“Essen mit Seminarteilnehmern” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 22
Küche: Speiselokal
“Essen mit Seminarteilnehmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren mit Seminarteilnehmern in der "Alten Wache". Es ging alles schnell und reibungslos. Eine freundliche Geschäftführerin ging auf alle unsere Wünsche ein. Bedienung und Küche haben uns mit einem guten Tagesessen verwöhnt. Das Preis/Leistungverhältnis ist der Flughafennähe angemessen, die Menge ist ausreichend. Das Essen war warm und schmeckt gut. Getränkeauswahl ist sehr gut.

Es hat uns Freitags gefallen (Ambiente u. Tempo gut). So haben wir für Sonntag angefragt und konnten trotz 2 Konfirmationen nochmals einen Besuch machen. Auch da klappte alles Bestens. Wir wurden aufmerksam und sofort bedient, hatten unsere Essen vorher per mail durchgestellt. Auch der Sonderwunsch einer Allergiekerin wurde exakt umgesetzt u. ausgeführt.

Wir können die "Alte Wache" empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Prima Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Restaurant ist stilvoll renoviert, wir fanden das Essen reichhaltig, sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Der Service ist schnell und aufmerksam. Der Kuchen war ein Gedicht. Echt zu empfehlen für einen gelungenen Mittag, Nachmittag oder Abend. Wir freuen uns schon auf die Biergartensaison.

Steyerberg, Deutschland
“Nettes Ambiente, Essen eher schlicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Lokale Spezialitäten eher schlicht präsentiert, relativ geringe Auswahl auf der Karte, Preis-Leistung fast grenzwertig.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
stuttgart
“gediegenes Restaurant - freundlicher Service - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich hatte ein Pastagericht für 9,50 €, mein Gegenüber einen Zwiebelrostbraten für 18,20 €. Also nicht ganz billig, aber geschmacklich recht lecker. Nachtisch Brownie mit Eis und Sahne für 5,10 €. Große Portionen wie im Schwäbischen oft üblich, gibt es in der Wache nicht - hier gilt eher Klasse statt Masse! Der Gastraum wurde loungemäßig in warmen Farbtönen renoviert und wirkt dadurch deutlich gemütlicher, obwohl ich den rustikalen Holztischen etwas nachtrauere (nicht aber dem früheren Pächter). Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend - gelegentlich noch etwas unsicher. Ich hoffe, dass die neuen Pächter es schaffen, im Frühjahr und Sommer ein wenig bayerische Biergartenathmospphäre zu erzeugen.....jedenfalls bin ich gespannt, wie es weiter geht - ich wünsche der Wache viel Erfolg.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ostfildern, Deutschland
“Neue Pächter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

+++ sehr guter Service ; es wird frisch zubereitet
+- zwar sind die verwendeten Produkte frisch und von sehr guter Qualität der empfohlene Wein lecker doch zum selbstbewussten Preis sollte noch das Ambiente optimiert werden.
zu nennen wäre da die Akustik wie eine Bahnhofshalle...ist aber denke ich in den Griff zu bekommen.
Tischdecken und Stoffservietten würden zur gehobenen Qualität passen.
Die Teller haben einen Stärkefilm ,welchem aber mit entsprechenden Mitteln beizukommen ist.
(genug gemotzt ist jammern auf hohen Niveau....)
Bitte mit dem Service und der Qualität weitermachen......ist ja noch in den Kinderschuhen....

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen