“"Regionale Küche vor den Toren der Stadt"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hirsch Hotel Gehrung

Hirsch Hotel Gehrung gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hirsch Hotel Gehrung
3.5 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 7 | Ostfildern, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Ostfildern
Stuttgart, Deutschland
“"Regionale Küche vor den Toren der Stadt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Der "Hirsch" in Ostfildern-Ruit ist ein Hotel mit Restaurant mit langer Familientradition. Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern regelmäßig sonntags zum Essen im "Hirsch" gewesen. Lange Jahre war ich nun nicht mehr hier und anläßlich einer kleinen Feier im engen Familienkreis haben wir uns dort zum Essen getroffen. Schon im Vorfeld hat sich das Personal rührend gekümmert mit Menüvorschlagen und der Organisation und am Abend selbst waren wir mehr als zufrieden. Sehr freundlicher, zuvorkommender und aufmerksamer Service. Die Küche bietet vorwiegend regionale Küche, aber auf hohem Niveau und das zu absolut günstigen und fairen Preisen. Hier werden wir nun wieder regelmäßiger vorbeikommen!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Schnaitsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen Stuttgart (Messegelände) entfernt. Kostenlose Parkmöglichkeit vorhanden und das Zimmer war sauber, geräumig und es fehlte an nichts. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück ist absolut ausreichend. Es ist ein gemütliches Hotel - Hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt September 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr nettes bürgerliches Hotel mit sehr gutem Restaurant. Das Hotel ist in mittem der Ortschaft Ruit. Familiengeführtes Hotel. Sehr nettes Personal das die Wünsche der Kunden abliest. Das Restaurant bietet regionale Küche auf sehr hohem Niveau an. Auch internationale Küche vorhanden. Die Weinkarte bietet gute deutsche Weine als auch französische. Preis Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Milano
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir wurden nicht sehr freundlich empfangen, waren aber dann mit dem Zimmer zufrieden wie auch mit der kostenlosen Parkmöglichkeit hinter dem Hotel.
Da wir etwas später als die übrigen Gäste zum Frühstück gekommen sind, so um die 9:20, fanden wir nur noch die Reste auf dem Buffet: kein Fruchtyoghurt, vom Vollkornbrot nur noch zwei Scheiben übrig, eine leere Schüssel mit Obstsalatresten, usw.
Wir hatten noch eine weitere Person zum Frühstück eingeladen, es war sehr peinlich. Das Hotel hat 14,00 Euro für das Extra-Frühstück verlangt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hirsch Hotel Gehrung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirsch Hotel Gehrung

Anschrift: Stuttgarter Strasse 7 | Ostfildern, 73760 Ostfildern, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ostfildern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Ostfildern
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hirsch Hotel Gehrung 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirsch Hotel Gehrung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostfildern Hotel Hirsch Gehrung
Hirsch Gehrung Stuttgart

Wenn Sie Hirsch Hotel Gehrung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.