“Valentinstag” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Isny im Allgäu
Isny im Allgäu, Deutschland
“Valentinstag”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Candle Light Dinner, trotz vorhergegangener Reservierung keine Kerze zu sehen. Das Essen köstlich, der Service sehr schlecht, man müss sich das Personal holen um ein Getränk zu bestellen.
4 Gang Menü in 2 Stunden geschafft, 30 min müssten wir zwischen den Gängen warten ( Vorspeise, Hauptgang usw.)

Aufenthalt Februar 2013

Von 71 % empfohlen
“Toller ausblick von der sonnenterrasse, essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Geöffnet von freitag bis sonntag mittag bietet das restaurant derzeit nur ein ausgewähltes menu. Hier kann zwischen 3 oder 4 gängen gewählt werden, wobei jeder gang 4 untergänge enthält, damit man einmal querbeet alle speisen des restaurants testen kann.
Das essen ist lecker ubd liebevoll angerichtet, allerdings fehlt den speisen oft etwas würze und pfiff.
Preise liegen etwas höher als normal für die region, vor allem bei den getränken greift das restaurant kräftig zu.
Der service ist nett und bemüht, wirkte auch mich aber etwas übertrieben.
Die aussicht ist super und einen netten abend kann man hier auf jeden fall verbringen.
Die schicke location und das edle ambiente versprechen allerdings mehr, als die speisen dann halten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kempten
“sehr schönes lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

ein wunderbares lokal im zentrum von neutrauchburg bei isny,
wenn man patienten im ort besuchen will, kann man hier in ruhe einen kaffee mit kuchen genießen und gut mittag/abend essen,
das personal ist mit note 1 zu bewerten, weil sie ausgesprochen nett sind und immer lustige/informative dinge erzählen können,
die speisekarte ist preislich in ordnung - auch alkoholfreies bier ist im angebot,
bei sonne kann man auf der schönen terrasse sitzen, sonnenschirme sind reichlich da, die auch bei regen helfen können

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Edles Ambiente vor Isnys Toren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Schloss Neutrauchburg liegt an der Straße von Kisslegg nach Isny und ist nur 2km von Isny entfernt. Neutrauchburg selbst ist ein Dörfchen mit reichlich Kurbad-Charme und liegt eingebettet in eine malerische Landschaft. Hier kann man fleißig spazieren gehen, wenn einen die hohe Rollatoren-Dichte auf den Gehwegen nicht verängstigt. ;-) Das Restaurant im Schloss Neutrauchburg ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Der Service passt. Wir hatten nur eine Kleinigkeit, deswegen bin ich mir bei den Preisen unsicher, aber alles schien mir fair. Im Sommer kann man draußen sitzen und hat dann einen tollen Blick Richtung Isny. Alles in allem, ein freundliches Restaurant in einem tollen Gebäude.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
Isny im Allgäu, Deutschland
“Hervorragende Küche, aber der Service....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren schon öfters im "Schloss Neutrauchburg" essen und können die Küche nur in höchsten Tönen loben! Das Essen ist hervorragend bis Spitzenklasse und in Isny und Umgebung nicht zu übertreffen. Beim Service ist leider das Gegenteil der Fall, hier können wir nur von schlechten Erfahrungen berichten: Die Bedienung ist unfreundlich, schnippisch, schüttet schon mal den Sekt um setzt diesen aber trotzdem auf die Rechnung. Wir haben Sie dann darauf hingewiesen darauf meinte Sie "wenn Sie das sagen"!
Ein anderes Mal waren wir am Abend die letzten Gäste um ca. 21.30 Uhr unter der Woche. Das Dessert war schon abgeräumt . Wir hatten noch Wasser wollten noch Wein bestellen was aber leider nicht mehr möglich war. Scheinbar tranken wir das Wasser nicht schnell genug aus, so schaltete die Bedienung im Lokal um uns herum die Lichter aus!
So ein Service in der gehobenen Gastronomie ist nicht akzeptabel.Wir hoffen für das Schloss dass sich hier schnell was ändert!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Schloss Neutrauchburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isny im Allgäu, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Neutrauchburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schloss Neutrauchburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.