“Hervorragende Küche, aber der Service....” 4 von 5 Sternen

Schlossstrasse 11, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7562 9756460
Platz Nr. 13 von 21 Restaurants in Isny im Allgäu
Isny im Allgäu, Deutschland
“Hervorragende Küche, aber der Service....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren schon öfters im "Schloss Neutrauchburg" essen und können die Küche nur in höchsten Tönen loben! Das Essen ist hervorragend bis Spitzenklasse und in Isny und Umgebung nicht zu übertreffen. Beim Service ist leider das Gegenteil der Fall, hier können wir nur von schlechten Erfahrungen berichten: Die Bedienung ist unfreundlich, schnippisch, schüttet schon mal den Sekt um setzt diesen aber trotzdem auf die Rechnung. Wir haben Sie dann darauf hingewiesen darauf meinte Sie "wenn Sie das sagen"!
Ein anderes Mal waren wir am Abend die letzten Gäste um ca. 21.30 Uhr unter der Woche. Das Dessert war schon abgeräumt . Wir hatten noch Wasser wollten noch Wein bestellen was aber leider nicht mehr möglich war. Scheinbar tranken wir das Wasser nicht schnell genug aus, so schaltete die Bedienung im Lokal um uns herum die Lichter aus!
So ein Service in der gehobenen Gastronomie ist nicht akzeptabel.Wir hoffen für das Schloss dass sich hier schnell was ändert!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Allgäu
“schönes Ambiente, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

sehr empfehlenswert: das Restaurant bietet normalerweise ein 3-Gang-Menue für weniger als EUR 30 an, mit Hauptgangwahl zwischen Fisch und Fleisch. Auch a la carte interessante Gerichte zum vernünftigen Preis, sehr schöne Präsentation und sehr gute Qualität. Kleine, aber vernünftig kalkulierte Weinkarte (z.B. Terre di Tufi von Terruzzi&Pruthod für EUR 29). Elegantes, angenehmes Ambiente, Terrasse mit wunderschönem Blick auf Isny und die Allgäuer Berge.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Schloss Neutrauchburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isny im Allgäu, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Schloss Neutrauchburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Schloss Neutrauchburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.