“rundum zufrieden.” 4 von 5 Sternen

Talstrasse 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Aulendorf, Deutschland
“rundum zufrieden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

wir waren schon des öfteren hier,und sind immer zufrieden gewesen.an oberster stelle steht hier die freundlichkeit und herzlichkeit. wir geniessen die ruhe und stille, man kann gut abschalten.die landschaft lädt zum spazieren ein und anschliessend beim einkehren bei marion so richtig schön relaxen.wir freuen uns schon aufs nächste mal. frühstück ist sehr gut und reichhaltig, die speisekarte hat viel gutes zu bieten und die zimmer sind gross genug und immer sauber.das personal immer freundlich und immer ein offenes ohr für alle fragen. macht weiter so

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Freundlicher Empfang. Zimmer zweckmäßig, aber sauber. Eine große Reisegruppe frühstückte in einem eigenen Raum, so dass für die anderen Gäste in der Gaststube ruhiger und gemütlicher war. Das Restaurant hat eine große Speisekarte mit lokalen Gerichten zu sehr fairen Preisen. Preis/Leistung hat sowohl beim Essen als auch bei der Übernachtung voll gestimmt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nürtingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Der Service des Hauses war ausgezeichnet. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend ausgestattet. Das Haus besteht teilweise aus einer älteren Bauart und man muß den wohltönenden Klang von
Kirchenglocken am frühen Morgen akzeptieren können. Für uns keinerlei Problem.
Außerdem genossen wir das reichhaltige, vielseitige Frühstücksbüffet und die große
Speisekarte mit gutbürgerlicher ,sehr schmackhafter Kost und immer frisch zubereiteten Salaten in bester Qualität

• Aufenthalt Juli 2010, Business
keine
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Personal ist freundlich und Zimmer sind sauber; Preis-/Leisungsverhältnis stimmt jedoch nicht: 65 Euro für DZ/ÜF, Zimmer mit ca. 9qm und Minibad ohne Duschgel/Fön recht eng, Frühstücksbuffet leider nicht sehr ansprechend (Aufbackbrötchen, geringe Käseauswahl, Wurst/Käse/Butter nicht gekühlt, Saft/Wasser in Flaschen, was leer ist wird abgeräumt und selten aufgefüllt), Abendessen im Restaurant enttäuschend: überwiegend Fertigprodukte (Käsespätzle mit Packungszwiebeln, Käsesuppe aus der Tüte, Gemüseauflauf aus dem Tiefkühlregal), die den Preis nicht rechtfertigen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Schwarzen Grat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Schwarzen Grat

Anschrift: Talstrasse 1, 88316 Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Isny im Allgäu
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Pensionen in Isny im Allgäu
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Schwarzen Grat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Zum Schwarzen Grat
Landgasthof Zum Schwarzen Grat Isny Im Allgäu, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landgasthof Zum Schwarzen Grat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.