunden abliest. Das Restaurant bietet regionale Küche auf sehr hohem Niveau an. Auch internationale Küche vorhanden. Die Weinkarte bietet gute deutsche Weine als auch französische. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hirsch Hotel Gehrung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirsch Hotel Gehrung

Anschrift: Stuttgarter Strasse 7 | Ostfildern, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostfildern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Ostfildern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hirsch Hotel Gehrung 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirsch Hotel Gehrung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirsch Gehrung Stuttgart
Ostfildern Hotel Hirsch Gehrung

Wenn Sie Hirsch Hotel Gehrung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.