“Nettes Ambiente, Essen eher schlicht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 27 Restaurants in Ostfildern
Preisbereich: USD 7 - USD 24
Küche: Speiselokal
Steyerberg, Deutschland
“Nettes Ambiente, Essen eher schlicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Lokale Spezialitäten eher schlicht präsentiert, relativ geringe Auswahl auf der Karte, Preis-Leistung fast grenzwertig.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

stuttgart
“gediegenes Restaurant - freundlicher Service - gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich hatte ein Pastagericht für 9,50 €, mein Gegenüber einen Zwiebelrostbraten für 18,20 €. Also nicht ganz billig, aber geschmacklich recht lecker. Nachtisch Brownie mit Eis und Sahne für 5,10 €. Große Portionen wie im Schwäbischen oft üblich, gibt es in der Wache nicht - hier gilt eher Klasse statt Masse! Der Gastraum wurde loungemäßig in warmen Farbtönen renoviert und wirkt dadurch deutlich gemütlicher, obwohl ich den rustikalen Holztischen etwas nachtrauere (nicht aber dem früheren Pächter). Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend - gelegentlich noch etwas unsicher. Ich hoffe, dass die neuen Pächter es schaffen, im Frühjahr und Sommer ein wenig bayerische Biergartenathmospphäre zu erzeugen.....jedenfalls bin ich gespannt, wie es weiter geht - ich wünsche der Wache viel Erfolg.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ostfildern, Deutschland
“Neue Pächter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

+++ sehr guter Service ; es wird frisch zubereitet
+- zwar sind die verwendeten Produkte frisch und von sehr guter Qualität der empfohlene Wein lecker doch zum selbstbewussten Preis sollte noch das Ambiente optimiert werden.
zu nennen wäre da die Akustik wie eine Bahnhofshalle...ist aber denke ich in den Griff zu bekommen.
Tischdecken und Stoffservietten würden zur gehobenen Qualität passen.
Die Teller haben einen Stärkefilm ,welchem aber mit entsprechenden Mitteln beizukommen ist.
(genug gemotzt ist jammern auf hohen Niveau....)
Bitte mit dem Service und der Qualität weitermachen......ist ja noch in den Kinderschuhen....

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Alles schick renoviert, geschmackvolle Bilder an den Wänden, echt nettes Personal und flotter Service. Und das wichtigste: leckeres Essen. Scheint ein neuer Pächter zu sein!! Kann man echt empfehlen. Wir kommen wieder - sicher auch im Sommer wenn man noch nett draussen sitzen kann.

BW
“Neue Wirtsleute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Seid 10. Februar ist das Restaurant unter neuer Führung. Sehr guter Zwiebelrostbraten. Innenraum neu renoviert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen