“Super Essen bei Super Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Isny im Allgäu
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super Essen bei Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Service Super, essen Super, Bier super
Der Gemischte Salat mit Gräutedressing ist zu empfehlen. Der Grustenbraten mit Knödeln waren Ebenfalls Super!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Germany
“Service 1a - Essen 1b”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Immer noch alles wie beschrieben, nur leider war bei unseren letzten Besuchen das Essen nicht mehr ganz sooooo gut. Die Bratkartoffeln waren sehr fettig, die Feischqualität nicht mehr so gut., geschmacklich nicht mehr so gut abgestimmt. Alles in allem guter Durchschnitt.

Der Gasthof ist immer einen Besuch wert: toller Service, leckeres Bier, superschön dekoriert, blitzsauber - vielleicht beschreibe ich essensmäßig nur leichter Ausrutscher.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Germany
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich habe schon mehrmals im Gasthof Engel gegessen und war jedemals sehr zufrieden.

Die helle und freundliche Gaststube ist sehr sauber, ausgesprochen schön hergerichtet und liebevoll mit Antiquitäten aus Brauerei und Küche dekoriert. Schön ist auch, dass frische (!) Blumen auf den Tischen stehen. Auch das in Deutschland leider immer noch weit verbreitete "Niespulver" (= gemahlener Pfeffer) fehlt auf den Tischen, es gibt Pfeffermühlen!

Der Service ist professionell und freundlich; eine echte Wohltat und in dieser Form nur noch selten zu finden.

Das Essen kommt mit vernünftiger Wartezeit super heiß auf den Tisch, ist reichhaltig, aus ordentlichen Zutaten professionell gekocht und ansprechend dekoriert. Es hat mir meist sehr gut bis hervorragend geschmeckt; es gab ein bis zwei Ausreißer, die ich "nur" mittelmäßig fand, aber Geschmäcker sind halt auch verschieden.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; ich hoffe, es bleibt so.

Der Gasthof Engel gehört für mich zu den ersten Adressen in Isny zum Essen. Ich komme daher gerne wieder. Vielleicht gibt es ja eines Tages hier am Nachmittag auch mal Kaffee und "Kuchen aus Oma Engels Zeit", das wäre perfekt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen